Social Icons

Fashion Favoriten von April ♥

Hallo,

Heute kommt wieder ein Blogpost, da ich übers Wochenende tägliche welche Poste ♥♥
Ich wollte euch heute meine Fashion Favoriten von April zeigen ich hoffe es gefällt euch.

Sagt mir doch was eure Favoriten waren 



 
Mein erster Favorit ist eine Shorts von Taily Wejl, Ich habe sie mir letztes Jahr im Sommer 
gekauft (für nur 5 Euro)


Dann einmal dieses Top es ist mehr ein leichter Strickpull. Er ist durchsichtig und sitzt ganz locker ich liebe ihn einfach über einen Bandeau Top zutragen.

Mein Starbucks Top (bekommt ihr auf Ebay) ich LIEBE es einfach. Es ist an den Seiten weiter ausgeschnitten was ich für den Sommer liebe.

Das ich Düfte liebe ist ja nichts neues aber ich habe den Duft letztens Geschenk bekommen und Oh mein Gott er riecht so,so toll. Meine anderen Düfte sind ehr alle sehr stark dieser ist leichter aber trotzdem richtig toll.

HOMEBUTTONS !!! Das ist meine NEUE liebe. Ich finde das Pimpt das Handy einfach mega cool auf 

Meine Cateye-Sonnenbrille. Ich wollte so,so lange so eine und habe endlich eine gefunden bei Accessorize.

Dann einmal diese Tasche die war mal von Ernstings 



Dann einmal meine geliebte Longchamp Tasche die schon sooo kaputt ist hehe..
Aber sie war mal aus einer Collection die ist so schön fand. Jedoch ist der Reißverschluss leider  kaputt gegangen :(





Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen bis morgen ♥

Kommentare

  1. Tolle Sachen *-* wo gibts die homebuttons? :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei Claires (:

      Löschen
  2. Schöne Sachen :)
    Wo es die Homebuttons gibt, würde mich auch interessieren.
    Über meine Favoriten habe ich bereits einen Post geschrieben, deshalb zähl ich sie hier nicht auf :).
    Liebe Grüße,
    Elena♥

    www.elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat die bei claires gekauft :)

      Löschen
  3. Hey! Ich finde das Starbucks Shirt so mega hammer GEIL :) haha !
    schöne sachen!!
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Homebuttons sind von clarice oder wie der Laden heißt kosten 4 euro ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super das du jetzt auch etwas günstigere Sachen zeigst :)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym ♥ Ja, ich habe gedacht das es vielleicht hilfreicher ist ♥

    AntwortenLöschen
  7. Machst du mal ein lookbook für den Sommer?:) <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ein lookbook :) <3

    AntwortenLöschen
  9. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  10. Hii .. ♥ Du bist soo Hübsch ..:) Kannst du bitte mal ein frisuren video machen ? Das wär mega cool

    AntwortenLöschen
  11. Hiiiii! ♥
    Du Hübsche! *-* ♡
    Ich finde deine Sachen echt voll toll! :)
    Woher hast du den Pulli? :) Und mit was kombinierst du ihn, also ich meine mit einer Hose oder Leggins... ? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wegen dem Reißverschluss die Tasche kannsz du bestimmt zum Schuster oder Umschneider bringen die reparieren dir das bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrille ist voll retro das ist total cool. Generell sind all die Klamotten echt süß. liebe Grüße lulu<3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig