Social Icons

Mini Einkauf

Ich habe grade mein Zimmer aufgeräumt & umgestellt und wollte euch dann noch einen kleinen Haul zeigen was ich letzten als ich mit Ilona,Laura & Jennifer in der Stadt war so gekauft habe. Ich habe nichts so viel gekauft ehrlich gesagt nur 4 Sachen und die sind alle von Primark aber ich liebe die Sachen irgendwie voll weil, ich genau die Sachen voll lange schon haben wollte.



Alle Crop Top's bei Primark kosten Momentan nur 1.-
(Ich habe mir auch noch ein weißes langärmliges gekauft aber ich weiß nicht wo es ist..)
Ich liebediese Socken einfach 

Dann habe ich noch ein kleines Geschenk bekommen worüber ich mich sehr,sehr doll gefreut habe..



Das wars.


Kommentare

  1. Schöne Sachen eingekauft + tolles Geschenk. (:

    AntwortenLöschen
  2. Roomtoor oder post zu dein zimmmmer

    AntwortenLöschen
  3. Ema du bist einfach die beste<33333333333

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind der Hammer <3 Und dein neues Design ist geil *_*

    Und mal ein kleiner Hinweis: Es ist verdammt schwer für neue Blogger bekannt zu werden, also wäre es sehr sehr toll wenn man dabei Hilfe bekommt...
    Über jedesmal teilen und Hinweise auf unseren Blog freuen wir uns! :)
    Unser Blog: www.cupsound-smara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Jetzt weiß ich endlich wo ich cropped tops bekomme außer bei Amerikan Apparel ♥ da kosten die 24 € oder so... war kurz davor mir so eins zu kaufen. ..gut, dass du diese gezeigt hast für nur! 1 €!
    danke emiii^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt toll*--*

    AntwortenLöschen
  7. Was ist des Geschenk ich check nicht ganz was des sein soll :))

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt der Post zu deinem Zimmer? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Design ist voll schön :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Emaaaa bist du noch mit deinem Freund zusammen bitte mach mal den Boyfriend tag ich würde mich voll darüber freuen bitte ! *_____*
    Die Sachen sind schön :)
    Lg Jilli

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen wundervollen Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind so cool :))! Ich hab die auch :-)
    Kannst du vll ein Bild von deinem Zimmer machen? Egal ob hier oder Instagram.. Ich mag deine Moebel und deinen Style voll ! <3 mach weiter so - beste Youtuberin :-)

    AntwortenLöschen
  13. Bitte bitte mach einen OOTD zu den Cropped Tops! Ich überlege, mir auch welche zu holen, aber weiß nicht genau, wie ich die gut kombinieren kann, ohne dass es zu sehr nach Strandurlaub aussieht :). Hast Du eine Idee?
    Btw, Dein Blog ist voll schön. Freu mich, dass Du jetzt öfter postest. Weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ich werde dazu noch einen Post machen zu meinen Crop tops ♥

      Löschen
  14. So jetzt habe ich dich auch endlich mal getagt :DD♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig