Social Icons

And it will never be enough.

Just my echo,my shadow.


Und irgendwann verliert die Schönheit an Farbe und man sieht das wahre Gesicht. Der schmerz,die Narben das unperfekte was nie jemand sah.

Doch was bringt das alles wenn es am Ende eh wieder kaputt geht. Wenn man sich anstregend alles gibt und trotzdem hinfällt. Sag mir wofür ? um wieder alleine da zu stehen.

Wusstest eh viel zu viel von mir. Ist nie gut jemanden zu vertrauen.



Ich hoffe es stört euch nicht das momentan so viele Fotos kommen. Ab nächster Woche geht es dann wieder mit Fashion weiter ♥

-Emii



Kommentare

  1. Daumen hoch, Ema!!!
    Super toller Post
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle fotos, mega schön! <3
    lg, carla

    keepcalmandthingaboutfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos <3 bist echt hübsch :) Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist hübsch. Hast du vor dich bei GNTM zu bewerben? Schwarz weiss Fotos sehen bei dir echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ema die bilder von dir sind echt richtig hübsch *_* wer hat denn die bilder gemacht? :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥ Leute ♥
    @Anonym !♥ daaanke
    @Carla Schillings daaanke :))))))
    @Jane Blond dankeschön :)
    @Julie McLuv danke :) Haha oh Gott nein :D ♥ daanke hehe :)
    @Anonym daaanke ♥ die süße Charlotte hat die gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. @Emii : hast du einen Fernauslöser oder machst du die Bilder mit Selbstauslöser? Die Bilder sind so toll! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ema deine bilder nund die geschichte dazu sind zu Guuuuuuuuuuuuuuut !♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Great article! We will be linking to this great post on our website.
    Keep up the great writing.

    my web site :: longchamp bag

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Bilder !!*~*
    Kannst du mal schreiben was du ins Klassenlager mitnehmen würdest ..? Ich gehe nächste woche und habe keine Ahnung was ich mitnehmen soll :) ❤

    AntwortenLöschen
  11. OMG *_* die bilder sind richtig richtig schöön ♥
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du machst gerne Fotos von dir, oder ? ;)

    AntwortenLöschen
  13. :) Du bist voll schön (:
    Ich bin ja auch Bloggerin und möchte jetzt einen YouTube-Kanal starten. Hast du Tipps für mich?

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    Jana .) <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo:)) habe dich getaggt:) dein motto ist 1. Date! Schau doch mal rein :) http://mybeautyfashionlife.blogspot.de/2013/06/150-outfit-challenge.html?m=1 lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ema ! :) Ich bin Linda und bin 12 Jahre alt. Ich schaue deine Viedos regelmäßig und deinen Blog auch. Ich find dich echt toll du bist nett,hübsch und ein Vorbild für mich. :) Deine Bilder sind echt sehr sehr hübsch. Du könntest Hollister Model werden ;) Ich würde mich echt freuen wenn du mir Antworten würdest, oder sogar in deinem Viedo mich Grüßen würdest *__* Ein Traum ! <33 Gaaaaaaaanz liebe Grüße, Linda :)

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder <3 Ich liebe deinen Blog*-*


    Liebe Grüße
    http://bildlein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Och das sind echt schöne Bilder, auch die texte die drunter stehen finde ich sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  18. du bist so schön *-*
    neidisch :(

    AntwortenLöschen
  19. Wann kommt denn mal was ? -.-

    AntwortenLöschen
  20. das erste Foto ist richtig hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig Hübsch
    aber kannst mir immer noch auf YouTUbe zurück schreiben ?:D
    ( ChaboBabos)

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so extrem hübsch!!! Ich weiß es wird dir oft gesagt aber es stimmt. Und wenn man sich deine ersten Videos anschaut, dann hast du dich echt maga gut entwickelt. Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schöner Post ♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig