Social Icons

♥ Meine Fashion Wunschliste ♥

Hallo,

Ich wollte euch Heute mal meine Wunschliste für die Kategorie Mode machen ♥ 
(Ich mache sowas wie ein Tag draus. Ich würde mich freuen wenn ihr mit macht.Unten Tagge ich auch noch einpaar Leute) 

Also fangen wir bei den Schü-Schü's an

Da habe ich 2 in die ich mich verliebt habe und unbedingt habe muss !!
Nummer 1. 

TOMS

Ich liebe, ja LIEBE diese Schuhe. Allein auf den Bildern sehen die schon so bequem aus (haha:D)
Sie kostet um die 58$ also so ca. 45 Euro.
Das sind mir die 48 Euro Wert. Ich stelle mir immer schon vor wie ich immer Sommer damit rumlaufe und kann es kaum abwarten bis ich sie mir bestellt habe.

Mokassins
Keine Ahnung wieso, aber ich finde die mit Fell total Hammer. Meine Freundin und meine Mutter sind ja der Meinung das dass Hausschuhe sind. NEIN,nein sind es nicht die sind total Hammer zwar ehr für den Herbst/Winter (ich habe gelesen das man die im Winter OHNE Socken anziehen kann!) aber trotzdem finde ich die total geil. Leider, habe ich noch keine Seite gefunden wo die verkauft werden (falls ihr eine kennt bitte schreibt es mir!!) 


Nun zu den Klamotten etc. 

Abercrombie
Wer mich kennt weiß das ich eigentlich nicht so der Abercrombie Typ bin. Ich finde das viele Sachen da einfach überteuert sind. Aber das Top hat es mir angetan (ich glaube es gibt es nur Online) aber es ist so toll. Ja, ich weiß es ist ein graues Top mit Spitze ?! Nichts besonderes. Ich finde es aber einfach super schön. Kostet leider 44 Euro was voll übertrieben.
außerdem habe ich noch einen Pulli gefunden in Hamburg aber Online finde ich den leider nicht.

American Apparel
Ich war ja letzte Woche in Hamburg (ohne Geld -.-) und war das erste mal bei American Apparel und Oh mein Gott so schön.Dieser Laden einfach WAH aber auch soo teuer.. Aber okay    
ich habe natürlich VIELE Sachen gefunden die
VIEL zu teuer sind. Diese beiden Sachen hohle ich mir aber auf jeden fall 1. Eine Haarschleife & ein Matte Top coat beides 10 Euro. Ich bin noch am überlegen ob ich mir eine High waist Shorts hohlen soll mal schauen ♥♥                       


Das waren/sind meine Wünsche für dieses Jahr an "Mode"
Ach, und 2 Bücher noch und zwar Lauren Conrad beauty & Style ☻

Ich Tagge:
lifeisajoke-perfecttwo die liebe Jenni und dann noch 
mygoldenpineapple die liebe Lou weil, sie mit Tags immer überfordert ist :P

Wer sich getaggt fühlt, ihr seid ab jetzt getaggt wuhu das war es auch schon bis morgen 

-Emii 



Kommentare

  1. Mokkassins gitb es von Minnetonka

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=minnetonka&sprefix=minne%2Caps%2C445&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aminnetonka

    und bei American Eagle, da hatte MacBarbie07 ihre letztes Jahr im Winter her

    http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?productId=7410_1207_203&catId=cat380151&bundleCatId=cat6210003

    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @MrsCatrica ahhhhhhhhh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Aww *_* Das Top und der Nagellack sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. ich steh total auf toms! vor allem in spitze! :D dein blog ist so süüß! hihi(: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen von hollister und a&f auch so toll kann sie mir aber nicht immer leisten :( kannst du auch mal ein h&m oder new Yorker oder pimkie haul machen da sich viele so teure Sachen nicht leisten können wäre echt toll :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super ein haul und lookbook von günstigen Klamotten <3

      Löschen
  6. hallo Ema
    Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen :)
    Ich bin ein riesiger Fan von dir ich gucke jeden tag nach ob du ein neues video hochgeladen hast du kannst mir ja antworten :*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD kontakt aufnehmen :D sie ist kein alien oder sowas xD

      Löschen
  7. Kannst du mal ein Hollister-Lookbook machen ? :) <3
    -Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ema jetzt bin ich schon wieder überfordert :DD

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ema ♥!
    Ist Abercrombie & fitch,
    nicht genauso teuer wie Hollister :D?
    In Love.

    AntwortenLöschen
  10. kommen mal wieder YouTube viedeos?

    AntwortenLöschen
  11. Diese mokassins hab ich in deichmann gesehen, sehen identisch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diesen Tag voll cool und habe ihn auch selber auf meinem Blog gemacht, wenn du Lust hast liebe Ema würde es mich sehr freuen, wenn du ihn dir anschaust. http://bellaellakaramela.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Lack gibt es von P2 im DM nur viel viel günstiger habe ihn auch und er macht denn nagellack richtig toll matt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich habe mockasins aber leider sind die aus kanada :)

    AntwortenLöschen
  15. solche mockasins kenn ich vorallem von Ugg :)) aber da sind sie leider bisschen teurer aber dafür auch echtes Schaffell, das nicht anfängt zu stinken und die Füße nicht kalt werden :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig