Social Icons

→Meine Schü,Scü Sammlung←

Hallo,
Heute zeige ich euch mal meine Schuhe. Ich habe echt nicht viele Schuhe weil, ich immer die gleichen trage ♥♥

Aber fangen wir an: 

Winterschuhe: 
-Uggs Boots 


Ich war nie der Fan von teuren Winterschuhen wie zb Uggs weil, ich sie einfach überteuert finde. Jedoch hat mein Papa am Anfang des Winters ein gutes Angebot gefunden wo sie dann nicht ganz teuer waren. Zu den Schuhen muss ich aber sagen das sie jeden Cent Wert sind. Meine sind aus der Collection von 2010/11 und deshalb gibt es da auch noch das Problem das sie sich "ablaufen" Ugg hat dies aber bei den neuen Kollektionen nun nicht mehr. (Das kann man auf Bild 2 gut sehen was ich meine).









Sommer/Frühlingsschuhe
-Convers Chucks
Convers, ja die liebte ich schon immer und endlich habe ich wieder welche und zwar Beige. Leider hatte ich meine eine Jeans an und jetzt ist die Jeans auf die Schuhe abgefärbt und hat leichte hellblaue Flecken drauf gelassen aber wie sagt man so schön "Convers sind die einzigen Schuhe die schmutzig besser aussehen".

-Air max
Sind meine Sport und immer drauf Schuhe. Ich liebe sie wenn ich mal ganz bequeme Schuhe brauche !!

Der Rest meiner Schuhe sind Ballerinas und so normale "Schuhe" die sind alle von Primark oder No-Name Läden


 Wir sehen uns morgen
-Emii



Kommentare

  1. Ich hab auch nicht viele Schuhe wiel ich auch fast immer die gleichen trage :D Hast voll schöne Schuhe <3
    LG
    Ricaa
    http://www.partyandbullshiit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. total schöne schuhe :) ich trage auch meistens die selben :D
    & converse liebe ich auch !! ich kaufe mir jedes jahr neue :D<3

    Mia
    http://miamaiglocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Um wie viel Uhr bist du noch am PC?
    Bist du dann nicth müde in der Schule? Tststs :)

    AntwortenLöschen
  4. keine schuhe mit absatz? ich haette gedacht du haettest da welche...

    AntwortenLöschen
  5. sind wirklich schöne schuhe dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. @Rica Haha,gut ich dachte schon ich bin die einzige :D ♥ danke
    @miamaiglocke ♥ Hihi, ja ich auch :DD
    @rebecca Nee, sowas gar nicht
    @Anonym ♥ dankeschön

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe gefallen mir :*

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Schuhe! :'
    I <3 You..:)
    Wann kommt das nächste Video?

    AntwortenLöschen
  9. kannst du ein video machen wo du was über dein blog design sagst

    AntwortenLöschen
  10. Sind wirklich schön, deine Schuhe :)
    PS: Ich liebe deinen Blog und deine YouTube viedeos!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sind wirklich schöne Schuhe :) und die gleichen Converse hab ich auch :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich find deine UGG's voll schön, ich habe genau die Gleichen.

    AntwortenLöschen
  13. Leider gibt e es in meiner Nähe keinen Primarkt. Aber ich werde bald zu Primarkt gehen :D

    AntwortenLöschen
  14. Welche Schuhgröße hast du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  15. hey. woher hast du die air max schuhe?
    glg

    AntwortenLöschen
  16. die uggs sind fake! man sieht das am fell! sry nichts für um gut aber das ist kein fell!!

    AntwortenLöschen
  17. Was sind das für Air Max ? *--------* du bist wunderschön ♡ folgt mir.bitte alle auf instagram @luluyolohipsterswag auch du Emii *-----*

    AntwortenLöschen
  18. ich möchte dich nicht enttäuschen, aber originale uggs haben echtes lammfell.. :/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Welches Modell sind die Airmax ?? Denn ich wollte mir auch holen, aber ich finde mie die perfekten Farben :D Aber diese sind traumhaft !!

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig