Social Icons

☼ Frühlings Trends 2013 ☼

Hallo,

Ich wollte euch heute mal die Frühlings/Sommertrends für 2013 zeigen
Auch wenn das vielleicht schon bisschen spät ist weil, die Fashionweek vor knapp 3 Monaten war mache ich es trotzdem. 

Kommen wir zu den FARBE
- Einmal hätten wir da wieder ganz viel Pastell. Ich finde Pastell Farben gehören einfach zum Frühling/Sommer. Generell liebe ich Pastell Farben wie Mint oder Coral.
- Dann einmal das Königliche Blau. Das "Königliche Blau" ist ein sehr Edels Blau und ähnelt Mitternachts Blau (ist ein stück heller).
- Rot, als ich das gehört habe musste ich erstmal überlegen. Rot im Frühling ? Rot ist für mich einfach eine Typische Herbst Farbe und deshalb ist das ehr keine Trend Farbe für mich.
- Rot-orange oder auch Tangerine, Bei diesem auch das gleiche wie bei Rot. Wobei ich sagen muss könnte ich mir das schon ehr vorstellen wenn es wirklich ein helles Rot-orange ist.
- Grau, Grau konnte ich mir richtig gut vorstellen ! Eine Zeit lang habe ich total viel Grau getragen und ich finde wenn man eine schlichte graue Hose zu einem Knalligem oder Pastellen Top anhat sieht das richtig toll aus.

Kommen wir zu den Mustern 
- Blümchen/Floral Muster LIEBE ich und ist ein Musthave im Frühling für mich
- Geometrische Muster finde ich manchmal cool manchmal Langweilig aber es kommt immer drauf an.
-Tierprint Muster finde ich cool und mal was neues !!

Kommen wir zu den Stoffen
- Strick geht für mich immer. Ich finde es egal wann toll.
- Spitze finde ich auch toll 
- Leder (falsch Leder) solange es falsch Leder ist gerne.
(Jedoch finde ich das es ehr keine neuen Trends sondern ehr die wie von 2012 sind)

Kommen wir nun zu den Klamotten
- Caprihosen nein,nein niemals werde ich so eine anziehen !! Es ist Geschmackssache aber ich finde es steht wirklich wenigen aber wer den Mut hat bewundere ich. 
- Peplum Oberteile gefällt mir super. 

Und zu letzt Taschen 
- Slip in bags, wenn sie nicht zu übertrieben sind finde ich sie cool und nur als Clutch mag ich sie. 






Das waren die Trends
Ich hoffe es hat euch gefallen

Bis Morgen

-Emii

Kommentare

  1. Die Trends hast du zwar von daaruum in ihrem Video abgeguckt aber is ok... :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die habe aus der Glamour ;-)

    AntwortenLöschen
  3. DIE Trendfarbe des Frühlings ist aber grün man findet es in allen Farben und alle Experten sagen es auch, auch khaki und Military Muster.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Videos und du bist so mega hübsch !!! ich würde dir gerne Fanpost schicken und wollte fragen an welches Postfach u.s.w ich das dann schicken muss ?
    LG Maja ♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig