Social Icons

♫My Workout essentials♪

Hallo,

Ich habe über das Wochenende ein Workout Wochenende gemacht und habe jetzt zwar verdammten Muskelkater aber ich bin meiner Sommer☼ Figur viel näher. Ich wollte euch heute mal meine Sportsachen zeigen, ich hoffe es gefällt euch


Dieses Wochenende ging bei mir alles um das Thema "Fitness" ich will/wollte nicht viel abnehmen oder so sondern einfach meine Körper auf den Sommer umrüsten also Muskeln aufbauen und den Bauch flacher trainieren. Ich kann euch so ein Workout Wochenende echt ans Herz legen wenn ihr eine schöne Sommerfigur haben wollt, die folgen sind zwar Muskelkater und das Typische aber das ist es mir sowas von wert.

Kommen wir nun zu den Essentials:


Hier ist einmal ein überblick von allem was ich beim Sport so brauche/benutze. 






Beim Sport achte ich nicht so sehr das es gut aussieht sondern ehr das es bequem sitzt.
Deshalb trage ich meistens einfach Casual Tops oder ganz locker sitzende weil, das einfach am besten ist für mich.



Bei Hosen ist es so das wenn ich drin Sport mache ziehe ich kurze Hosen an weil die total bequem sitzen und draußen habe ich dann Yogaleggings/Hosen an. 

-Leggings- ist von H&M aus der Sport Abteilung.
-Shorts: Hollister




Schuhe trage ich meine Airmax. Ich habe mir meine Airmax damals gehohlt weil, ich sie vor allem für Sport benutzen wollte (ich trage sie aber auch so). Der Verkäufer meinte das die Luftpolster gut für die Füße sei. Ich habe ihn dann einfach mal vertraut und sie gekauft, ich muss sagen das ist sie liebe sie dürfen bei Sport nie fehlen !!


Auf meinem Handy (klick auf das Bild um es größer zu sehen) habe ich mir außerdem eine Playlist angefertigt mit lauter gute Laune Liedern ♥♥


Ich hoffe es hat euch gefallen, wir sehen uns 

-Emii

Kommentare

  1. Hey :)
    Könntest du mal zeigen welche Übungen du gemacht hast? Und wenn es ein Video workout war könntest du ja den link posten :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg du hörst Megan Nicole ? :o Ich dachte echt ich wäre die einzige die sie hört . Krass :D
    PS : Ich bin die , die dir die seeehr lange E-mail geschrieben hat. Erinnerst du dich ? ♥
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym, Ja klar gerne ♥
    @Carina haha ja ich mag sie voll :)) ahhh ja klar *-* Danke nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  4. ist die bettdecke von ikea ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich mag sie auch total haha meine freunde sind schon genervt weil ich ständig von der labber :D Ouw du erinnerst dich ? :o du bekommst doch haufenweise mails und Nachrichten oder nicht ? :o *-* Geeerne ♥

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym jap ♥
    :DDDD♥ Haha, das kenne ich manchmal laber ich meine Freunde mit Cody Simpson voll und alle Ihuuu ;D ahahah ♥♥♥♥ Ach quatsch es geht ich fand die so so süß♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find deine Looks voll schön *__*

      Löschen
  7. super post !! ich finde deinen blog wieso voll süß !!! könntest du mal zeigen was du so gemacht hast ??? <3 wäre voll lieb :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ema :*
    Ich wollte fragen was aus deinem alten Blog passiert ist ? Ich fand deine Geschichte voll cool aber irgendwie bin ich so beim 3-4 Kapitel geblieben und konnte deinen Blog nicht mehr finden... Hast du sie weiter geschrieben?
    Ich mag deine Videos <3

    AntwortenLöschen
  9. Haha ja das mit dem Ihuu kenn ich auch :DD schon scheiße wenn man nicht drüber reden kann ?:D uii Dankeschön ich hab dir nur die Wahrheit "erzählt" <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. @miamaiglocke gerne ♥ danke
    @Anonym ♥ dankeschön, aber es ist etwas Privates gewesen ♥ ich habe die Geschichte noch
    @Carina Riffel :DD ♥♥♥ jaa voll haha
    @little smiley :)) DAANKE

    AntwortenLöschen
  11. Heey :)
    Ich glaube, ich werd bald auch mal ein Fitness-Wochenende machen :)
    Eine Wirklich gute Idee :)
    Dein Design gefällt mir richtig, richtig gut. Hast du das selber gemacht?
    Dein Blog auch. Mach weiter so :)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  12. @Lina ♥ Kann ich nur empfehlen hihi, ich habe das mit Templates selbst erstellt :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für Sport machst du denn so? Und was für Workouts?♥

    AntwortenLöschen
  14. Ema schau mal btte in Twitter :-))Ich liebe dich und deine Videos <33

    AntwortenLöschen
  15. @Lina ich gehe Joggen,Yoga etc. so das übliche und Workouts mache ich per Youtube https://www.youtube.com/user/HappyAndFit/videos?view=0 oder stelle mir aus einzelnen Sachen mein eigenes workout zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hast du einen Kanal bei Youtube?!?

    AntwortenLöschen
  17. Find ihn nehmlich Mega Mega cool!! Aber ich konnte dir nie darüber schreiben aber ich wollte dir unbedingt mal sagen wie cool ich dich finde und was du für geile Videos machst! Da du dann bei deinem einem Video in die infobox geschrieben hast das du nen Block hast hab ich ihn sofort eingeschaltet und konnte dir endlich sagen das Ich ein Super duper großer Fan von dir bin!! Güße von mir👋

    AntwortenLöschen
  18. würde mir auch mal gut tun:D:**

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Blog :D
    Woher sind die Airmax ? Gibts die bei Deichmann? Danke :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich nur wiederholen, deutsche Grammatik ist nicht so deins, ne? :D
    Es ist nicht böse gemeint, keine Sorge. Ich bin jetzt nicht so der 'hater'. Aber vllt achtest du einfach mal etwas mehr drauf, weil dein Blog ansonsten echt hin und wieder ein Hingucker ist! (p.s. das Komma kommt immer VOR dem 'weil' und nicht dahinter :) )

    AntwortenLöschen
  21. Heiii :) Toller Post!! Welches Modell sind die Airmax? Denn ich suche schon lange nach der perfekten Farbkombi, und diese ist einfach perfekt!! Würde mich sehr über eine ANtwort freuen. GLG

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig