Social Icons

Haul, morgens um Halb 4 weil alles andere ja Mainstream ist ♥

Hallo,

Es ist jetzt halb 4 (ja, ich muss es nochmal schreiben damit jeder weiß wie cool ich bin!) und ich muss mein Zimmer aufräumen und Fotos für meinen Blog machen. Außerdem muss ich morgen früh aufstehen weil, ich mit Albu Sushi essen gehen werde und ins Fitnessstudio muss um meine Anmeldung abzugeben. Oh ganz vergessen Physik muss ich auch noch lernen -.- oh aber ich gucke grade Harry Potter, bin irgendwie total süchtig nach geworden und gucke es jetzt 24/7 und das macht die gesamt Situation besser 

Aber naja..
Ich war heute mit Charlotte spontan in der Stadt und war bisschen Shoppen und meine Ausbeute wollte ich euch heute zeigen. Es ist nicht viel aber die Sachen sind alle von meiner Wunschliste  (die ich übrigens nochmal überarbeitet habe)




Hier ein Überblick vom Einkauf ich habe nicht viel gekauft nur 3 Sachen aber trotzdem wollte ich euch es zeigen.





Fangen wir an mit...
1. Gilly Hicks 
Momentan bekommt man ja bei Abercrombie/Hollister auch Bandenau Tops von Gilly Hicks kaufen. Ich wollte mir vor England unbedingt noch eins kaufen weil, mein Bandenau Top irgendwie weggekommen ist ._. 

Aufjedenfall habe ich mir ein trägerloses weißen
Bandenau gekauft. Ich liebe es echt total           
weil es mit spitze ist und ich ja spitze sowieso      
liebe !!











Außerdem habe ich mir noch etwas von Hollister selbst gekauft. Etwas was ich schon länger haben wollte und zwar eine Yoga Leggings. 

 Sie sitzt total bequem und wie eine Leggings. Ich liebe solche Hosen für Sport einfach weil, es sich wie eine 2te Haut anfühlt (okay, hört sich komisch an..)




Dann war ich noch bei Gisy (ist bei uns ein Schuhladen). Ich habe wirklich sehr,sehr lange überlegt ob ich sie mir kaufe oder nicht aber letztendlich habe ich es doch gemacht..
Dazu gab es ein Magazin (ich finde es aber nicht so spannend ehr unspannend)



Kommen wir aber zu den Schuhen...
Ja ihr seht richtig OMG es sind "hohe" Schuhe. Waaas mit 14 Jahren so "hohe" Schuhe ? denken jetzt bestimmt viele. Aber ja, ich habe sie mir gekauft und ja ich werde sie tragen






Ich fand sie einfach perfekte für den Sommer. In so einen schönen Kleid oder mit Skinny Jeans die unten aufgekrempelt ist (Traum)
Sie waren nicht ganz billig 80 Euro aber das waren sie mir Wert. Ich habe die Schuhe jetzt in 39 normalerweise habe ich 36 (haha) aber die Schuhe fallen relativ klein aus. Sie sind mir auch noch ein mini bisschen zu groß das aber mit Absicht. 



Ich werde nun Harry Potter gucken und Tee trinken. Ich wünsche euch was 
Emii

Kommentare

  1. Ich hab das gleiche Bandeau in dunkelblau! :)
    Die Schuhe und die Hose gefallen mir auch sehr, genau wie dein gesamter Blog! <3

    AntwortenLöschen
  2. omg die allergeilsten schuhe :DD aber meine mutter findet sie zu hoch...

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym ♥ Vielen lieben dank :-)) Wollte es zuerst auch in Dunkelblau gab es aber nur noch in L :(

    @Jenni :DD♥ jaa bei mir hat das auch VIEL Überredungskraft gebraucht haha ♥

    AntwortenLöschen
  4. cool :) ihr hattet sicher sehr viel spass :) könnem charlotte und du mal den best friend tag drehen?

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du dir gekauft ! :)
    toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich will diese schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die schuhe total perfekt !*-* vorallem für dich ... sie passen zu dir:)
    würde mich freuen wenn du mir auf YouTube mal zurückschreibst
    PS: hab dir ne nachricht in youTube da gelassen

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym mal schauen ♥
    @Anonym danekschön :)) ♥
    @Anoynm ehehe ♥
    @Milli ♥ Viele lieben dank :)) ♥ wie heißt du denn dort ? ♥

    AntwortenLöschen
  9. die Sachen wind mega schön! <3
    ich liebe deine video's *o*
    wie viele Zentimeter haben die schuhe? :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Carla Schillings ehm ich glaube so 6-8 cm ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi ;-)
    Dein Blog und deine Videos sind total cool ♥

    ich will mir die Schuhe in dunkelblau holen :P

    AntwortenLöschen
  12. Hi emma voll coole schuhe wie kann man mal mit dir schreiben lg emma;)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ema, ich habe eine Frage ! :-)
    Ich war letztens auf deiner ask.fm seite und da waren halt so ganz viele 'fragen' zu charlotte und dir !
    Stimmt es das ihr nicht mehr befreundet seit ?:(
    Würde ich sehr traurig finden...
    Wäre nett wenn du mir antworten würdest.
    AUFJEDENFALL IST DEIN bLOCK RICHTIG TOLL ; WÄRE SCHÖN WENN ÖFTER POST KOMMEN WÜRDEN !
    Gaaaanaz Liebe Grüßee ! <33♥

    AntwortenLöschen
  14. Wieso isst du Sushi als Vegetarier? o.o

    AntwortenLöschen
  15. Ema :)♥ So ähnliche Schuhe hab ich mir neulich auch gekauft :)
    Und ja das musste ich dir jetzt als Kommentar schreiben :DD♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich bin 14 und habe auch etwa so hohe Schuhe^^ aber ich denke, wenn man sie nicht immer trägt ist das inordnung :) Meine sind leider eher für den Herbst ;( Lg Trici

    AntwortenLöschen
  17. sooo hoch finde ich die schuhe gar nicht... :)

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die Schuhe voll schön! <3
    Wäre cool, wenn du beim nächsten Haul dazuschreiben könntest, wie teur die Sachen waren (hast du hier ja nur bei den Schuhen geschrieben) :)
    liebe Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Yoga-Leggins von Hollister sind einfach himmlisch :) Ich habe auch eine und will sie eigentlich nie mehr ausziehen. Das Bandeau ist total schön, hoffentlich gibt es die noch in Hollister. Ich finde hohe Schuhe in dem Alter nicht schlimm, außerdem sehen die ja schön aus :).
    Liebe Grüße,
    Elena
    www.elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sind voll die schönen Sachen *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. wieviel hat das bandeau top gekostet? ich liebe deinen blog *-* du bist so wunderschön & toll <3

    AntwortenLöschen
  22. @Pau La: Die Bandeau Tops kosten glaub ich 29 € LG <<3

    AntwortenLöschen
  23. Hollister, hollister, hollister... Als ob es keine anderen marken mehr geben würde... :/

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym, solange es mir gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann sich aber keiner leisten nur du :(

      Löschen
    2. Nur sie? Es gibt auch andere die sich das leisten könne. Ist doch nicht schlimm wenn man hollister Trägt. Solange es einem selbst gefällt

      Löschen
    3. wenn du dich einfach mal in der stadt umgucken würdest, würdest du erkennen das mitlerweile viele mit hollister sachen rumlaufen ;)

      Löschen
  25. @Anonym weil es auch Sushi ohne fleisch oder Fisch gibt ;))))

    AntwortenLöschen
  26. Heii:*
    Wieso beantwortest du nicht alle deine Pinnwandeinträge auf Facebook? :))

    AntwortenLöschen
  27. Hey wieso willst du jetzt auf ne Tasche oder uhr für 250 € sparen du bist doch 14!?! Das ist echt nicht hilfreich für uns so was können wir uns nicht leisten ! Kannst du nicht mal h&m hauls zeigen wie früher nur weil du jetzt so viel Geld mit YouTube verdienst !:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und so 80 € schuhe können sich die meisten auch nicht leisten :(

      Löschen
  28. Hallo Ema, ich muss dir mal was sagen...:-)
    ICH LIEEEBE DEINEN BLOG .DEIN BLOCK IST RICHTIG TOLL ; WÄRE SCHÖN WENN ÖFTER POST KOMMEN WÜRDEN !
    Gaaaanaz Liebe Grüßee ! <33♥


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Hey Ema! Ich würde dich herzlichst darum bitten, das Fanpost-Foto auf Instagram zu entfernen, weil man meine Adresse sehen kann! Ich hoffe, du zeigst Verständnis.

    AntwortenLöschen
  30. @Jule oh mein Gott sorry, mache ich sofort ♥ sorry

    AntwortenLöschen
  31. @Anonym, Ich würde gerne drauf sparen weil, ich die Sachen einfach schön finde. Wenn ich euch Sachen zeige heißt es ja nicht das ihr es nachkaufen sollt sondern einfach was ich mir gekauft habe weil, ich es gerne haben wollte und es euch vielleicht Interessiert. Ich denke ihr könnt es mir überlassen was ich mir kaufe von meinen Geld. Ohne dich anzugreifen zu wollen war einfach mal so für alle.

    AntwortenLöschen
  32. wie heißt deine ask.fm seite

    AntwortenLöschen
  33. Wie dumm du eigentlich bist zu sagen, dass du den Post um halb vier geschrieben hast, wenn doch oben die tatsächliche Uhrzeit steht. Wenn man schon lügt, dann bitte auch so, dass es keiner merkt.

    AntwortenLöschen
  34. Ja stimmt warum steht da was mit 21 Uhr ?fühlst du dich cool wenn du sagst das du um 4 das geschrieben hättest?

    AntwortenLöschen
  35. Wow *-* Die Schuhe sind der Hammer ich hatte letzten Sommer so ähnliche leider sind sie mir zu klein geworden letztes Jahr habe ich noch in Größe 38 gepasst dieses Jahr habe ich (!) Größe 41

    AntwortenLöschen
  36. wow, die Schuhe sind richtig toll, so welche brauche ich auch noch =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  37. Jaja, das sind sie, die kleinen 14 jährigen Mädchen von heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und du bist wahrscheinlich 15 und die kleinen 14 jährigen sind ja soo blöd ?! Is klar..

      Löschen
  38. Die Schuhe sind überhaupt nicht zu hoch finde ich ich weiß nicht was die anderen haben Höhe Schuhe heißt nicht sofort "Nur für ältere! " und die Yogahose ist auch richtig toll :):-*

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo würd mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet, bin neu hier :)
    http://www.hatti-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Ich verstehe einfach diese Kinder nicht, die meinen dir vorzuschreiben dass es viel zu teuer wäre oder einfach zu übertrieben für dein Alter oder sonst etwas. Ema, lass dir nichts einreden! die Sachen sind toll und komm mal mit etwas bei ask.fm on <3

    AntwortenLöschen
  42. Haul, morgens um Halb 4 weil alles andere ja Mainstream ist ♥
    Eingestellt von Emii um 21:28

    Hää? :D Eingestellt um 21:28uhr und du sagst es ist halb 4? :(

    AntwortenLöschen
  43. Hey, die Schuhe sind wirklich total süß, du könntest sie vielleicht auch mal in einem OOTD auf deinem Kanal zeigen ...
    liebe Grüße lulu <3

    AntwortenLöschen
  44. Hi Ema

    wollte dich mal so nebenbei was fragen, ich bin in 2 Wochen auch 14 :) 1,66m und irgendwie weiß ich nicht zu richtig ob ich dick bin :/ mein bmi sagt das ich 2-3kg abnehmen soll

    aber wie siehst du das?Ab wann hat man eine schöne Figur?

    Die Sachen sind alle voll schön besonders die Schuhe gefallen mir voll gut

    ich habe mir letztens eine short in neon orange gekauft auch von hollister okay vielleicht bisschen teuer aber ich habe halt gespart und warum nicht?
    Manchmal frage ich mich nur wieviel Taschngeld du bekommst

    Viele Liebe Grüße + ein großes Lob für deine YouTube Videos

    Jasmyn <3

    AntwortenLöschen
  45. Leute schon mal was von vorschreiben gehört neee stimmt sowas gibst ja nicht stimmt ;) Klugscheißen hat leider nicht geklappt nächstes mal bestimmt :-*

    AntwortenLöschen
  46. Ach Süße, da hast du jetzt aber lange überlegt für die Ausrede. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach süße,spar dir den Kommentar

      Löschen
    2. WIESO in aller Welt sollte ich mir das ausdenken ?!?!?!?!??!?!

      Löschen
    3. Damit jeder denkt wie toll und cool du bist, einfach erbärmlich Mädchen.

      Löschen
  47. Ich wollte die Schuhe auch aber ich war mit nicht sicher ob ich sie tragen würde und außerdem spare ich auf meinen Frankreichurlaub.. ;) ❤

    Munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab ein bandenau das genauso aussieht aber nur 3.50 € gekostet hat von primark :O♥

    AntwortenLöschen
  49. Hi ich habe eine Freundin und ihr seid euch so unnormal ähnlich,echt! Das ist schon langsam gruselig. :D sie guckt bis jetzt deine Videos noch nicht aber ich hab dir dein 50 Fakten Video gezeigt und das war echt erschreckend wie gleich ihr seid. :) ich glaub echt ihr könntet Freunde werden ! Vielleicht können wir ja irgendwie in Kontakt treten und mal euch vorstellen oder so. Ich weiß klingt behindert aber ungewöhnliche Situationen brauchen auch ungewöhnliche Maßnahmen :D

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig