Social Icons

Endlich wieder da

Hallo
Sorry das sooo lange nichts mehr kam. Es war alles ziemlich stressig wegen meines Praktikums 
aber jetzt ist es (leider) vorbei und es geht wieder weiter mit meinen Blog. Heute wollte ich 
euch erstmal nichts besonderes zeigen einfach nur mein Outfit was ich zu einer Feier letztens anhatte.
 Ich habe euch das Outfit schon in meinen Back to school Outfit gezeigt aber ich wollte euch Heute 
nochmal zeigen wie man es mit 1-2 Sachen ändern kann und als Abendkleid tragen kann.


Heute nach der Schule habe ich mir mein Lieblings Starbucks Getränk  "Iced Caramel Macchiato" gemacht. Schmeckt fast genauso gut wie bei Starbucks


Ab morgen gehts wieder weiter 
Bis dann

Kommentare

  1. Dein Blog ist voll schön
    weiter so <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich echt total, dass du endlich wieder bloggst!! Hab jeden tag vorbeigeschaut, aber du hast nie was neues gepostet :( Dafür konnte ich ja deine Videos sehen!! Dein Outfit ist echt schön! Mit dem Strickcardigan sieht es sehr Casual aus!!

    xoxo

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ema!!:) du bist soo hüpsch und ich LIEBE deinen Blog!!*_* ich hab dich in youtube schon mal alS LENA YEA angeschrieben und gefragt ob du mich mal in nem Video Grüßen könntest, ich hab kein youtube Kanal und so, aber es würde mir ECHT viel bedeuten!!:* ich seh mir schon fast seid einem Jahr jeden Tag deine Videos an und freie mich jede mal, wenn ein neues dabei ist!!:D
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin's nochmal LENA YEA, Sorry dass ich dauernd wegen dem Grüßen gefragt habe, aber ich Find dich halt sooooooo sympathisch!!:) egal... Musst mich nicht Grüßen, ich wollte nur dass du weist, das ich es LIEBE Videos und blogposts von dir anzusehen!!*_*

    AntwortenLöschen
  5. Endlich postest du mal wieder, ich hab deine Posts richtig vermisst. Ich liebe deinen Blog und deine Videos. :) ♥

    Janina :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schönes Outfit *_* und ich liebe deine Videos :) Bin ein großer Fan von dir :) ♥

    beccipinkblog.blogspot.de

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  7. hi, dachte schon du machst nur mehr YT und kein blog mehr. schön das du wieder hier schreibst.
    FRAGE: iced Caramel Macciato: wie hast des denn gemacht? geh auch öfters zu starbucks aber selber machen.....????
    Glaube dir das es auch so gut schmeckt, aber welche zutaten nimmst da?

    gruss
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. endlich geht es weiter mit den blogs *-*
    ich liebe deinen Blog und deine videos total ❤
    Wann kommt wieder ein haul oder ein fma ? (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ema =)
    Du bist echt toll suess und huebsch und dein Blog auch so wie du!
    danke immer :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein sehr hübsches Mädchen

    AntwortenLöschen
  11. Haii :D

    Ich verfolge schon seit laaanger Zeit deinen Youtube channel und nun auch deinen Blog
    Einfach nur WOW *-* Wie du deinen Blog gestaltest und vorallem deinen Youtube channel du hast immer wieder so viele kreative Ideen, was du für ein Video hochladen kannst!
    Dein aufräum-special fand ich super, ich lass mich auch immer suuuperschnell ablenken ;)

    Mach weiter soo!!
    <3 Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Bilder. Ich mag es ja total wenn die jeweils ein bisschen überbelichtet sind.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig