Social Icons

♣ Einen Gruß ausm Auto ♣

Hallo,

Ich bin grade auf dem Rückweg Nachhause. Wie Nachhause ?
Ja, genau ich war übers Wochenende in Berlin (Potsdam). Deswegen kam auch kein Post oder Video weil, das ganze Spontan war.

Trotzdem wollte ich etwas Posten und habe mir deshalb das Ipad geschnappt mein Kissen und überlegt wo drüber ich euch vollquatschen kann. Nach längeren überlegen ist mir was eingefallen, ich könnte euch ja zeigen was ich auf längeren Fahrten immer mitschleppe (eigentlich mein ganzes Zimmer aber egal). Ich hoffe es gefällt euch ♥♥♥

Fangen wir an:
(sorry es ist jetzt nur Handy Qualität)

Und zwar kaufe ich mir immer auf dem Hin- oder Rückweg eine neue Zeitung zum lesen
 

Außerdem habe ich in meiner Tasche immer:
-Was zum malen/schreiben.
-GAMEBOY mit Tetris (ahaha, ja ich liebe es)
-Ein Buch wie hier Erdbeerpflücker (super Buch)


Und außerdem IMMER dabei Handy + Kopfhörer und meine Schminktasche




Das war es ich hoffe es hat euch gefallen
Emii

Kommentare

  1. Hi ema, vor ca. 1 Monat habe ich dich auf youtube entdeckt. Ich fand es ziemlich scheiße, dass es wenige GUTE youtuberinen in meinem Alter (13) gibt, doch dann fand ich dich, das erste Video das ich von dir angeschaut habe, war das spring tutorial. Das fand ich so toll, dass ich dir ein Abo dagelassen habe. Dann schaute ich mir immer mehr Videos von dir an, bis es so ziemlich alle waren. Jetzt bist du meine aller aller aller aller liebste yputuberin. Ich finde dich so cool ♥ du bist die aller aller aller Beste. Ich glaube viele sagen das, aber ich bin wirklich dein aller größter Fan. Jetzt hast du einen Blog, noch NIE habe ich so einen schönen Blog gesehen. Das Design ist klasse und immer wieder lasse ich mich von dir inspierieren. Zum Post: Der ist echt toll, ich schleppe auch immer sehr viel Zeug mit mir rum, was aber nie fehlen darf ist meine Kuscheldecke ♥ lg. Dein aller größter Fan Elisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Elisa ♥ Ahhhh wie süß von dir DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ♥ kreisch danke danke danke fetten SCHMATZER :-****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeerneee ♥ nur die Wahrheit ♥♥♥♥ tausend Kussiiis zurück ♥♥♥♥♥♥ :******

      Löschen
  3. Ich freue mich immer riesig wenn du etwas bloggst :) <33

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du ein frühlingslookbook machen ? Das wäre super :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ema, ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich ! Da ich ja deine Videos verfolge, ist mir aufgefallen, dass du noch keine Zeit hattest, meinen Blog in einem Video vorzustellen - deshalb wollte ich dich noch einmal erinnern ! ♥

    Ich hoffe, du meldest dich nochmal diesbezüglich - Alles Liebe und mach bitte weiter so !

    Neele
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/02/youtube-hat-mich-stark-gemacht.html

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir siehts genauso aus :'D
    Falls du Zeit hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen <3
    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey ema schöner post wie immer *:
    woher hast du eig. die schminktasche ?*--*

    AntwortenLöschen
  8. Größter xxthemakeupguruxx fan16. April 2013 um 17:30

    wiedereinmal toller post :) ICh liebe dich

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥ Wie immer schöner Post :)
    Schaut doch auf meinem Blog vorbei und folgt mir wenn er euch gefällt:)
    - Pia

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir siehts ähnlich aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Geiler Blog gefällt mir echt mega gut! :))
    ...deine Bilder uns so der hammah!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://www.panther-paw.blogspot.de/
    Wäre echt hammah! <3
    Lg Lizzy <3

    AntwortenLöschen
  13. Was hast du in deiner Schminktasche?

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du deine Schminktasche? :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist so ein wunder schönes Mädchen echt ich werde deinen Blog weiter verfolgen<33

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig