Social Icons

Hallo..

Ihr wundert euch bestimmt wo ich war, wieso nichts kam obwohl ich gesagt habe das die Serie losgeht. Ganz spontan als ich am Montag meinen Post schreiben wollte kamen meine Eltern an "Sachen packen wir fahren weg bis Donnerstag" Na super, dachte ich mir. Okay dran ändern konnte ich nun nichts mehr. Ich packte meine 7 Sachen und ging nach unten dann stand da vor unserem Haus ein Wohnmobile... um genau zu sein das von meinem Opa. Ihr müsst wissen wir sind KEINE Camping Familie außer meine Schwester vielleicht hassen alle bei uns Camping. Okay also fragte ich meine Eltern und sie sagten wir fahren nach St. Peter Ording ich dachte mir nur so 1. Wo ist das, 2. was ist das und 3. WO WOHNEN WIR ?!
Charlotte musste mit, ohne sie würde ich das nicht überleben also kam sie auf den ganz Spontanen Urlaub, ganz spontan mit. Wir fuhren los ich hatte keine besondere Lust als wir dann da waren hatte sich alles sofort geändert ein Strand über 2km lang und einfach riesen groß überall surfer & kiter und meine Eltern waren im Hotel und Zoe, Charlotte & ich am Strand Campen. Campen wird nie meins aber es war einfach toll da und ich werde es sehr vermissen. ICH WAR SOGAR IM MEER UND BIN BRAUN LEUTE ICH BIN BRAUN ahahah :)

Hier einpaar Bilder ♥





 Das Jamaika Armband haben wir uns alle 3 gekauft als Erinnerung :)♥ 


Die Serie wird dann ab Mittwoch gehen ♥

Kommentare

  1. Antworten
    1. Woher hab ihr die Mützen? ? :**

      Löschen
    2. Die sind von Sylt Brands :)

      Löschen
  2. Du bist einfach die beste emii♥♥
    Die bilder sind richtig gut geworden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Daaanke :))))
      Ihr seid die besten !♥

      Löschen
  3. Hey, schöner Blogpost & tolle Bilder ;3
    Hab deine Videos schon voll vermisst ! Ich freu mich schon auf neue :)
    Lg Kaatja ♥
    Ps. Ich liebe deine Videos & du bist so unbeschreiblich hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Blogpost & tolle Bilder ;3
    Hab deine Videos schon voll vermisst ! Ich freu mich schon auf neue :)
    Lg Kaatja ♥
    Ps. Ich liebe deine Videos & du bist so unbeschreiblich hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  5. das armband und die mütze ist schön ema <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsche Bilder ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder ❤ :)

    AntwortenLöschen
  8. mütze und shorts - bisschen albern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, wenn du am Strand bist siehst du mal wie viele das machen ;)
      Es ist nämlich wenn die Haare nach dem Schwimmen nass sind echt kalt am Kopf sie verkaufen bei solchen Festivals sowas nämlich nicht umsonst.

      Löschen
  9. Kommen dann ab mittwoch posts? (:

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle bilder ♥
    wo ist das? :) ♡

    AntwortenLöschen
  11. Voll schöne Bilder :)
    freue mich auf die Serie,aber dieses mal bitte wirklich :D

    AntwortenLöschen
  12. du bist soo mega hübsch !!!<3 und deine schwester und charlotte auch :DD schöne bilder :)) ich wohne in der nähe von st. peter ording !! :)) woher ist die mütze sieht nämlich sehr gut aus ?? :-D:-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Sylt Brands ♥ :) Die gabs da

      Löschen
  13. wann kommt ein neues Video ?:D❤❤

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder besonders das 3 :) Ihr seid models <3 Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. ist die mütze da nicht ein bisdchen warm? :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ema <3 du hast echt einen tollen Blog und ich folge ihm schon lange auch deinen Youtube Kanal :) ich würde mich voll freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest (auch über Mode und Lifestyle ) vielleicht gefällt er dir ja und du wirst auch Leser :)

    LG Jane

    Flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. DAS ist alles so schön, süße.

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Das sind wirklich ober SUPER bilder :) Alle 3 mädchen super hübsch Aber du bist einfach die BESTE .Ich mag dich voll ♥

    LG Und einen Kuß an dich ♥

    AntwortenLöschen
  19. schööne bilder *o* die neue Maus als Rose ist mir grad eben erst aufgefallen <3 so süüß
    Liebe dich und deine Videos

    AntwortenLöschen
  20. Die Rose als Maustaste ist ne total süße Idee <33

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder! Man sieht Euch an, dass Ihr Spaß hattet :)! Woher sind Jeansshorts und Pulli?

    AntwortenLöschen
  22. Neues Desing *.* is voll schön geworden

    AntwortenLöschen
  23. Toooootal schöne Bilder! :) du bist wirklich seehr hübsch :)) beste Youtuberin <3

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön wenn man in Schleswig - Holstein wohnt und nach zwanzig mir auto Fahrt an der Nordsee ist. Und auch in st.peter ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey von wo sind die Mützen? Die sind super cool

    AntwortenLöschen
  26. Hihi die Bilder sind echt wunderschön *-*
    Tanzt du eigentlich?;)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig