Social Icons

Mal so ne Info zwischendurch ♥

Tag Leute

Heute wollte ich mal mit euch reden und zwar wird sich ja oft beschwert das ich mir etwas teurere Sachen kaufe und das es für euch dann nicht wirklich hilfreich ist. Ich weiß das es doof für euch ist wenn ihr euch das dann nicht gleich leisten könnt oder generell es einfach nicht geht aber das kann ich auch nicht. Ich spare auf die Sachen und lege mir jeden Monat was zurück. Außerdem wenn ich euch Hauls zeige,heißt es nicht das ihr die Sachen auch kaufen müsst sondern es ist einfach meine Ausbeute. Wenn ich mir Schuhe für 80 Euro hohle, ist das meine Entscheidung. 
Ich will keinen hiermit angreifen oder so nur es nervt halt schon. Ich kaufe halt gerne bei Hollsiter & co. Deswegen gebe ich dann lieber für ein Teil mal mehr aus und habe davon dann auch was anstatt mir mehrere Sachen bei keine Ahnung Primark oder so zu kaufen und sie dann nach 2 mal tragen kaputt sind. Ich bin NICHT Markengeil oder sowas. Nein, ich finde Primark und alles immer noch gut nur nach meiner Erfahrung gingen die Sachen einfach zu schnell kaputt dann finde ich einfach 15 Euro für ein Top was 2 mal hält zu viel. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt. Ich werde natürlich auch mal bei h&m oder so kaufen (hatte ich eh diese Woche vor) heißt nicht das ich nur noch da kaufe (auch wenn es in den letzten Monaten so ziemlich so war hehe..).
Ich werde einfach keine Hauls mehr machen wenn ich Zb. bei Hollister war oder bisschen teurere Sachen gekauft habe.Dann beschwert sich auch keiner und alle ist okay. 


Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse
Emii

Kommentare

  1. Schade, dass es so schlecht angekommen ist. Ich fand deine Hauls immer sehr interessatn. Die Marke oder das Geschäft wo man seine Klamotten kauft ist doch egal hauptsache das Teil gefält einem und entspricht den Ansprüchen der Person.
    LG
    Lini

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre dafür, dass du die sachen trotzdem weiterhin zeigst. wenn ddie leute das stört sollen sie deinen blog nicht lesen. und ganz ehrlich, würdest du was von zara oder vero moda etc zeigen würde keiner was sagen. hollister ist doch kaum teuerer!

    AntwortenLöschen
  3. das ist einfach nur ne schlechte ausrede! die qualität ist bei hollister auch nicht besser. ich hab fast meinen gesamten kleiderschrank von primark, h&m und so weiter, und meine klamotten halten schon ewig!
    naja, ich eiß ja nicht, was du mit deiner kleidung machst, wenn die nach zweimal tragen kaputt gehen, aber daran ändert hollister auch nichts....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hollister etc. ist einfach die bessere Qualität weil sie auch andere Stoffe benutzen.
      Primark hingegen hat einfach solche billig Stoffe die sehr schnell ein Loch bekommen oder beim waschen kaputt gehen.

      Löschen
  4. Ich find s echt schade, denn genau wegen deinen Klamotten Hauls habe ich deine Videos geguckt weil ich einfach nur hollister süchtig bin. Schade

    AntwortenLöschen
  5. @Jenni ♥ Ja, das denke ich nämlich auch Vero Moda etc ist genauso teuer ♥ Ich werde es mir überlegen ♥

    @Anonym Nein, ist es nicht ich habe mein 1 Hollister Teil noch (ca. 2-3 Jahre Alt) und es ist wie neu ich hatte es total oft an und nichts hat sich geändert.

    @Anonym ♥ Dankeschön, ich werde schauen vielleicht werde ich noch weiterhin die Hauls zeigen mal schauen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. @lostinbeautyworld Ja, ich habe das genauso wie du gesehen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's schade, dass du keine (Hollister)Hauls mehr machen möchtest. Den Leuten sollte es egal sein wie viel du für Klamotten ausgibst, ist ja deine Entscheidung. Wobei ich finde, dass Primark Klamotten gar nicht so schnell kaputt gehen..naja..
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. schade ich warte regelrecht auf deine haul von hollister ....
    da ich auch fast nur bei hollister einkaufe(ich hoffe das klingt nicht doof...aber so ist es halt) in deinem blog geht es doch um mode ist hollister denn noxht auch mode ich könnte ausrasten wenn ich die kommmentare unter deinen hauls lese...ich hoffe du überlegst es dir nochmal
    ich finde deinen blog total cool und würde mich freuen wenn du weier hollister hauls machst
    hdgdl ella

    AntwortenLöschen
  9. hey ema, bitte zeig uns doch trotzdem deine klamotten - lass dich da nicht bequatschen ! wenn es stört, der muss ja nicht hingucken !
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  10. Boooa eeh.. *-* das geht mir jetzt mal richtug auf die nerven.. Leute die dir schöne Sachen sind einfach nur neidisch. Das ist so. -.- @anonym du laberst scheiisse!! Ich habe 2 teile von primark und das sind die letzten!! Und ich liebe deinen Style und wegen solchen dummköpfen darfst du dich einfach nicht draußbringen lassen, mach so weiter wie bis jetzt!! Das war nämlich klasse <3 ich find dich einfach toll ;*

    AntwortenLöschen
  11. oh ne ich liebe deine hauls! leider hab ich bei mir kein hollister :(aber ich finde das doof das du so auf die negativen kommentare eingehst, es ist ja keine kritik, zum teil jedenfalls und was interessiert die das, dass du dir nun mal hollister sachen kaufst?
    wenn die nur bei h&m einkaufen kann man ja auch sagen öööh du kaufst ja nur bei h&m ein und wegen dem preis ist ja jeder sein..
    und ema, du bist so toll!
    du bist ein richtiges vorbild für mich du trägst immer so schöne klamotten und du bist einfach so bildhübsch und deine figur ist auch echt schön! mach weiter so und lass dich nie nie auf solche spackos ein :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es egal wo man seine Sachen kauft!

    Bei Hollister sind die Sachen etwas teurer und dafür hat man dann einen Hollister-Schriftzug oder eine Möwe auf seinen Klamotten.
    Bei H&M ist es ähnlich nur die Sachen sind günstiger als bei Hollister.

    Im Endeffekt sind doch alle Sachen in den Billiglohnländern hergestellt. Deswegen finde ich die Preise bei Hollister für so etwas zu teuer (z.B. 40€ für ein Pulli). Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

    AntwortenLöschen
  13. Sorry :'( ich wollte nur mal nen hilfreichen tipp haben <3

    AntwortenLöschen
  14. Lass dich von solchen leuten die neidisch sind (weil sie es nicht gebacken kriegen mal auf was zu sparen)nicht beeinflussen!! Die wollen doch selber nur solche Sachen haben, aber ich bin mir sicher das die meisten hier deine Hauls und deinen Style lieben!
    Bitte hör nicht auf mit den Hauls ich liebe sie <3

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Bitte zeige weiterhin deine Sachen auch von Hollister !!

    AntwortenLöschen
  16. @ema Ich habe auch teilweise noch 3 jahre alte sachen von h&m die noch halten! das zählt aus ausrede nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso ausrede sie muss sich doch nicht verteidigen wo und wie sie ihre klamotten kauft

      Löschen
  17. Sorry das ich das mal geschrieben habe ich dachte das du nur so auch mal etwas für uns zeigen könntest :'(du bist super tut mir leid :(<3

    AntwortenLöschen
  18. hiii ema <3 bitte zeig weiterhin die Hollister sachen weil ich hollister voll mag und mich es richtig interessiert was du so kaufst :) lass dich nicht von anderen deswegen runtermachen! <3 es ist doch jedem selbst überlassen wo ma kaufen will. du bist toll <3 :*

    AntwortenLöschen
  19. Bitte drehe weiter HAULS !!!!!(ich kanns mir zwar selber nicht leisten aber ich spar für hollister ;-) )
    Ich finde es ist kein Angeben wenn man teuere Klamotten ,Schuhe etc. Kauft!
    ICH LIEBE DEINE VIDEOS&BLOGPOSTS!!!!
    Hör nicht auf die anderen !!
    P.S weißt du wo es in niedersachsen alles hollister gibt oder wo man es googeln kann???
    Ich würde mir dort sooo gerne was kaufen komme da aber nicht hin und kann nicht immer nach Hamburg oder Hannover!??
    BITTE ANTWORT !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. BITTE DREHE WIEDER EIN DM ODER DOUGLAS HAUL ODER GEMISCHT !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym moment, ich habe NIE was von H&M gesagt sondern von Primark ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ema♥
    Ich bin ein großer Fan von dir! :3 Ich schaue immer deine Videos und verfolge oft deine Blogpost's! :) Ich habe selber einen Blog und würde mich sehr freuen wen du ihn mal anschaust! Ich habe dich auch bei meinen Lieblingsblog's verlinkt! :)

    Liebe Grüße
    Linda :*

    http://lindasbuntewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich bin der meinung es kommt einfach schlecht an mit seinen sachen zu prahlen

    AntwortenLöschen
  24. Ema♥
    Ich finde das bescheuert das andere leute über deine videos herziehen. Sollen sies es doch mal besser machen und den mut haben mit so viel kritik klar zukommen. Du zeigst uns halt was du kaufst und viele leute mögen das eben. Und die hater können ja einfach nicht mehr deine videos schaun. Is doch denne ihre sache oder? Haters sind scheiße. Machs so wie dus für richtig hälst ema:)

    AntwortenLöschen
  25. Neeeeeeein! Ich schaue deine Hauls vorallem wegen Hollister und so. Ich bin schließlich nur wegen dir spontan 4 Stunden lang nsch Stuttgart gefahren um mir da diesen tollen Rucksack zu kaufen, haha :D und ich liebe ihn! Also biiiiitte bitte mach deine Hauls genau so wie sonst auch! :-) Nur weil manche vlt neidig sind oder so, können sie dir das echt nicht verbieten. Ich meine wenn du jetzt damit aufhörst erreichen die genau das was sie wollten, und das ist verdammt blöd! Wegen dir hab ich zwar schon ne Menge Geld ausgegeben, aber wegen dir hab ich auch irgendwie meinen Style gefunden! :-) <3

    AntwortenLöschen
  26. Es regt mich einfach mega auf das manche hier andere leute als arm oder so bezeichnen zb da oben ne anonyme hat geschrieben ''ich dachte du könntest mal was für uns zeigen :(<3''. Was ist das für ne aussage? Ich bin mir sicher ein großer Teil, zu dem ich auch dazu gehöre gibt auch sehr viel geld für das ein oder andere Teil aus. Auch ich hab letztens über 100€ bei Hollister gelassen, ja und? Ist doch meine Sache und das gleiche gilt auch bei Ema. Lasst sie doch kaufen was sie will! :D

    AntwortenLöschen
  27. Du kannst doch trotzdem haul's machen wenn du dir teure Sachen gekauft hast ich würde die Sachen gerne sehen

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es sehr schade das du damit aufhören willst.Es ist ehrlich gesagt doch scheiß egal wo man seine Klamotten kauft und wie teuer sie sind,das kann jeder selbst entscheiden.Und ich zB mag sehr gerne Hollister und kaufe dort auch Sachen.Und Ema deswegen fertig zu machen ist niveaulos.Ema lass dich nicht unterkriegen du bist toll so wie du bist!Mach weiter so!<33

    AntwortenLöschen
  29. An alle die mit Hollister-Hauls nicht klar kommen: PECH! Es gibt genügend andere Leute die Primark-Hauls drehen, also verzieht euch!

    AntwortenLöschen
  30. du bist toll und lass die anderen nur reden die sind bloß neidisch!!! schade das man so doof sein kann!!!
    ich verstehe nicht warum sie deinen blog lesen und die videos schauen wenn sie eh alles von dir schlecht finden!!!
    naja ich finde dich toll!!!!
    ich werde in 1 woche 13 und du bist mein vorbild!!! hab zwar braunne haare und ich bin echt klein ich bin nähmlich nur 152 cm groß

    ich hoffe es nerft dich nicht das ich das alles geschrieben habe...

    LG Paulii @Emii

    AntwortenLöschen
  31. du bist echt cool und ich finde deine hollister klamoten echt cool(habe selber auch) aber wenn jemand damit nicht klarkommt das du in den hauls hollister klamoten zeigst sollte er sie einfach nicht schauen lass dich nicht unterkriegen und MACH WEITER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Ich finds okey weil jedem das seine.
    Www.blogbymana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich finds okey weil jedem das seine.
    Www.blogbymana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Neeeeeiiiiin! Bitte mach von allem, auch von Hollister weiterhin Hauls! :(

    AntwortenLöschen
  35. Hey Ema,
    wollte nur sagen, dass mich Hauls (auch/vorallem von Hollister :D) interessieren und ich finde die Menschen, die es blöd oder was auch immer finde, müssen sich die Haul's/Videos ja nicht ansehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich hoffe du zeigst trotzdem alle Sachen die du kaufst auch wenn sie von Hollister & co sind. Ist doch egal. Die die was dagegen haben sind meistens nur neidisch das sie es nicht selbst haben.

    AntwortenLöschen
  38. ninaloveschocolate20. Mai 2013 um 16:12

    Oh nein :/ ich liebe deine hauls :/
    Lass dich von den hatern nicht runterkriegen ema!
    Ein etwas "auffälligeres" top bei h&m (also nicht nur die basic-tops) kostet auch ca 20€ und bei hollister dann halt 5€ mehr wo ist das problem? Ich liebe die klamotten von hollister auch wenn sie etwas mehr kosten... und am ende kommt es doch dann auf das komplette outfit an. Ein top von hollister + jeans von h&m + ballerinas oder chucks. Lass dir von denen nix reinreden ema <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde deine Hauls immer super spannend, also lass dich von so einer dummen Kritik nicht aus der Fassung bringen <3

    AntwortenLöschen
  40. find ich schade.
    Und jetzt wirklich im Ernst VeroModa ist genauso teuer.
    Ich selber kaufe mir auch nie Klamotten bei Primark ,klar es ist sehr günstig aber mal im ernst die Klamotten halten nicht lange.
    ich hab mir einmal ein Kleidungsstück von Primark gekauft und nie wieder.
    Taschen etc. sind wirklich gut aber kkleidung ne!
    Meistens sind es Neider die meinen : du wärst Markengeil !
    Ich sag nur jedem Seine Sache.
    und übrigens H&M preise werden auch immer höher.
    Kaum noch ein Unterrschied zwischen den und den Preisen bei Zara..

    xoxo Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert! :) Weil ich deinen Blog echt cool finde! Schau doch vorbei bei mir ♥
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Toller post hast auch voll recht ! ich heisse Chabo Babos in youTube <§

    AntwortenLöschen
  43. (Ich bins Milli) also auf you Tube Chabo babos bitte antworte mit in you Tube hab dir eine privat nachricht geschickt:*

    AntwortenLöschen
  44. Hey , wie wärs wenn du einfach zb anstatt 10 hollister Sachen dir 9 hhollister und 2 günstigere sachen kaufst dann ist für jeden etwas dabei:) mach weiter mit deinen hauls;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist doch ne gute Idee:)

      Löschen
  45. Omg mach bitte weiter mit einem Kommentar meinte ich nicht das du auf hören sollst ich dachte du könntest nur mal ein lookbook mit günstigeren sachen machen zb von h&m etc damit meinte ich nicht das du keine hauls mehr drehen sollst ich <3 deine hauls und du bist voll toll !!

    AntwortenLöschen
  46. Ich hoffe du siehst diese Kommentar, denn ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert!

    Schau bei mal bei mir vorbei^^;

    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Den Blog und deine Videos sind echt richtig gut :) <3
    http://alittlebeautyjunkie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  49. mh, schade ich fande gerade deine hollister haul immer besonders gut:o aber das natürlich deine entscheidung:-) würde mich aber trotzdem freuen wenn hin und wieder mal ein haul kommen würde♥

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert ^^
    www.meinlifestyletrend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde es gut das du so etwas ansprichst!Es ist deine Sache was du dir kaufst und was nicht das Jahr garnichts mit markengeilheit zu tun wahrscheinlich sind die ,die das geschrieben haben nur neidisch .

    AntwortenLöschen
  52. Mach auf jeden Fall weiter schließlich gibt es eine Millionen mehr "fans"als hater :)<3

    AntwortenLöschen
  53. Ich glaube einige neinten das nicht böse sie wollten nur mal ein paar günstigere Sachen sehen deshalb mach auf jeden Fall weiter! !!!:)<3

    AntwortenLöschen
  54. Zeig es trotz hatern ich meine wenn jemand dich schlecht redet musst du darüber stehen und einige sollten das nicht al zu ernst nehmen !!! Vergiss das doch einfach und mach weiter!

    AntwortenLöschen
  55. Ganz Ehrlich!! Ich finde es toll was du machst und mir ist es egal wie teuer die Sachen sind weil man kann dafür SPAREN wenn man es haben will oder es einfach lassen.... Ich finds echt doof weil die Leute denen es nicht gefällt müssen es ja nicht lesen und anschauen.. Ich kann mir auch nichts sofort Leisten aber wenn ich es haben will dann spar ich dafür und hol es mir.... Du sollst nicht mit den Hauls aufhören ich finde sie super und deine Videos auch... Mach weiter damit und ich sage es an alle die sich beschwert haben: es sind ihr Sachen und ihr Geld und nur weil ihr auf die Sachen nicht SPAREN könnt muss sie nicht drauf verzichten....

    AntwortenLöschen
  56. tole bilder :)
    schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://rosy116.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Schöner Blog!:)

    http://mybeautyfashionlife.blogspot.com :) schaut doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  58. schaut doch mal bei mir vorbei.
    mein blog handelt von Fashion, beauty und lifestyle ;)
    madeby-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Lass dir von jemandem, der schlappe 12 Jahre älter ist sagen:
    Scheiß doch drauf, was andere denken.

    Du magst Hollister und gibst gerne mehr für gute Kleidung aus. So what? Leute, die das stört, sind einfach nur neidisch.

    Du bist 14, hübsch und kannst dir tolle Klamotten leisten - da werden IMMER Leute neidisch sein. Kauf dir was du willst und nicht was andere Leute dir sagen!

    Ich kann sowieso nur den Kopf schütteln, wenn ich einige Kommentare hier so lese. Teenager können so gehässig sein...

    Steh einfach drüber und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey, du lass dir doch nichts von den hatern einreden! Außerdem müssen sie doch die sachen nicht nachkaufen! Und wen sie Klamotten günstiger sehen wollen, sollen sie sich z.B den h&m Katalog bestellen! Ich fänds voll schade,wen du deine etwas teueren einkäufe nicht zeigst, wen jemand sich umbedingt das Kaufen will was du zeigst, soll man hält drauf sparen
    lass dich nicht von denen beeinflussen!
    Ich mag deinen Blog volll!
    LG :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich meine nicht!!!!!!! Beeinflussen lasseb!!!!! Sry *peinlich*
      :*

      Löschen
  61. Liebe emii..
    Du bist so toll. Bitte lass dich nicht von irgendwelchen komemtaren davon abbringen Hauls zu machen..
    die leute die dich hier haten sind einfach nur neidisch weil sie entweder hässlich sind oder sich sowas nicht leiden können!! Bitte mach weiter Hauls.!! ich guck jedes youtube video von dir an und ich mag dich einfach...du hast voll den schönen charakter und du bist megahübsch und jaa...
    Sry das das hier alles ein bisschen unordentlich geschrieben ist... Aber ich hab mit handytastatur geschrieben und da kann man sich ja mal öfters vertippen
    :*

    Mach weiter so.! Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  62. Mach weiter so wie immer!! Die die dich nicht mögen, sollen doch einfach nicht auf deinen Blog gehen!

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig