Social Icons

♥ V-Log ♥

Hallo,

Ich war von gestern auf Heute bei einer Freundin. Wir haben ihren Blog aufgepimpt (was ganze 4 Stunden gedauert hat :D)
Aber dazu liebe ich ihren Blog jetzt schaut doch mal rein → mygoldenpineapple 

Naja, heute kommt ein langweiliger Eintrag aber auch das muss es mal geben ein V-log.
Jaja eigentlich ist das hier ein "Fashion" Blog aber ich wollte euch hier nur mal die wichtigsten Sachen aufschreiben. Da sich in den nächsten Wochen einiges ändert wird

Um euch die "Angst" zu nehmen, nein ich mache weiter mit Videos (hört sich nicht Eingebildet an neeein) aber..

Ich werde nicht mehr täglich welche machen,Momentan geht meine Lust auf Videos um einiges zurück. Das ist nicht eure Schuld IHR bleibt die süßesten Menschen auf Erden !! Aber jap auch ich brauche mal eine Pause deshalb werde ich zum Ende des Monats nur noch 1-2 Videos in der Woche Hochladen.Eigentlich habe ich ja gesagt das ich sowas nicht mache mit "Pausen" etc. aber ich höre ja nicht auf nur mal eine Auszeit ♥♥♥
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse  !!
Jedoch werde ich hier weiter machen, hier werde ich weiterhin posten & mit euch schreiben also nur Youtube, mein Blog lebt weiter weil, mein Blog ist mein EIN UND ALLES ♥♥♥♥♥♥♥

Das war es auch schon, Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche.
Emii


Kommentare

  1. Du bist immer noch die beste !! ;) kannst du mal look books machen ? ;* <3

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym ♥ Ahh Gott nein ♥ Gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach bist du süß(: ist doch nicht schlimm, dass du weniger videos machst, da kann man sich dann sogar umso mehr freuen, wenn sie kommen! haha :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. @michiiiaa ♥ ehehe, ahh das freut mcihd as ihr das so gut versteht ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist doch überhaupt nicht schlimm, jeder braucht mal eine auszeit hehe♥ & ich glaube wenn du auch nur 1 mal im monat oder so videos machen würdest, dass du trotzdem für sooo viele tausend menschen einfach die beste & tollste youtuberin wärst c:♥

    AntwortenLöschen
  6. Achja & ich habe diesen TAG den du erfunden hast (meine fashion wunschliste) auch gemacht weil ich in so cool fand c: & mich würde es totaaal freuen wenn du dir meinen post durchlesen würdest, das wäre soo toll♥♥ (mein blog : yooungandwildandfreee.blogspot.com) das wäre echt voll toll ♥:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich habe dich hier 'getaggt' - ich hoffe, du machst mit und beantwortest mir meine Fragen (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/04/11-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. Cool! :D http://meinlifestyletrend.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schade mit Youtube, aber ich verstehe dich ♥ Hier bloggst du ja zum Glück weiter ♥ *o*
    LG Nell
    http://nells-thinkings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. meinst du das du des jetzt nur noch des monat machen willst mit den 1-2 videos oder dannach auch noch? :) aber ich kann dich auch verstehen :)

    AntwortenLöschen
  11. mein blog : http://mystyle4all.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du mal ein Titel von einem YouTube Video sagen? Find dich nicht :(

    AntwortenLöschen
  13. ema du bist ein tolles mädchen das sind doch alles deine entscheidungen und wenn irgendwer dann böse sein wrde er er echt dumm
    ich bin ein riesenfan

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig