Social Icons

Mein Lieblings Schmuck ♥

Hallo,

Ich wollte mich erstmal entschuldigen das übers Wochenende kein Post kam aber ich war nicht Zuhause und deswegen konnte ich also auch leider nichts Posten♥♥♥

Nun gut heute zeige ich euch mal meinen Lieblingsschmuck.


Da könnt ihr meine Liebsten Ohrringe ganz gut. Ich mag total gerne so Rose Stecker.
Die Schleifen,Rosen & Portraits sind von Primark. Die Rosa Katzenaugen von Bijou Brigitte und die Hello Kitty Ohrringe von Sanrio.

Diese Kette liebe ich über alles. Meine Mama hat sie mir mal mitgebracht (ich glaube die ist von Primark) aufjedenfall liebe ich sie einfach. Es ist eine kleine Teetasse & ein Herz total süß.
Das nächste ist kein richtiger "Schmuck" sondern ein Haarband. Das habe ich mir Freitag gekauft ist von Bijou Brigitte und kostet 6,00 Euro. Ich liebe es einfach & stelle es mir mega cool für den Sommer vor :)
Meine Statement Ketten Ja,ja eine Liebe habe ich ja schon zu den Dingern. Nur irgendwie trage ich sie halt nie :D Aber die beiden LIEBE ich einfach 


An diesen beiden Sachen liegt mein Herz  Das Armband habe ich von meiner Klasse auf Mallorca als Erinnerung bekommen (das war so,so süß) Aber leider ist es ausgeleiert so das es jetzt zu groß ist :( Und die Kette, habe ich mal in der 2ten Klasse von meinen besten Freund bekommen ♥

Das wars bis morgen 
Emii


Kommentare

  1. Schönen Schmuck hast du da <3 ich bin voll neidisch! :*

    AntwortenLöschen
  2. die teekannen-kette finde ich auch besonders schön - ich mag deinen blog total gern, emi (:
    Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön!http://meinlifestyletrend.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. ja der Schmuck ist wirklich schön :)
    hast du eine e-mail Adresse wo man dich anschreiben kann? würde mich echt super dolle freuen wenn du mir zurück schreibst ♥
    Deine K....

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schmuck:)! Besonders die Statement Ketten.Ich liebe Statement Ketten aber habe immer bedenken, dass es doch ein wenig zu auffällig oder unpassend ist...

    Liebe Grüße ;)

    Lini

    AntwortenLöschen
  6. Danke Leute ♥ für die lieben Kommentare ♥
    @lostinbeautyworld Ja, das ist bei mir auch immer so ._. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schmuck :)
    Auf Youtube hat LaurenCocoXO ein Video dazu gemacht, wie man Statement-Ketten stylen kann. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du sie nicht stylen kannst, ich meine nur, dass das Video vielleicht hilfreich ist :)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  8. kleiner tipp für die fotos:
    es stört etwas, dass auf zwei fotos hinter den ketten/dem haarband so etwaas aufälliges, wie die uhr oder die zeitschrift ist... mach das klieber wie auf den anderen fotos, dass das entweder dazu passt (wie z.b. diese kleine puppe, die wie für schmuck gemacht ist) oder eben nichts dahinter...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber der Schmuck ist derbe hässlich! Und deine Kamera ist jetzt auch nicht so gut! Trotzdem Schönheit! <3

    AntwortenLöschen
  10. die dunkelblaue Statement-Kette (oder wie man das schreibt) ist klasse! (:
    Kannst du mal ein Lookbook machen? das wäre toll! <3

    AntwortenLöschen
  11. die ohrringe sind voll schön :) kannst du mal bitte sagen, wo du das star bucks top her hast, was du in dem airmax video anhattest? das gefällt mir total und ich suche so ein oberteil schon ewig. wäre schön, wenn du mir per kommentar auf meinem blog antworten könntest unter:
    http://style-music-fashion.blogspot.de/

    danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kamera ist nicht so gut oder? Kauf dir lieber eine neue! Welcher Taschenrechner ist denn das ? Haha Achso ich bin angi :DD haha

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Schmuck, besonders die blaue Statement Kette gefällt mir sehr. Schaut doch mal bei mir vorbei, hab seit neustem (5Tagen:)) auch einen Blog :) http://yalcinilayda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ema :)!
    Ich bin Franzi und DU,genau DU bist ein Vorbild für mich und sicherlich auch für viele Andere !! Ich finde das du deine Videos so selbstbewusst rüberbringst und dabei nicht eingebildet wirkst,dass muss man erstmal schaffen. Ich liebe deinen Blog und so hast du mich drauf gebracht auch einen zu machen :) LEIDER, ist meiner noch nicht so begehrt und darum bitte ich dich um deine Hilfe ! Vielleicht könntest du ein bisschen werben ?

    Du solltest wissen das es immer Hater gibt, die dir,wenn du sie siehst ins Gesicht lächeln!! Doch dies sind in WIRKLICHKEIT einfach nur NEIDER! Lass dich nie einschüchtern,denn du bist eine tolle Person :)!

    Mein Link zu meinem Blog(er ist noch ganz am Anfang)http://theffashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dich (mal wieder) getaggt - vielleicht hast du ja Lust :*
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/05/meine-nachricht-dich.html

    AntwortenLöschen
  17. Heii Leute ♥
    Ich wollte euch nur alle wahrnen...denn wenn in eurer Mascara Triethanolamin drin ist dürft ihr sie nicht benutzen ...davon bekommt man Krebs!!

    LG♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hei
    dein Blog ist echt schön
    Wir sind jezt auch Leser geworden
    Vielleicht kannst du ja mal auf unseren Blog vorbeischauen

    http://colour-street.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich lieeebe statement Ketten auch total und ich finde die Idee voll cool, dass du deine Ohrringe an diesen Topf, oder was auch immer dran steckst, den selben hab ich nämlich auch und werde das jetzt mal nachmachen ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Woahh , sehr viele Rechtschreibfehler, Madame!!!

    AntwortenLöschen
  21. hey,
    also ich sehe täglich deine Videos und besonders mag ich die follow me arounds. Die Ketten sind richtig schön und du bist einer meiner Vorbilder. Ich selber bin 14 und habe einen Blog in dem es ncht um Fashion geht oder zumindest ein bisschen. Ich pose meine Gedanken, Gefühle und alles möglich. Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem blog rum zu stöbern. Das wäre echt cool.
    Danke.
    http://myownsmallblog.blogspot.de/
    lg nina

    AntwortenLöschen
  22. Ich 'bewerte' jetzt mal die Bilder.
    Also, ich finde sie nicht soo sonderlich kreativ. Die Motive usw...
    Vielleicht versuchst du's mal mit Tiefenschärfe? Darauf steh ich voll :D
    Ach ja und: vielleicht währe eine Nachbearbeitung ja mal ganz sinnvoll.

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja und an Anonym ''deine Kamera ist nicht so gut oder? Kauf dir lieber eine neue''
    Sie hat eine 650D. (;

    AntwortenLöschen
  24. 'Tschuldigung, der vorletzte Kommentar gehört eigentlich unter den Blogpost vom 8.5.

    AntwortenLöschen
  25. Hab meine Ohringe auch an diesem ''ding'' ;) aber bei mir ist des inzwischen voll :D Tolle Fotos :* Die Ketten sind total toll *_*

    AntwortenLöschen
  26. Du hast echt tollen Schmuck :)

    vielleicht schaust du dich mal nach einem Laden um in dem man Schmuck selber basteln kann, wenn du mal wieder in der Stadt unterwegs bist. Dort könntest du ein neues Band für dein rotes Armband kaufen, damit du es wieder tragen kannst. Sowas ist gar nicht so teuer!

    Lg, Simone

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig