Social Icons

England ♥ Back home

Hallo,
Ja ich bin nach 4 mega geilen Tagen in England wieder Zuhause.. und Leute ich will sofort zurück. Auch wenn unsere Gastfamilie nicht die beste war die Zeit mir der Klasse war es.
Am ersten Tag (Sonntag) sind wir in Bexhill angekommen und sind in die Gastfamilien gekommen. Ich war so,soo aufgeregt !!

Da ist einmal ein Bild von der Promenade bzw vom Strand im Bexhill. Wir haben uns da jeden Abend mit unsere Klasse getroffen und sau viel Spaß gehabt.

Das Bild ist eins der vielen die wir bei Ebbe gemacht haben (ich habe über 220 Bilder haha)

    Ja, ich weiß mein Blick sehr schön haha aber es hat voll Spaß gemacht die Bilder zu machen
Mein Lieblingsbild von Lotti&mir



unser Zimmer







 Chinatown




Wenn ich eins sagen kann dann das ich aufjedenfall wieder nach England komme. Es war so geil da und es ist zurecht eins meiner Lieblingsländer
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen :) 
Mögt ihr England/London auch so gerne ?

Bis dann
Emii

Kommentare

  1. Endlich bist du wieder da Süßee <333

    AntwortenLöschen
  2. wann kommt der haul?:-)und das fma?

    AntwortenLöschen
  3. Voll coole bilder *-* was war denn mit deiner gastfamilie? :o

    AntwortenLöschen
  4. Omg wie cool England gewesen sein muss, tolle Bilder und ich würde mich freuen, wenn du einen Haul zu den Sachen die du gekauft hast machen würdest :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es war soo Toll *-*
    Ich will auch zurück ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich war letztes jahr in london und es ist soooo toll da! Haha und ich war auch im m&ms shop der war echt cool. Die fotos sind ja mal mega suess! Ich wuenschte ich und meine freunde haetten auch so coole bilder wie ihr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch die letzten Tage in London !
    Richtig cool dort bin vor 2 Stunden wieder gekommen! :/
    Ich will auch wieder hin!!!!
    Ich war auch im M&M shop! Hab mir erstmal 6 von diesen Sternchen gekauft ! Haha
    Man kommt ja nicht alle Tage dahin ! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder die du gemacht hast. Ich habe überlegt mir zu meinem Geburtstag eine Reise nach London zu wünschen weil ich da soooo gerne mal hinmöchte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Booa wiie geiiil :)) da will ich jetzt auch hin <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich war letztens auch eine woche in england und will seitdem unbedingt nochmal zurück. Vorher war ich nur schonmal in London und fand es da schon so schön,aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich nochmal zurück will :D tolles land und schöne bilder

    AntwortenLöschen
  11. @Shani ly geht mir genauso hahah :DDD ♥

    AntwortenLöschen
  12. Jaa ich liebe England / London !! Ich war dieses Jahr auch schon und würde immer wieder hin ...es ist einfach so genial dort ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich mich ja richtig freuen^^

    In der 9. Klasse (Also in etwa mehr als 1. Jahr) fahren alle aus der Klassenstufe auch nach England, zu Gastfamilien.

    Allerdings bleiben wir dann 2 Wochen, und ich glaube die haben wir auch nötig so wie du von England schwärmst ;)

    lg
    und tolle Bilder

    nagellackmonstaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der M%M's store...omg *-* die ersten Bilder sind so schön, besonders das vierte von oben :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich war letztes jahr auch in England und ich lieebe es
    ich war so traurig als wir wieder zurück gefahren sind
    vorallem LONDON <3<3<3
    ist soo soo toll obwohl es eigentlich echt teuer ist!!!!
    ich habe mich wirklich in dieses land verliebt und ich will unbedingt nochmal nach england
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Die fotos sind soo süßß ♥ vorallem des von dir & charlotte :* ich mach in den sommerferien 3 wochen london ausstausch :D hast du Läden die du empfelen kannst ?

    AntwortenLöschen
  17. @isi Bella kuck ihr neues Video ;)!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder
    wie gesagt kanst mir in youTube zurück schreiben ( ChaboBabos) !:))

    AntwortenLöschen
  19. will auuch nach england...aber wir fahren von der schule aus nicht mehr weils in den letzten jahren so viel probleme mit den gastfamilien gab....:'(

    AntwortenLöschen
  20. cooool nach den sommerferien fahren wir auch nach london mit der klasse

    AntwortenLöschen
  21. Charlotte hat voll geile muskulöse Beine *o* :D :))
    Sehr tolle bilder ema ♡

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch unbedingt mal nach London *_* Und eure London Pullis sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  23. ich bin im sommer auch in london, ich freu mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe London und war auch schon öfters dort und freue mich schon wieder auf diesen Sommer, weil ich wieder hingehen werde.
    Deine Bilder sind immer so schön und professionell und es macht echt Spass deinen Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen
  25. Es war bestimmt voll GEIL in London,aber es ist schön das du wieder in Deutschland bist und VIDEOS MACHST ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. in den Osterferien war ich mit meiner Freundin auch in England. Und es war sosososo GEIL :). In dem kleinen Ort, wo wir waren, sieht alles aus wie bei Harry Potter <3 :)

    http://lalilu1999.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Du hast so einen schönen Blog und ich liebe deine Videos <3
    Ich hoffe du hörst nie damit auf:D
    Könntet ihr vlt auch mal bei meinen Blog vorbeischauen da geht es um Mode,beauty und den restlichen mädchenkram.Er ist nicht perfekt deswegen freue ich mich über Verbesserungsvorschläge und Tipss
    Danke<3

    AntwortenLöschen
  28. super geil!!!!!!!!! Mach weiter soo. Wir haben übrigens auch ein blog. Schau mal vorbei<3

    AntwortenLöschen
  29. Wo hast du deinen Blog erstellt??

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sind toll <3
    lg
    rock-your-life123blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich war vor 1 Jahr mit 3 anderen Klassen meiner Schule in London. Und es war so Wunder schön dort. Ich liebe einfach die Kultur und die netten Leute. Besonders den britischen Akzent *-* Auf jedenfall mache ich nächstens Jahr eine Studienreise nach Brighton, freue mich schon sehr.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig