Social Icons

Cotton ball challenge ♥

Hallo meine lieben,

Ich habe ja gesagt das ich jetzt immer ein Post zu meinen Videos machen werde und heute ist der erste Tag.




Ein Video mit Vivi Es wird auch noch ein 2tes kommen aber kommen wir erstmal zu diesem Video.
Auf die Idee bin ich gekommen weil, ich vor langer Zeit mal einpaar Challenges rausgesucht habe und da habe ich die gefunden. Ich kannte sie davor nicht und habe gesehen das sie auch noch nicht so stark verbreitet war :) Deswegen dachte ich mir mache wir die doch mal. Ich hoffe die Challenge gefällt euch außerdem würden wir uns freuen wenn ihr auch mitmacht

Bis dann
Emii

Kommentare

  1. Schön soweis man auch wann ein neues video hochgeladen wird wenn man mal nicht in facebook und co drinn ist.

    AntwortenLöschen
  2. hihi das video ist richtig lustig:**

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese post-idee doof.... man sieht das doch sowieso in der abo-box....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche haben mich aber nicht abonnier oder sind nicht immer bei Youtube lg

      Löschen
  4. Ich habe eine frage an alle Leser hier:könntet ihr mal meine Blog folgen?:-* natürlich würde ich euren Blog auch zurück folgen<3
    Blog:sharitamakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool, ihr seid beide an manchen Stellen echt verpeilt, find ich gut!:-)
    ---alle, die Neues entdecken wollen, hier entlang--:-)

    mademoiselleabeille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Kommt jetzt eigentlich ein "Video Monat"???

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emma, leider leider kuke ich mir deine Videos nicht an.... Deshalb kann ich auch nicht viel zu diesem Post sagen.... Hoffentlich konzentrierst du dich nicht nurnoch auf solche posts :)
    LG lulu <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blogdesign ist total schön ♥
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd ein Video zu deinem Pandora Armband mega gut finden ! :)
    Ich liebe deine Videos ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich habe auch einen Blog aber ich verstehe nicht so ganz wie du es hinbekommen hast das dass bei dir alles so schön aussieht wäre nett wenn du mir antwortest... :/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ema, ich fand das video wie alle anderen echt super toll!
    Ich mag dich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du mal wieder einen haul drehen ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich suuuper freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut und vllt sogar Leser werdet :) http://agirlslife1999.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Video :)
    Ich liebe deine Videos einfach.

    Lg
    http://fahsiondreams4life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hab ich mit meiner freundin ausprobiert ♡
    eecht lustig ♥♥ ☆★

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig