Social Icons

One day..

Hallo,

Ja, das ist also mein neues Design. Ich mag es viel lieber ! Das schlichte gefällt mir sehr.
Was sagt ihr? lasst es mich wissen.

Okay, aber ich habe einpaar Bilder für euch gemacht hehe ja also viel Spaaaaß

Das ist Fredy. Fredy ist der einzige überlebende der Babys. Sie sind zu früh aus dem Nest geflogen und Fredy hat es auch nur um ein Ohr gerettet. Jetzt ist er wieder bei seinen Eltern und sie kümmern sich lieb um ihn wie eh und je.

So sieht Fredy's neues Nest aus. Luxus Pur würde ich da mal sagen !!
Meine Beine 8) ja okay, es war die ganze Woche bei uns MEGA warm und dann wollte ich auch so cool sein und so ein Bild machen hööö
Und dann noch diese schöne Blume ^-^

Ich hoffe euch hat dieser doch sehr kurz blogeintrag gefallen 8l

☻ Bis dann
Emii ♥

Kommentare

  1. Das neue Blogdesign ist richig schön, gefällt mir viel besser :)Super schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Das neue blogdesign ist klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :D Ema du bist soooo hübsch *_*

      Löschen
  3. Richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das neue Design sehr schön, weil es gerade so schlicht ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Das alte hat mir persönlich besser gefallen, es hat sehr gut zu dir gepasst .. Aber das neue ist auch echt schön!

    Bitte antworte mir! ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolles design <3

    keepcalmandthingaboutfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toll, mal was anderes und auf jeden Fall 'erfrischend':-)
    alle, die neugierig sind bitte hier entlang:-)...

    mademoiselleabeille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich ging so auf deine seite und war völlig überracht (positiv). es ist wunderschön geworden *-*. Das erste design war auch schön, aber dieses einfach nur wow. es ist schlicht aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ♥ vielen dank :))

      Löschen
    2. ahhhhhh... ich bin sooo extrem glücklich, dass du mir geantwortest hast *-* . DANKE!

      Löschen
  9. Also im ersten Moment dacht ich mir nur oh gott was ist meit deinem schönen blogdesin passiert :) aber wenn mann genauer hinschaut finde ich des besser ist erwachsener *_* schlicht ist doch manchmal mehr

    AntwortenLöschen
  10. Finde das Blogdesign jetzt auch irgendwie schöner & passender :-)
    Die Blume ist echt seehr schön ♥
    Liebe Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaa wir wissen mitlerweile alle wie "toll" du aussiehst du hast brauchst uns nicht deine ach so tollen beine zu zeigen
    langsam nervts echt ... -.-

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dich toll ♥
    Diese Seite faziniert mich richtig!"♥
    Es währe schön wenn du mir Zurückschreibst!"

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  13. Antonia Anklam6. Juli 2013 um 20:08

    Hallo, Ich finde deine Kosmetik richtig toll, aber kannst du bitte nicht immer zufiel Zeigen?" Z.b. deine Brüste (bei der Haarroutine) Konnte man sie richtig sehen.
    Denk doch mal an die Kinder die auf youtube sind.

    Denk Dran !"
    LG Ann

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig