Social Icons

11 facts about me - TAG ☼

Guten Tag

Der Tag geht dem Ende zu und ich wurde getagt (oder doch getaggt.. ach, keine Ahnung :D)
Von der süßen royalcoeur vielen lieben dank nochmal ♥♥

Okay kommen wir zu den Tag, der Tag heißt wie oben schon genannt 11 Facts about me
und hier gehts los


1. Fernsehen oder lieber ein gutes Buch lesen?
Da nehme ich ganz klar das Buch, ich gucke total selten Fernsehen
2. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Einen richtigen "Liebling" habe ich nicht ich habe aber dazu schon einmal einen Post gemacht *klick
3. Welches ist dein Lieblingsessen?
Ich esse total gerne Linsencurry *Yammi*
4. Welche Musik hörst du am liebsten?
Ich LIEBE momentan Musik aus den 70-80' keine Ahnung wieso. Sonst pop und R'N'B
5. Welche Eigenschaft würdest du dir am ehesten zuschreiben?
Ehm (in sowas bin ich total schlecht) ich glaube Offen passt gut :D
6. Welches ist dein liebstes Beauty-Produkt?
Meine Essence Myskin creme 
7. Wie lange bloggst du schon - und worüber am liebsten?
2 Wochen, über Mode :-)
8. Welche Blumen hast du am liebsten?
Rosen, weiße
9. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Ich würde sagen das es Mallorca war. Ich meine, ich bin ja noch ein Kind von daher aber bisher war es echt Mallorca
10. Wo gehst du am liebsten essen?
12 Apostel oder Gustino wenn es so richtig sein soll. Zwischendurch dann Starbucks oder Zuhause heheh
11. Hast du einen großen Traum - wenn ja, welchen?
Ja, nach Kalifornien für 1 Jahr zu gehen
West coast
Best coast 

Das war der Tag, ich Tagge:
Und alle die Lust haben.

Meine Fragen:
1. Der schönste Urlaub?
2. Beschreibe dich mit 3 Worten.
3. Lieblings Laden?
4. Haustiere Ja/Nein? Falls nein welche hättest du gerne ?
5. Was meinst du Youtube oder Blogger ?
6. Dein Lieblings Lied ?
7. Deine Mathe Note
8. Traumjob ?
9. Ist dir Schminke wichtig ?
10. Was magst du gar nicht ?
11. Dumme Angewohnheiten ?

-Emii 

Kommentare

  1. uuh ich liebe 70er/80er auch total! ♥ wir haben im chor immer so lieder gesungen, also so barbara ann, splish splash und so musical à la grease etc. gesungen und ich LIEBE es!! diese musik macht einfach so glücklich!(:

    AntwortenLöschen
  2. Haaaalllloooo <3333 Kannst du mal ein Hollister-lookbook machen ? Ich bin ein großer fan von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. Ich liebe dein Blog und dein YT Kanal.
    http://meinlifestyletrend.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen.
    Hier die Infos: http://toffee11.blogspot.de/2013/02/best-blog-award_25.html
    Vielleicht willst du ja mitmachen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. cooler TAG :))♥ du bist voll toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cool, dass du mitgemacht hast (:

    AntwortenLöschen
  7. @michiiiaa Ahh wie cool *o* ♥
    @Anonym gerne :-)
    @Croatian_Girl Ahhhhhw daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke♥
    @ToffeeLove *-* Waas ? Gott danke werde gleich vorbeischauen ♥
    @Hanushkaa daaaaanke und Ps du bist auch getaggt ♥
    @Neele danke fürs Taggen ♥
    @oOchocolatecookiieOo Okaayy♥

    AntwortenLöschen
  8. Heii♥♥♥
    Ich finde dich total super und liebe deine Videos ♥♥♥♥♥
    Kannst du vllt bald mal wieder ein Haul drehen?
    ♥:D

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich liebe deine videos und ich bin ein riesen fan von dir!!!! danke das es dich gibt!!! <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. hey. was hast du für ein Handy?

    AntwortenLöschen
  11. Hat tablates geld gekostet ?

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeebbbe Linsencurry <3 <3 Ich finde dich soo sympatisch..

    Ps: Ich vermisse dich schon auf YouTube..

    AntwortenLöschen
  13. Hey schau dir mal die volume gloss Nagellacke von p2 an die sind richtig toll :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kosten nur 2 €:-)

      Löschen
    2. Die finde ich genauso gut wie die essie nagelacke <3

      Löschen
  14. vielleicht werde ich auf meinem Blog deine Fragen beantworten ... mal sehen ;)
    liebste Grüße
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs jetzt gemacht! :)
    schaut doch vorbei!
    stayfoorever.blogspot.de/search/label/TAGs

    AntwortenLöschen
  16. Heii (:
    Hab gerade nur bock paar Fragen zu beantworten:D. Meine lieblingsläden sind: Starbucks, Tally Weijl, Pimkie, New Yorker...
    Joar also ich würde mich wandelbar, Teamfähig und freundlich bezeichnen. Mein lieblingslied ist momentan von Conor Maynard - Animal ♥. Ich liebe Conor ;). PS. ich mag deine Videos sehr ♥

    AntwortenLöschen
  17. du bist ja echt cool und so:) aber eine Sache muss man dir glaube ich mal sagen: das komma kommt VOR dem `weil` und nicht dahinter:D <3

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post "Emii":)

    Ich habe auch mal deine Fragen beantwortet.
    http://loveismydr.blogspot.de/

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig