Social Icons

OOTD ♥

Hallo,

sorry das ich die Woche nichts gepostet habe. Ich musste die ganze Zeit lernen ._.
Aber auf jeden fall hat sich die Sonne endlich blicken lassen und die ganze Woche schon ist wunderbares Wetter Mein Heutiges Outfit trage ich momentan total gerne. Keine Ahnung, wieso es ist ganz schlicht nichts besonders aber hier ist es...

(sorry für meinen dreckigen Spiegel)

Beide Sachen sind von Hollister. Die Hose krempel ich unten auf irgendwie LIEBE ich das hihi. 
Das Top sitzt hinten länger als vorne & mega bequem 

Das war's ich hoffe es hat euch gefallen 

-Emii

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit (: <3
    Liebe Grüße

    http://iflosemyself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schön kannst du auch mak ein lookbook mit günstigeren Klamotten machen ? <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit <3 So ähnlich laufe ich auch immer herum ;D Außer das die Sachen nicht von Hollister sind, da ich selten zu Hollister komme :(

    Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit :)

    PS: Super, dass du auch viel lernst und nicht immer nur am Laptop bist :) Respekt

    AntwortenLöschen
  5. Heyy :-* Kannst du mal ein Lookbook machen ?

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit & tolle Person,die es trägt ! *-*

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit ♥


    http://krissycosmetic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Blog<3 Wiebekommst du das Desing hin??
    Kannst ja mal auf meinen Blog vorbei schauen
    hannagurke.blogspot.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. @Alyssa ♥ Dankeschön ♥
    Ja, das habe ich das ganze letzte halb Jahr gemacht mein Zeugnis war dann die Bestrafung dafür ._.

    AntwortenLöschen
  10. schön und schlichtes Outfit! Gefällt mir!
    liebe Grüßee
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig