Social Icons

Ahnungslos ?!

Hallo
Ihr habt ja nun jetzt wirklich "länger" nichts mehr gehört weil, ich momentan einfach keine Ideen habe. Also HER mit Ideen ich hatte da so 1-2 wovon ich eure Meinung noch haben wollte also..
Ich wollte zu jedem Video ein passenden Blogpost machen wo ich sozusagen nochmal einen Überblicke mache worum es ging und nochmal die wichtigsten Sachen ?
Was sagt ihr yeah oder nay ?
Und dann noch ootw & Lookbooks ?

Falls ihr noch Ideen habt HER DAMIT

Ps. Ich arbeite momentan an einen neuen Blogdesign :))

Emii

Kommentare

  1. Heii ema :) beide ideen, die du genannt hast sind echt klasse! Ich würde mich besonders über lookbooks und outfits freuen, toll sind aber auch einfach nur bilder usw. Wie wärs auch mal mit favouriten? ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lookbook wäre Super!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Must Have Sommer❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Eine review oder vllt ein Sparvideo :) bitteee :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ein video wo du alle deine Hollister Sachen zeigst. das wäre so endgeil bitte emi *~*

    AntwortenLöschen
  6. EIn SPAAARRRRVVIIIDDEEEEOO bittteeee!!!

    AntwortenLöschen
  7. also einen post zu jedem video find ich eher nay... :D aber die andern 2 ideen sind super :D

    AntwortenLöschen
  8. Fashion Favoriten?

    Besuch mich doch:

    nagellackmonstaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich fände es auch toll wenn du mehr ootd posten würdest oder all deine hollister favoriten posten würdest

    AntwortenLöschen
  10. Sparvideo oder deine Victoria secret Sachen zeigen !<3:D

    AntwortenLöschen
  11. whats in my bag oder makeup bag
    oder summer must haves

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du mit deinem Blog gemacht :O ? Ich fand den Desin davor viel besser ♥ Naja ich fänd Sommer Must Haves und Look Books die zum Sommer passen voll cool einen Beach Look zum Beispiel

    AntwortenLöschen
  13. ja bitte zeig deine hollister collection :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Deine ballett routine / deine ballett anziehsachen /etwas über ballett /deine ballett tanzschritte

    AntwortenLöschen
  15. zeig bitte deine Hollister Favoriten

    AntwortenLöschen
  16. Ich fände ein Lookbook sehr toll :) Und ich muss es einfach nochmal sagen, du bist wunserschön und ein Vorbild für mich <33

    AntwortenLöschen
  17. Dreh mal wieder eine haarroutine :o

    AntwortenLöschen
  18. Zeig doch mal deine ganzen Hollister kleidung .. egal was andere sagen das du alles hast und so !
    Deine treuen fans wissen das du hollister magst weil es einfach die qualität ist ! <3 I love you ema .. ich hoffe ich konnte dir helfen :* & es wär schön wen du mal deine fashion favoriten zeugst :)

    AntwortenLöschen
  19. Fotd oder favorite nailpolishes :)

    AntwortenLöschen
  20. Zeigst du mal ein update deiner Schuhsammlung? Wär cool :)
    Am liebsten Als video :)

    AntwortenLöschen
  21. Hier meine Ideeen :
    Lookbook summerdays..
    Hollisterfavoriten,
    lieblingsläden,follow me around.
    REAKTIONTAAAAG ( find ich am coolsten),
    & schuhsammlung zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  22. wie wärs mit music-summer favoriten oder deine Meinung zu Hollister und A&F und so...

    AntwortenLöschen
  23. Geschwister Tag bitte bitte bitte ;)

    AntwortenLöschen
  24. Mach mal bitte Kleiderschrank TAG!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Du bist so hässlich

    AntwortenLöschen
  26. Wie wäre es mit deinen 5 Lieblings-:
    Nagelläcken
    Lippenstifte,
    Lidschatten,
    Fashionteile,
    Bücher,
    Lieder
    usw.?

    AntwortenLöschen
  27. schuhsammlung
    wär cool

    AntwortenLöschen
  28. vielleicht make up looks/ lookbooks

    AntwortenLöschen
  29. wie wärs mit einem paar DIY`s, können ja auch zum Thema Mode sein

    AntwortenLöschen
  30. Hi emi ich würde mich riesig auf ein Video freuen wo du alle deine hollister Sachen zeigst und mach dir keine sorgen wenn kritik kommt .....die leute die immer scheisse labbern wenn man mal etwas kauft was von einer etwas teuern marke kauft sind meistens die die nur eifersüchtig sind darum mach dein ding ......Kritik gibt es immer damit muss man halt leben (leider).....und lookbooks wäre auch cool oder Kleiderschrank TAG IS AUCH COOL

    AntwortenLöschen
  31. zeig mal alle deine hollister klamotten auch abercrombie

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Lookbook und ootw <3

    AntwortenLöschen
  33. Mach mal ein Pinsel Video indem du zeigst was du alles für schmink Pinsel so hast :)) haha das würde mich mal interessieren und da kannst du dann ja sagen ob die gut oder schlecht sind und sooo :D und dann eine Soap and Glory Review von den Sachen die du alles hast :))))

    Und OmG ich liebe deine Videos! Ich LIEBE die ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja was auch cool wäre wären Drogerie Must haves

      Löschen
  34. Hey ema,
    mach doch mal DIY's das währe toll!
    Lg lulu
    ps: ich lieeeebeee deinen Bloag mach weiter so!
    <3 :*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig