Social Icons

The Bling Ring ♥

OMG !!
Ich will nicht mehr warten ._. Es muss Jahre her sein das ich mich SO auf einen Film gefreut habe (ich glaube das letzte mal war es HSM 2 :D) aber ahhhhh ich freue mich so auf The Bling Ring. Egal wie die Kritiken sind mir egal, ich gehe trotzdem rein !! Haha. Ich freue mich schon so mega auf dem Film keine Ahnung wieso ich finde ihn einfach cool und dann noch mit Emma Watson haaaalllo was geht noch ahahaha :D

Hier für die den Trailer nicht kennen:



Okay, im Zug zu vivi habe ich Angefangen die Harry Potter reihe (mal wieder) zu lesen. Jedes mal aufs neue Fesselt mich dieses Buch und ich kann es nicht mehr loslassen


Das ist meine Lieblingsstelle im Buch hehehehe


Okay, Heute war der Post extrem langweilig aber ich wollte mich wenn auch nur kurz bei euch melden in den Ferien kommen dann wieder Interessante Sachen über Fashion etc.

Gute NACHT
Emii

Kommentare

  1. Hallu *_*
    Ich liebe die Harry Potter Bücher und Filme auch total und diese Stelle auch :P
    Was ich im Film noch mag ist im 3. Teil: Sirius zu Snape:"Warum gehst du nicht einfach und spielst mit deinem Chemiebaukasten?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Jaa Harry Potter OMG LIEBE ♥
      hahah :DDDD

      Löschen
  2. Jaaa ich freu mich auch schon so megaa auf The Bling Ring ❤Emma Watson ist eh der Hammer und Dan der Trailer !!! Nur blöd das die Kritiker den Film so fertig machen :/ Trotzdem muss ich den sehen 😁

    AntwortenLöschen
  3. Ich öchte den film auch so uuuuuuunbedingt gucken!! *-* Auch wenn die Kritik nicht so toll ist, ich will ihn gucken! ♥

    Liebe grüße, www.beautyculture4life.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Jaaa haha ich freue mich schon so ^^

      Löschen
  4. Ich freue mich auch schon total auf den Film ♥
    Wann kommt eig. wieder ein neues Video online?

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Harry Potter Bücher und Filme ♥
    Ich lese die Bücher auch gerade wieder und bin jetzt am zweiten :D
    Und ganz ehrlich als ich die Bücher letztes mal alle durch hatte wollte ich am liebsten schon wieder von vorne anfangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, genauso gehts mir auch immer ._.

      Löschen
  6. Halloo :) ich weiß nicht ob du mich noch kennst.. wir haben vor ca. 4 monaten ein bisschen auf Instagramm geschrieben :) mit Duygu ;) ich heiße hannah und habe jetzt einen eigenen Blog :)
    www.lifeisafashionlabell.blogspot.de
    wär voll cool wenn du mich iwo mal erwähnen willst :)
    Oder wenn jemand mir followen will ;) schaut einfach vorbei :) hab neu gestartet <3
    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaah HARRY POTTER!! Ich ♥ es! & Du bist auch spitze ((:

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den film schon gesehen und der ist einfach mal so hammer geil :) bei uns in Luxemburg ist er schonn länger raus!! die villa vun paris omg soo geil!!<33

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch angefangen Harry Potter zu lesen. Die Filme kannte ich davor schon alle und fand sie supergut. Bin mittlerweile beim 2.Band und finde die Bücher total toll. Die Stelle oben ist auch eine meiner Lieblingsstellen bis jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Fil voll cool auch wenn er immer den gleichen Inhalt hat aber ich persönlich finde ihn sehenswert ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Fil voll cool auch wenn er immer den gleichen Inhalt hat aber ich persönlich finde ihn sehenswert ;)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig