Social Icons

England ♥ Back home

Hallo,
Ja ich bin nach 4 mega geilen Tagen in England wieder Zuhause.. und Leute ich will sofort zurück. Auch wenn unsere Gastfamilie nicht die beste war die Zeit mir der Klasse war es.
Am ersten Tag (Sonntag) sind wir in Bexhill angekommen und sind in die Gastfamilien gekommen. Ich war so,soo aufgeregt !!

Da ist einmal ein Bild von der Promenade bzw vom Strand im Bexhill. Wir haben uns da jeden Abend mit unsere Klasse getroffen und sau viel Spaß gehabt.

Das Bild ist eins der vielen die wir bei Ebbe gemacht haben (ich habe über 220 Bilder haha)

    Ja, ich weiß mein Blick sehr schön haha aber es hat voll Spaß gemacht die Bilder zu machen
Mein Lieblingsbild von Lotti&mir



unser Zimmer







 Chinatown




Wenn ich eins sagen kann dann das ich aufjedenfall wieder nach England komme. Es war so geil da und es ist zurecht eins meiner Lieblingsländer
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen :) 
Mögt ihr England/London auch so gerne ?

Bis dann
Emii

♥ HEIDE PARK ♥

Hallo,

Ich war gestern Spontan im Heide Park und wollte euch dazu mal paar Bilder und ein ootd zeigen. Eigentlich wollte ich ja auch ein Follow me around machen aber ich habe meinen Akku zuhause liegen gelassen ... ehe jaa :D

Aber egal ♥♥♥







Jeansjacke: H&M
Top: H&M
Hose: Hollister
Tasche: Hollister
Schuhe: Converse ♥



Bis morgen ♥
Emii

Mal so ne Info zwischendurch ♥

Tag Leute

Heute wollte ich mal mit euch reden und zwar wird sich ja oft beschwert das ich mir etwas teurere Sachen kaufe und das es für euch dann nicht wirklich hilfreich ist. Ich weiß das es doof für euch ist wenn ihr euch das dann nicht gleich leisten könnt oder generell es einfach nicht geht aber das kann ich auch nicht. Ich spare auf die Sachen und lege mir jeden Monat was zurück. Außerdem wenn ich euch Hauls zeige,heißt es nicht das ihr die Sachen auch kaufen müsst sondern es ist einfach meine Ausbeute. Wenn ich mir Schuhe für 80 Euro hohle, ist das meine Entscheidung. 
Ich will keinen hiermit angreifen oder so nur es nervt halt schon. Ich kaufe halt gerne bei Hollsiter & co. Deswegen gebe ich dann lieber für ein Teil mal mehr aus und habe davon dann auch was anstatt mir mehrere Sachen bei keine Ahnung Primark oder so zu kaufen und sie dann nach 2 mal tragen kaputt sind. Ich bin NICHT Markengeil oder sowas. Nein, ich finde Primark und alles immer noch gut nur nach meiner Erfahrung gingen die Sachen einfach zu schnell kaputt dann finde ich einfach 15 Euro für ein Top was 2 mal hält zu viel. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt. Ich werde natürlich auch mal bei h&m oder so kaufen (hatte ich eh diese Woche vor) heißt nicht das ich nur noch da kaufe (auch wenn es in den letzten Monaten so ziemlich so war hehe..).
Ich werde einfach keine Hauls mehr machen wenn ich Zb. bei Hollister war oder bisschen teurere Sachen gekauft habe.Dann beschwert sich auch keiner und alle ist okay. 


Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse
Emii

Haul, morgens um Halb 4 weil alles andere ja Mainstream ist ♥

Hallo,

Es ist jetzt halb 4 (ja, ich muss es nochmal schreiben damit jeder weiß wie cool ich bin!) und ich muss mein Zimmer aufräumen und Fotos für meinen Blog machen. Außerdem muss ich morgen früh aufstehen weil, ich mit Albu Sushi essen gehen werde und ins Fitnessstudio muss um meine Anmeldung abzugeben. Oh ganz vergessen Physik muss ich auch noch lernen -.- oh aber ich gucke grade Harry Potter, bin irgendwie total süchtig nach geworden und gucke es jetzt 24/7 und das macht die gesamt Situation besser 

Aber naja..
Ich war heute mit Charlotte spontan in der Stadt und war bisschen Shoppen und meine Ausbeute wollte ich euch heute zeigen. Es ist nicht viel aber die Sachen sind alle von meiner Wunschliste  (die ich übrigens nochmal überarbeitet habe)




Hier ein Überblick vom Einkauf ich habe nicht viel gekauft nur 3 Sachen aber trotzdem wollte ich euch es zeigen.





Fangen wir an mit...
1. Gilly Hicks 
Momentan bekommt man ja bei Abercrombie/Hollister auch Bandenau Tops von Gilly Hicks kaufen. Ich wollte mir vor England unbedingt noch eins kaufen weil, mein Bandenau Top irgendwie weggekommen ist ._. 

Aufjedenfall habe ich mir ein trägerloses weißen
Bandenau gekauft. Ich liebe es echt total           
weil es mit spitze ist und ich ja spitze sowieso      
liebe !!











Außerdem habe ich mir noch etwas von Hollister selbst gekauft. Etwas was ich schon länger haben wollte und zwar eine Yoga Leggings. 

 Sie sitzt total bequem und wie eine Leggings. Ich liebe solche Hosen für Sport einfach weil, es sich wie eine 2te Haut anfühlt (okay, hört sich komisch an..)




Dann war ich noch bei Gisy (ist bei uns ein Schuhladen). Ich habe wirklich sehr,sehr lange überlegt ob ich sie mir kaufe oder nicht aber letztendlich habe ich es doch gemacht..
Dazu gab es ein Magazin (ich finde es aber nicht so spannend ehr unspannend)



Kommen wir aber zu den Schuhen...
Ja ihr seht richtig OMG es sind "hohe" Schuhe. Waaas mit 14 Jahren so "hohe" Schuhe ? denken jetzt bestimmt viele. Aber ja, ich habe sie mir gekauft und ja ich werde sie tragen






Ich fand sie einfach perfekte für den Sommer. In so einen schönen Kleid oder mit Skinny Jeans die unten aufgekrempelt ist (Traum)
Sie waren nicht ganz billig 80 Euro aber das waren sie mir Wert. Ich habe die Schuhe jetzt in 39 normalerweise habe ich 36 (haha) aber die Schuhe fallen relativ klein aus. Sie sind mir auch noch ein mini bisschen zu groß das aber mit Absicht. 



Ich werde nun Harry Potter gucken und Tee trinken. Ich wünsche euch was 
Emii

Fashion Favoriten von April ♥

Hallo,

Heute kommt wieder ein Blogpost, da ich übers Wochenende tägliche welche Poste ♥♥
Ich wollte euch heute meine Fashion Favoriten von April zeigen ich hoffe es gefällt euch.

Sagt mir doch was eure Favoriten waren 



 
Mein erster Favorit ist eine Shorts von Taily Wejl, Ich habe sie mir letztes Jahr im Sommer 
gekauft (für nur 5 Euro)


Dann einmal dieses Top es ist mehr ein leichter Strickpull. Er ist durchsichtig und sitzt ganz locker ich liebe ihn einfach über einen Bandeau Top zutragen.

Mein Starbucks Top (bekommt ihr auf Ebay) ich LIEBE es einfach. Es ist an den Seiten weiter ausgeschnitten was ich für den Sommer liebe.

Das ich Düfte liebe ist ja nichts neues aber ich habe den Duft letztens Geschenk bekommen und Oh mein Gott er riecht so,so toll. Meine anderen Düfte sind ehr alle sehr stark dieser ist leichter aber trotzdem richtig toll.

HOMEBUTTONS !!! Das ist meine NEUE liebe. Ich finde das Pimpt das Handy einfach mega cool auf 

Meine Cateye-Sonnenbrille. Ich wollte so,so lange so eine und habe endlich eine gefunden bei Accessorize.

Dann einmal diese Tasche die war mal von Ernstings 



Dann einmal meine geliebte Longchamp Tasche die schon sooo kaputt ist hehe..
Aber sie war mal aus einer Collection die ist so schön fand. Jedoch ist der Reißverschluss leider  kaputt gegangen :(





Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen bis morgen ♥

Leben ♥

Hallo,
Entschuldigt mich das ich so selten Momentan etwas Poste oder Videos mache. Ich habe sehr viel um die Ohren da das Schuljahr zu ende geht und wir viele arbeiten schreiben und ich mir jetzt auch noch Hobbys gesucht habe. Ob man es glaubt oder nicht, ich fange mit Hiphop & Ballett wieder an ♥♥♥


Okay, kommen wir zum Post. Ich habe mich entschlossen das Thema Fotografie mit in meinen Blog zu nehmen. Da ich sehr gerne und viele Fotos mache. Jedoch werde ich immer drauf achten das es auch zu meinen Blog passt. So wie Heute, Heute werde ich euch mal ein paar Bilder zeigen was ich so am Tag mache und einfach mal paar Schnappschüsse

Viel Spaß





Meine Collage wird immer und immer größer



Mein Homebutton 



Das war's ich hoffe es hat euch gefallen ♥    
Wollt ihr öfters sowas ?                                   Emii         
© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig