Social Icons

☼ Malen wir uns den Sommer ☼

Als ich gestern morgen aufgewacht bin dachte ich,ich träume. Als ich aus meinen Fenster schaute war da ein ganz klarer blauer Himmel und Sonne !! 
Es war also das perfekte Wetter für Fashion Bilder draußen

Das heutige Outfit ist sehr sommerlich,verspielt und Vintage angehaucht.



(bitte beachtet Anton im Hintergrund nicht :D) 
Ich trage:
-Kleid Hollister.
- Strickjacke Hollister









Der Sonnenhut ist aus einer Tienda aus Spanien, die Sonnenbrille von New yorker und die Tasche von H&M  




Ich mag das Outfit weil, es so lässig ist und man es immer anziehen kann im Sommer !!! :-)




Ich hoffe es hat euch gefallen, Bis morgen 
-Emii


Kommentare

  1. wunderschön*-*
    LG Inka :)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym ♥ Daaaanke :)
    @Little smiley dankeschön wie lieb ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow angezogen sieht sieht das Kleid noch schöner aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Voll das schöne Kleid! :)
    Wie hast du dein Blog so schön hinbekommen? :)
    Ich finde dein"überschriftsbild", mit dem Mädchen, das auf dem Bett liegt und Musik hört, voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist echt süß! :)♥

    AntwortenLöschen
  6. @Trici ♥
    @Chrissy ja finde ich auch :) als ich es zuerst gesehen habe dachte ich mir so hmm naja aber angezogen fand ich es total schön ♥
    @Anonym Daanke :) Mit Templates
    @Lina ♥ danke

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bekomm ich noch mehr lust auf sommer!(: die bilder sind echt schön geworden, ich steh voll auf das outfit!^-^ schade, dass es heute wieder grau ist... :/ :D

    AntwortenLöschen
  8. @michiiiaa Ja, ich erst ich freue mich schon so wenn es endlich warm genug für sowas ist *-* (wahrscheinlich wird das noch Jahre dauern haha :D) jaaa :/ Bei uns auch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ema :) Cool dass du dir wieder einen Blog gemacht hast, da folge ich dir natürlich wieder :P Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:)Achja falls du nicht weißt wer ich bin mein YT Acount hieß mybeautiiichannel :D Lg:))

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch grad mein Blog zu bearbeiten und weil du ja grad geschrieben hast, dass du das mit Templates gemacht hast, wollte ich fragen, was Templatesist :D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so eine tolle Figur und du bist so Hübsch und das Outfit ist auch wunderschön i like :)

    AntwortenLöschen
  13. @Jojo ♥ Ahw danke, ja klar gerne :)
    @Isiii Templates kannst du selber machen oder vorlagen nehmen und die dann nehmen als Design :)
    @Editch Oh Gott danke aber ich hasse meine Figur ._. ♥♥♥♥ daanke

    AntwortenLöschen
  14. Echt toller Blog *_*

    AntwortenLöschen
  15. Von welcher Seite hast du dein Template, Ema? :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieeeebe deinen Blog :) ich habe auch eine Internetseite :) mirandaamanda.jimdo.de würd mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und Verbesserungen sagen würdest :) du bist mein Vorbild :) man bekommt sofort gute Laune bei deinen Videos und blogposzs ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym Daaankeschön ♥
    @Anonym von Templates ich habe das aber selber gemacht also noch bisschen abgeändert ♥
    @Anonym ahhhhh daaaaanke ♥ gerne :)Ich hatte vor 1-2 Jahren auch mal ne website hihi aber jetzt nicht mehr ^^ Ich finde die Seite irgendwie voll cool (nur dieses Jimbo nervt aber ich weiß selber das man das nur mit diesen Domanian oder so wegkiregt die Geld kosten) ♥ aber egal, ich finde gut das ihr so von allem was dabei habt :)) ich mag sie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ooh danke :) ❤❤ die Seite ist noch im Aufbau... Aber Ende des Monats ist alles fertig und wird wöchentlich und täglich upgedatet! :) wie wärs wenn du mal in einem Video (oder blogpost) mal zusammenstellst was deine Lieblingsblogs deiner Zuschauer sind! Viele schreiben dir bestimmt Schau mal auf Mienen blog oder meinen youtube Kanal ! Du kannst deine Favoriten doch zusammen stellen und sie zeigen :) das wär voll cool! Also meiner muss nicht rein ;) war nur ne Idee :)) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  19. Coooool, ich hab auch ein Blog: meinlifestyletrend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Voll der schöne Block!

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolles, sommerliches Outfit!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Videos und ich mag auch dich voll ! Ich bin genauso alt wie du und du bist für mich ein vorbild du bist so unglaublich hübsch und nett :) <3

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist echt schön :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Hey.
    Ich gucke mir immer deine YouTube Viedos an :). Wie viel hat das Hollister-Kleid gekostet?
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Du musst aber reich sein, Hollister ist doch ziemlich teuer, oder? Na ja, dein Hund sieht süß aus!

    AntwortenLöschen
  26. @Anonym Hollister ist genauso teuer wie Zara ♥

    AntwortenLöschen
  27. so schön *-*du bist einfach die beste mein vorbild

    AntwortenLöschen
  28. Zara ist nicht so teuer wie Hollister ! ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Du bist so wunderschön auf dem letzten Bild...
    Ich hoffe das bleibt auch so ;)
    Ich hab dich auf Youtube aboniert!
    Deine S...a

    AntwortenLöschen
  30. @Anonym daaaaaaanke ♥ oder besser gesagt S...a ♥

    AntwortenLöschen
  31. Du bist si wunderschön ema:)
    und schönes outfit<3

    AntwortenLöschen
  32. Oh meein goott, das kleid ist ja sweet! Steht dir auf jeden Fall!!
    <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Du bist soo hübsch und das Kleid steht dir super.!

    AntwortenLöschen
  34. Hei (: ich blogge jetzt erst seid kurzer Zeit und bin noch nicht wirklich bekannt. Deswegen wollte ich mal kurz auch michaufmerksam machen (; Und übrigens: du bist echt meega hübsch *~*

    AntwortenLöschen
  35. bitte schaut mal hier vorbei http://myweheartitaccount.com/
    top videos xxtmgxx

    AntwortenLöschen
  36. Wow :) es ist irgendwie voll süß zu sehen, dass du auch mal so klein angefangen hast^^wenn man sich heute deine Followerzahl ansieht ist das echt erstaunlich :D und dann noch Youtube dazu...mein Hochachtung^^haha. Es ist für mich irgendwie immer wieder erstaunlich, dass ein Mädchen (du) so ein "Vorbild" für mich sein kann, obwohl du fast 2 Jahre jünger, und damit fast so alt wie mein kleiner Bruder, bist. Aber ich finde es wirklich immer wieder schön deine Videos oder Posts anzuschauen. Mach weiter so! ;) Ich wünsche dir noch eine möglichst stressfreie Woche
    deine Ena <3
    (http://lifebehindthecam.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig