Social Icons

Our love was made to rule the world You came and broke the perfect girl


I told myself againI'm never running back on what i saidTrying not to run but you're so far away so far awaywont listen to the conscience in my headI'm conscious but I'm lonely halfway deadTired of the thing you nerver, you nerver saidYou never said
 Our love was made to rule the world 

You came and broke the perfect girl  
You left me wanting what we were





















 I know we can't pretend
That we never lovers in the endI tried to tell myself that this pain would go awayJust go away

Kommentare

  1. Du bist richtig hübsch und ich liebe deinen Blog+Videos <3

    AntwortenLöschen
  2. @Katharina :o daaankeschön ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. das 2. bild ist meeeeeeggaaa hübsch :oo das erste auch aber das 2. ist sooo boooooooooom

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym heee ♥ daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
  5. bester post ever! ! *-*
    i♥♥♥♥♥it

    AntwortenLöschen
  6. Omg das zweite ist so der hammer! ! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Woooooow das 2. Bild ist unfassbar schön, mit strand im Hintergrund wäre es perfekt aber auch so ist es wunder wunder schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. @MrsDailyBlogs jaa ich wollte es unbedingt mit strand oder Meer aber es sah so unecht dann aus :(( :D♥

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym Okay, jeder Mensch hat ja andere Geschmäcker von daher :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym ehhhh ♥daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
  12. das zweite bild ist mega geil !!!!! könnte werbung für hollister sein :D<3

    AntwortenLöschen
  13. du bist so ein wunderschoenes maedchen und ich war so froh das du auf meinen kommi bei deinem fooddiary geantwortet hast (luluiceland) hehe :)

    AntwortenLöschen
  14. Du gibst dir immer so viel Mühe und hast Spaß daran !! Ich möchte deine tricks immer sofort umsetzen und gucke immer gerne deine Videos....bleib so wie du bist , denn so bist du PERFEKT !!!! wenn ich deine videos schaue habe ich GUTE LAUNE

    AntwortenLöschen
  15. Du bist soo übelste hübsch :* und ich liebe dein blog und deine Videos :o

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur HAMMER !!*~*

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder :) Du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥♥wie schön du doch bist ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich heiße Michelle und ich wollte dir sagen das du einfach unbeschreiblich Toll bist!♥ Du bist Wunder-wunderhübsch und machst echt sehr gute videos!*-* Ich habe dich heute (samstag/08.06.) Bei Mc's in HNV (ich glaub mit charlotte) gesehen*0* omg ich kann es nicht glauben das warst doch du oder?*--* ...als wär's ein star gewesen aber für mich bist du ja ein kleiner star!♥:) waah omg*O*

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so mega hübsch!! ♥♥♥
    Du bist mein absolutes Vorbild!! Letztens habe ich sogar geträumt, dass du mir ein Autogramm gibst!!

    AntwortenLöschen
  21. so eine schönheit kann model werden *_* <33

    AntwortenLöschen
  22. Sorry aber auf den Bildern siehst du gar nicht hübsch aus!! Mach lieber Bilder wo du normal guckst und deine Haare nich nass sind!!

    AntwortenLöschen
  23. omg *-* du bist so hübsch <33333
    ich liebe deinen blog *-*
    vilt. hast du ja lust mal auf meinem vorbeizuschauen, hab noch nicht so viele posts, aber ich arbeite drann :)
    http://makeupole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. hollister model könntest du werden, ema *-*
    du bist so MEGA schön!
    liebe grüße, carla :)

    http://keepcalmandthingaboutfashion.blogspot.de/, wenn du lust hast, schau doch bitte mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  25. Du bist echt sehr hübsch Ema :)
    Dein Blog und auch dein Youtube kanal gefallen mir sehr !:)
    Ich bin erst neu hier♥:)
    http://hitbyefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. wunderwunderwunderwunderwunderwunderschöööööön :**

    AntwortenLöschen
  27. du bist echt so ein hübsches mädchen und ich liebe deine videos, weiter so !♥

    AntwortenLöschen
  28. Geillllllllllllllllllllllllllle Bilder /post ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. zwergenstube.blogger.de ich geb mir echt mühe aber es sind leider nur wenige die regelmäßig meine posts lesen:/ bitte schreibt mir was euch interessiert! ich stehe noch am anfang und kann eure unterstützung gebrauchen <3
    PS: ema toller post und tolle videos :) <3

    AntwortenLöschen
  30. frisch, frech und anders? du hast lust auf neue Ideen, Anregungen und Leckereien? schau vorbei:

    mademoiselleabeille.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
  31. ach ja und ich lese deinen blog unheimlich gerne!:-) danke für deine tollen und immer bezaubernden Posts:-)

    AntwortenLöschen
  32. Sind deine Haare da fettig oder nass ? falls nass das 2. Bild ist ganz hübsch

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sexy :D ´? Sexy schaue ich so ":3" Das Bild war mehr ein "Zufallsbild" da ich während ich die Bilder gemacht habe, habe ich meinen Kopf immer hin & her geschwungen und dann beim auslösen kam das Bild raus. Aber deine Meinung dankeschön-

      Löschen
  34. oh gott :) Ich liebe deine Videos und deinen Blog!!
    Ich hab meine Freundin auch schon süchtig gemacht *böse lach*
    :) Und bei uns gibts kein Primark!!!! :'''''(
    Das ist soooooooooo unfair.... :(
    LG: Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Das zweite Bild ist Traum ♥ :) leider bekomme ich solche fotos NIE hin -.-

    AntwortenLöschen
  36. ich mag deinen Blog und deine Videos auch echt gern.♥
    ich finde es aber bescheuert, wenn sich hier alle als die größten Fans aufspielen und wahrscheinlich einfach nur deshalb die ganze zeit solche sachen wie "megahübsch" und "model für hollister" schreiben, da es meiner Meinung nach, und das ist nicht böse gemeint, echt hübschere Mädchen gibt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich stimme Julie McLuv total zu !

    AntwortenLöschen
  38. Hey sorry, du bist echt hübsch und ich will dich jetzt nicht kränken!!! Ich finde auch, das du auf den Bildern leider nicht gut aussiehst! Trozdem, finde ich total toll! Und schließlich hast du dir mühe gegeben! Und das muss man auch zu schätzen wissen! Freue mich auf weitere posts!!! (schreibt man das so??)

    AntwortenLöschen
  39. IIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHH LLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEE DDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE VVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS!!! Ema ich mag dich total du bist meg a sympatisch und ich liebe deine Videos! <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  40. Hey! :) Ich find beide Bilder richtig hübsch, aber das untere gefällt mir
    noch einen tick besser! :)

    schaut doch mal bei mir vorbei :)
    LG Jul <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig