Social Icons

Einkauf ♥ Abercrombie,39°,Hollister,Zara....


Jaaaheute kommt endlich der Haul. Ich bin jetzt wieder Zuhause und hatte Zeit paar Bilder zu machen

 (die Klamotten sind ein wenig zerknittert entschuldigt mich dafür)
Handyhülle 39°
Pulli 39°
 Bluse: Zara
Jacke: Abercrombie
Top: Abercrombie
Hollister Laguna beach Bodycreme



Das wars auch schon es wird auch noch ein Video geben auf meinen Kanal wo ich die Preise auch mit sage. Ich hoffe es hat euch gefallen bis morgen

Emii

































Kommentare

  1. Das top richtig hübsch,steht dir bestimmt :) und die Bodycreme richt sehr gut so süßlich,frisch :)

    AntwortenLöschen
  2. die bluse finde ich nicht so schön,aber sonst ist alles top. :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöne Sachen :)! Die Handyhülle ist der Hammer :)! Und die anderen Sachen passen auch super zu Dir. Immer wenn ich Deine Videos/Fotos sehe, denke ich, dass Du wie ein California Beach Girl aussiehst. Marissa in OC oder so ;)
    Kannst Du mal ein Video darüber machen, wie man Basics aufpeppen oder cool kombinieren kann?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt toll das jetzt jeden Tag ein Post kommt! Mach weiter so ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Blogposts und deine Videos <33
    Wäre total Süß , wenn du mal bei mir Vorbeischauen würdest <33
    http://fashioneee.blogspot.de/

    :33 Mach weiter soo !!

    AntwortenLöschen
  6. Das Top finde ich soooo schön
    Und die anderen Sachen gefallen mir auch
    Du hast einfach einen wundervollen Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog, Ema! Deine Posts und Videos sind großartig. ♥
    Aufgrund dessen dass du den URL deines Blog allerdings bereits zwei Mal geändert hast,
    fiel es mir in letzter Zeit schwer, dir zu folgen.

    Küsschen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog so schön, genauso Wie deine Video! Aber mal eine Frage du Bist Doch Vegetarierin Und du kaufst Keine Produkte an denen Tierversuche gemacht wurden oder ? Wenn ja find Ich toll:)

    AntwortenLöschen
  9. So Schöne sachen! Du bist halt die beste Ema ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  10. so tolle sachen besonders die bluse und die jacke und omg die gleiche jacke wollte ich auch <3

    lass dir nix sagen von denen die denken du bist zu verwööhnt

    ich find dich toll <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig