Social Icons

Leben ♥

Hallo,
Entschuldigt mich das ich so selten Momentan etwas Poste oder Videos mache. Ich habe sehr viel um die Ohren da das Schuljahr zu ende geht und wir viele arbeiten schreiben und ich mir jetzt auch noch Hobbys gesucht habe. Ob man es glaubt oder nicht, ich fange mit Hiphop & Ballett wieder an ♥♥♥


Okay, kommen wir zum Post. Ich habe mich entschlossen das Thema Fotografie mit in meinen Blog zu nehmen. Da ich sehr gerne und viele Fotos mache. Jedoch werde ich immer drauf achten das es auch zu meinen Blog passt. So wie Heute, Heute werde ich euch mal ein paar Bilder zeigen was ich so am Tag mache und einfach mal paar Schnappschüsse

Viel Spaß





Meine Collage wird immer und immer größer



Mein Homebutton 



Das war's ich hoffe es hat euch gefallen ♥    
Wollt ihr öfters sowas ?                                   Emii         

Kommentare

  1. Hey :) Die Fotos sind richtig schön und ich würde mich darüber freuen wenn jetzt häufiger solche Posts kommen würden!! Bist du mit dem mintfarbenden Nagellack von Essie zufrieden? Ich überlege schon so lange, ob ich ihn mir kaufen soll, aber weiß nicht ob er mir wirklich 8 Euro wert ist :D
    Liebe Grüße,
    Fini von http://bbirdyyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Heey @Fini ♥
    Jaa, kommen wieder öfters welche dieses Wochenende versuche ich Tägliche was zu posten genauso wie Videos ♥ Mint candy Apple ist einer meiner Lieblinge das ist echt der beste Mint Nagellack den es gibt♥ In der ersten ist er nicht so stark aber bei der 2ten super,super stark deckend ♥
    Die 8 Euro sind es echt wert♥
    Emii

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich freu mich schon auf die nächsten Posts und danke für die Hilfe beim Entscheiden. Ich denke ich werde ihn mir jetzt endlich kaufen :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Pretty nice pics! :)
    I love Essie ,especially mint candy apple is of my favouritess.
    lubb you

    AntwortenLöschen
  5. Heey ♥ Voll schöne Fotos hast du da gemacht ;)) Von welcher Marke ist dein Laptop? ?? Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hey..ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mehrere solche Posts machen würdest...ich finde deine Bilder wunderschön..<3
    Mach weiter soo.!! :)

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind fast alle scheiße geworden....
    jaja, teenies mit spiegelreflexkameras....
    du hättest vllt. erst mal üben sollen, bevor du dir ne kamera kaufst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll das?! Ich glaub es ist ihr selbst klar das sie keine professionelle Fotografin ist!nd die Bilder sind gut, und lass doch einfach die ''Teenies mit ihren Spiegelreflexkameras'' fotos schießen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun! -.-

      Löschen
    2. Du hast vollkommen Recht. Eine Spiegelreflex ist kein Ausleger- und erst recht nicht eine Garantie- für gute und sehenswerte Fotos. Man sollte generell erst einmal wissen, welche Einstellungen was bewirken. Blende, ISO, Verschlusszeit, Helligkeit, beherrscht man seine Kamera ( wenn auch noch nicht ganz super perfekt) werden die Fotos auch besser. Eine Spiegelreflex allein ersetzt nicht das Foto-Auge und das "Gefühl" der Fotos.

      Löschen
    3. Ihr habt doch absolut keine Ahnung! Sie möchte keine Fotografin werden, sondern einfach nur schöne Fotos machen. Alao haltet die klppe!

      Löschen
  8. wunderschöne bilder!:)
    die essie lacke sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey..
    Ich liebe deine Blogs und Videos. Mach mal öfters solche wunderschöne Bilder.<3
    Du bist SUPER....:)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest:
    http://fashionandmoreblogs.blogspot.com/
    ( ich habe Heute angefangen )

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt schön, mach sowas öfter:)
    dein Blog ist soo tolL<3
    schau doch auch mal bei uns vorbei:)

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du die air max schuhe?

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschööner Blog!Tolle Bilder***
    Ich habe mir heute einen Blog erstellt,
    schau doch mal vorbei:)
    www.rosegarden09.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du bist meine Lieblingsyoutuberin und eine richtig tolle Bloggerin schau doch mal bei mir vorbei :)) <33
    www.madeby-myself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Uii, voll schöne Bilder! Vor allem das Bild mit dir drauf ist richtig toll! :) Schönes Oberteil <3
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi, die Bilder sind richtig toll geworden! *-*
    Welche Kamera hast du? Ich wollte mir schon lange eine neue kaufen und die Bilder sind echt der Wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen
  16. wirklich gute bilder, ema - das essen sieht super aus (:
    ich freue mich auf deinen besuch ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Bilder sehr schön und inspirierend :) Besonders die Fotocollage hat es mir angetan *_*
    Liebe Grüße ♥
    lostinbeautyworld.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich 'bewerte' jetzt mal die Bilder.
    Also, ich finde sie nicht sonderlich kreativ. Die Motive usw...
    Nix besonderes, das ist auch mit ner einfachen Digicam möglich.

    AntwortenLöschen
  19. Danke Leute für die lieben Kommentare ♥
    Und ja, mir ist klar das es keine Besonderen Fotos sind und sie auch nicht sonderlich Professionel
    sind aber dadrum geht es mir auch nicht. Es geht mir um den Spaß bei den Bildern. Das heutige Thema war "Mein Tag" also habe ich Fotografiert was ich am Tag so mache,sehe etc.

    AntwortenLöschen
  20. Hey, schöner Blogpost :) und eine frage hätte ich, kannst du leggings empfehlen die blickdicht sind? ♥
    Ich wär soo gern wie du, du bist mein vorbild :*:*

    AntwortenLöschen
  21. Hey, schöner Blogpost :) und eine frage hätte ich, kannst du leggings empfehlen die blickdicht sind? ♥
    Ich wär soo gern wie du, du bist mein vorbild :*:*

    AntwortenLöschen
  22. Kannst du mal einen h&m haul machen ? :)

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du mal etwas über das tanzen erzählen, das du jetzt mit ballett angefangen hast bitte bitte

    AntwortenLöschen
  24. Die Collage sieht so schön aus! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  25. Bin im Moment auch viel mit Schule beschäftigt!
    Süße Bilder :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Superschöne Bilder :)
    Das Tommy Hilfiger Parfüm habe ich auch & ich finde es sooooo toll <3 Du auch :)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  27. hast du dir etz eigl. die schuhe gekauft wo du uns in deinem fma gezeigt hast? (:

    Schöner Post und ich find du kannst solche öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Blogpost :) Ich fände es toll, wenn du öfters so etwas posten würdest. :) Ich liebe solche posts ;D
    So eine ähnliche Collage bastell' ich auch im Moment aus Postkarten :D Ich habe schon welche aus Bali, Amerika und Frankreich :)

    Liebe Grüße Mila, von
    http://mila-west2098.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. @Mila das mit den Postkarten ist ja mega cool *-* ♥

    AntwortenLöschen
  30. Oooh ja!ich liebe Collagen auch total!♥♥♥liebe deinen Blog!!!:)

    Liebe Grüüße!♥

    www.rosegarden09.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich über ein Video über Ballett freuen ❤��

    AntwortenLöschen
  32. Richtig schöne Bilder, was hast du für eine Canon?

    lg
    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. http://meinlifestyletrend.blogspot.co.at/ <- selbstgemachtes Stoffkärtchen zum Muttertag

    Bitte folgt mir!

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Bilder! *-*
    Auch tolle Ideen! Z.B. den Nagellack ab zu fotografieren... :) *-*
    Ich habe meiner Mama zum Geburtstag auch was mit Bildern geschenkt! Ich habe manche Teile von den Bilder ausgeschnitten und dann so 3D Artig aufgeklebt! Ich fand es ist gelungen! ;) Und meine Mama hat sich auch sehr gefreut! ;)

    AntwortenLöschen
  35. hi,
    ich hab dich getaggt :)
    wär schön wenn du mit machst.
    lg wiebke

    littlesymphony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Welche kamera benutzt duuu?

    AntwortenLöschen
  37. Deine Collage sieht richtig richtig toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  38. Hi hab dich vor kurzem bei YouTube gefunden und finde dein style deine art sich zu schminken super toll!! Deshalb würde ich mich freuen wenn du dich mehr über die neuste Mode und was jetzt in ist zu informieren oder auch mal ein video darüber machst :) Hoffe das es umgesetzt wird :)))!!

    AntwortenLöschen
  39. Hey! Hasst du schon mit ballett und hip hop angefangen? Ich hoffe es macht dir spaß :) Vielleicht könntest du ein post darüber machen! Deine youtube videos finde ich echt toll und dein blog auch. Habe gerade per email abonniert :) LG Nora <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig