Social Icons

Kleiner Raubzug

Hallo ihr,

Ich war gestern mit meiner Freundin ein bisschen shoppen. Ich habe mir nicht viel gehohlt, nur 3 Sachen die ich euch heute zeigen wollte.                           







         


Ich habe mir einmal diese total süße Handyhülle gekauft. Die ist von Tally Weijl und hat anstatt 3.95 nur noch 1,95 gekostet (wieso auch immer). 





Dann habe ich mir einmal dieses total süße Kleid gekauft. Das ist von Hollister und ich liebe es einfach. Es war zwar bisschen teurer und zwar hat es stolze 64 Euro gekostet aber ich musste es einfach haben. Ich werde euch das Kleid in den nächsten Blogpost auch mal angezogen zeigen. Aber nur vorweg es sitzt nicht besonders lang.
Außerdem
finde ich  das bei Hollister immer so süß das selbst auf den Knöpfen Hollister steht. 

Zum Schluss dann noch einen Hose. Die ist ebenfalls von Hollister. Leider weiß ich hier nicht genau den Preis aber ich glaube sie hat zwischen 60-70 Euro gekostet. Sie war aber billiger weil bis zum 9.April 25% auf Hosen & Shorts sind !! Falls ihr so wie ich nie in Hosen reinpasst guckt mal bei Hollister die haben super kleine Größen.                                            

Ja,das war auch schon mein Haul. Wie gesagt es ist nicht viel aber ich liebe alle Sachen  

Ich habe jetzt beschlossen nur noch Sommer Sachen zu kaufen (dann muss der Sommer kommen!).





-Emii              



Kommentare

  1. Kannst du mal alle deine Hollister sachen in einen Video oder Blog post zeigen. ?

    Voll schöne Sachen *--* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für ein Handy?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein IPhone 4 (s) ?

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte mir auch eine hose holen aber in hamburg gibt's keine 25% reduziert en hosen mehr

    AntwortenLöschen
  5. ja mach mal ein Video wo alle deine hollister und abercrombie Sachen sind

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so süss!"""
    Ema, wann hast du denn Geburtstag. und magst du Neutrogena, schreibe bitte Zurück

    AntwortenLöschen
  7. du bist so hot! ohaaa*-*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! *-*
    Ne Frage, ist Charlotte noch deine beste Freundin? Ich frag weil du keine Follow me arounds mit ihr mehr drehst! -.-
    Aber ich mag deinen Blog echt megaaa! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch voll dafür, dass du mal ein Video machst, indem du all deine Holister Sachen zeigst :) das wäre total cool !!

    AntwortenLöschen
  10. oh mann das kleid ist ja zucker <3...

    AntwortenLöschen
  11. sry spiele gerade wwop deshalb muss ich das machen
    ICH LIEBE Kev
    ps: ich liebe deine videeos♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig