Social Icons

♥ Meine Lieblingsblogs ♥

Hallo,

Ich wollte euch heute meine liebsten Blogs zeigen die ich immer verfolge

Auf Platz 1. die ich einfach IMMER lese ist ... lifeisajoke-perfecttwo oder auch Jenni genannt. Ich kenne sie persönlich auch, wir haben uns jetzt schon 2 mal gesehen und es war bisher immer mehr als Witzig. 
Bei ihr auf dem Blog dreht es sich um alles also Mode,Kosmetik,Fotografie etc. ich liebe ihren Schreibart und ihre allgemeine Art schaut einfach mal vorbei.

Auf Platz 2. mygoldenpineapple Loooou geht in meine Klasse und ist das Highfashion Mädchen (haha) Lou weiß wirklich ALLES und ja echt ALLES über Mode und Fashion. Ihr Blog geht also hauptsächlich um Mode. 
Lou ist noch ziemlich am Anfang deshalb würde ich mich umso mehr freuen wenn ihr bei ihr rein schaut ♥♥♥

Auf Platz 3. poesiedesstillstandes ein wunder,wunder,wunderschöner Blog !! Wenn es auf Fotografie ankommt ist das mein absoluter Liebling ♥♥♥

Auf Platz 4. howshouldicallmyblog irgendwas hat ihr Blog was ich liebe und deswegen liebe ich ihn (Sinn :D) ♥♥♥

Das war es ich hoffe es hat euch gefallen :) Kennt ihr noch gute Blogs ?
wenn ja schreibt sie mir 

-Emii


Kommentare

  1. Hmm mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein vielleicht
    http://beautyfriendsforever.blogspot.de/
    oder
    http://annyslifestyle.blogspot.de/
    aber sonst kenne ich auch nicht so viele wirklich gute :/
    Ich würde mich natürlich freuen wenn du mal bei mir corbei schaust ;)

    AntwortenLöschen
  2. meiner ist http://cest-en-vogue.blogspot.de/ :) und deiner!!! Und dankeeeeee <33<33<33<33

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar gute Blogs jaja...
    Wie wärs mit:
    http://www.sleepiingbeauty.blogspot.de/
    http://splen-did.blogspot.de/
    und evt. auch
    http://www.marieees.de/
    lg
    PS: Ich schaue mir auch deine YT-Videos an und wollte dir nur noch schnell sagen, dass ich finde, dass du ein Mensch bist, der mich immer wieder inspiriert (wenn du verstehst was ich meine)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diesen blog sehr gerne: http://www.thefashionknight.com/ (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's super, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast! :) Ich verfolge dich auf Youtube total gerne..

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog und er steigt zu deinen Lieblingsblogs auf!? Wäre toll :D
    drugstoreaddict.blogspot.com

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott bist du süß! Ich freue mich gerade echt suuuper! Ganz lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die ganzen Tipps werde sie mir gleich angucken ♥

    @Kat Gott, vielen lieben dank :o ♥♥♥♥♥
    @Sofie *-* Ahh Bitte ♥ ich liebe deinen Blog einfach ♥

    AntwortenLöschen
  8. hi ema! :)
    ich gucke deine youtube videos echt gerne und du bist sogar einer meiner lieblings youtubern geworden :) deshalb habe ich deinen blog auch gleich verfolgt!
    nunjaa ich habe auch einen blog und ich würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen würdest! :)

    liebe grüße ;**
    sonja von http://sonja-theworldofchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ema,
    Jaa endlich kann ich Kommenare veröffentlichen!

    Ich liebe dich einfach nur. Ich geh 10000 mal am Tag auf YouTube, um zu sehen, ob du ein neues Video hochgeladen hast. Wenn nicht, dann schaue ich einfach ein älteres an, obwohl ich schon alle gesehen habe! Du bist ein großes Vorbild für mich, auch wenn du nur 1 oder 2 Jahre älter als ich bist.
    Ich bewundere dich seher, wie du trotz allen Hatern weiter machst! Du siehst wunderschön aus, und deine Haare sind der hammer! Allerdings würde ich sie nicht täglich waschen, weil sie so viel schneller fettig werden. Nicht böse gemeint, nur als Tipp. Aber das ist natürlich deine Sache..!
    Ohh gott, wie viel ich schreibe.. aber du bist einfach nur soo toll! Und dein Blog .. :) !
    ich bin deine 18.Leserin ;)
    Ich habe auch einen Blog:
    toffee11.blogspot.de
    Allerliebste Grüße,
    ToffeeLove

    AntwortenLöschen
  10. Hey cooler BLog!!!
    Gucke deinen Youtube Kanal schon etwas länger ♥
    Und liebe ihn total!!!
    Dein Blog ist auch richtig toll mag das Design, fände es aber irgendwie gut, wenn deine Bilder ein bisschen größer wären, du hast soo coole Bilder!!
    Hey hab auch nen Blog vllt magst du ja mal rein schauen. Ich würde mcih freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, du hast wirklich einen süßen Blog und ich werde vl. auhc mal ein paar Inspirationen von die holen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust (:

    AntwortenLöschen
  12. Ema, ich wusste gar nicht, dass du auch einen blog hast, bis ich gesehen habe, dass du eine neue followerin von mir bist :O Echt krass, ich liebe deine videos und bin auch schon ziemlich lang regelmäßig dabei, bist eine tolle Youtuberin :)
    Deinem blog folge ich natürlich jetzt auch, du hast so einen süßen header!!
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ahh danke Leute ♥ für die ganzen lieben Worte & danke das ihr alle so Aktiv kommentiert ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. wie hast du dieses hamma design hinbekommen?? :O

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    richtig schöner Eintrag! Ich wollte fragen, ob du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest :)
    Würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  16. Hei ema <3 ich bin seit längerem fan deiner YouTube cideos, dein blog ist auch gut x3 natürlich abboniert und Mitglied unso <3 <3 <3 ich weiss nicht ob ich YouTube machen soll... ich würde so gerne, mehr dazu steht in meinem heute gemahcten blog o.O ( unperfektoO.blogspot.de ) pls les dir durch und sag was du dazu meinst <3 lg

    AntwortenLöschen
  17. heeeeeeey ♥
    Ich hab grad erst einen blog eröffnen, wäre lieb wenn ihr mal vorbei schaut :D

    AntwortenLöschen
  18. Guck doch mal bei meinem: www.makeupforgirls.webnode.com


    Ich würde mich echt freuen!! <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine Posts und deinen Blog sehr und deshalb folge ich dir jetzt auch :) es wäre schön wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und mir zurückfolgst :)
    www.selinalie.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. http://meinlifestyletrend.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Heei.c: Schaut doch mal bitte bei mir auf meinen Blog vorbei wär super nett dankeschön.<3
    http://theunicornmarie.blogspot.de/
    LG Marie.(:
    Ach und Ema mach weiter so deine Videos sind echt klasse.*O*

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr könnt ja mal bei meinem Blog vorbei schaun ich will keine Werbung machen aber er ist sicher interessant für euch http://lifestyle4fashion.blogspot.de/
    LG Sunny :))
    Ema deine viedeos sind echt super mach weiter so du bist mein größtes vorbild !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. wenn ich den letzten blog anklicke, dann steht da iwie: dieser blog wurde entfernt..

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe du schaust mal auf meinem blog vorbeii emii :-* ich liebe deins !

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig