Social Icons

Fragen Tag ♥

Hallo, Ich wurde von der lieben Lou getaggt
Sie hat mir 11 Fragen gestellt und ich werde dann auch gleich 11 weiter an einpaar von euch geben.


1.Was ist dein absoluter Lieblingsladen ?
Mhm, so einen richtigen Lieblingsladen habe ich nicht gerne kaufe ich aber bei Zara,Mango,Hollister.
2.In welche Stadt/Land würdest du gerne mal Reisen ?
Indien und Kalifornien
3.Welche Modezeitschrift liest du am liebsten ? 
Instyle & Glamour
4.Hast du ein Lieblingslied ? Und wenn ja welches ?
Ja, einige sogar aber momentan liebe ich so oder von bosse (schreibt man die so^^) 
5.Bewunderst du eine Person ? Und wenn ja welche und warum ?
Ja, meine Uroma. Weil sie einfach so viel in ihrem Leben gemacht hat was damals total verpönt war 
6.Lieblingsfarbe ? 
Pastel, Blau & Rosa
7.Über was bloggst du am liebsten ? 
Mhm, ich denke Fashion aber ich weiß nicht so richtig, weil eigentlich macht mir alles Spaß
8.High Heels oder Sneakers ?
Also ich bin ja eigentlich noch zu "jung" für hohe Schuhe aber ich finde High Heels irgendwie schöner so weiblicher :)
9.Wie lang brauchst du für einen Blog Post ? 
Kommt immer ganz drauf an im schnitt denke ich so 30 Minuten 
10.Kleid oder Rock ?
Oh, das ist schwer aber ich denke ehr Kleid aber Röcke mag ich genau so gerne
11. Ohne welches Accessoires könntest du nicht leben ?
Ohne meine Taschen geht gar nichts Ich liebe alle meine Taschen und deshalb ganz klar Tasche.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Meine 11 Fragen an euch 
1. Falls du Starbucks magst welche ist dein Lieblingsgetränk?
2. Absolutes Sommer musthave
3. Dein Lieblings Urlaubsort ?
4. Wie viele Sprachen sprichst du ?
5. Kommst du ehr nach deiner Mutter oder deinen Papa ?
6. Pool oder Meer ?
7. Bearbeitest du deine Bilder ? (Pickel weg)
8. Machst du Sport ?
9. Tee oder Cafe ?
10. Wie lange kennst du deine beste Freundin schon ?
11. Bestes Handy ?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich tagge:

Kommentare

  1. Schöner Post :* ich finde dich so mega hübsch! wie oft gehst du haare schneiden? 💕💕

    AntwortenLöschen
  2. schöner TAG :) Dein Blog ist auch wunderschön! , du hast so einen tollen Geschmack und bist richtig hübsch ^ ^ und ich würde gerne solche Haare haben wie du *-* die sind so geiöööl :D dürfte ich bei dem TAG vielleicht auch mitmachen, auch wenn du mich nicht getaggt hast? die fragen, die du gestellt hast, finde ich nämlich sehr interessant ☺ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :o ♥♥♥ Jaaaa aber sicher ich habe dich jetzt einfach auch mal getaggt ♥♥♥

      Löschen
  3. Hast du eigentlich noch deinen Nintendo 3DS XL? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee♥ :/ habe ihn zurückgebracht aber ich bereue das voll ahah :D

      Löschen
    2. Warum hast du den DS zurückgebracht? :/ :D

      Löschen
  4. Hallo Emii :) Ich mag dich & Deinen blog so Mega gerne, Du bist sehr hübsch und Ich mag deinen Geschmack :)Ich schaue dich auch auf Youtube :) Ich habe jetzt auch mal angefangen zu Blogen. Ich bin aber glaube ich noch nicht soo Gut :/ Kannst du mir ein paar Tipps geben Vllt ? :) Oder kannst du dir meinen Blog ansehen und mir sagen Was ich besser machen kann ? :)

    Danke :) Ganz Liebe Grüße XxBeautycolourxX ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller Tag <3 immer interessant mehr über dich zu erfahren <3<3

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 1. Ich trinke alles beim Starbucks haha :)
    2. Eis!!!!
    3.ägypten
    4. Deutsch,englisch & arabisch ♥
    5.nach meiner Mutter
    6.Pool
    7.ne hab in echt auch keine :)
    8.jap 2x pro woche
    9. Beides
    10. Hab keine
    11. Samsung galaxy s3, iphone 4s/5

    Wann kommt wieder ein Video? :) ich liebe deine Videos ♡

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post,mal wieder.
    Du bist einfach so schön,also mein Neid steigt echt :)
    Könnte ich auch einfach mal die Fragen vom Tag beantworten auf meinem Blog.
    Ich find die Fragen ganz schön cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Naaaw, dankeschön :oo
      aber sicher doch gerne ^^ ♥

      Löschen
  8. 1.War noch nie da
    2.Eis und Sonne :)
    3.Mallorca
    4.Deutsch, English und Russisch
    5.nach beiden gleich
    6.Pool
    7.nein
    8.Schulsport sonst nur ganz selten :D
    9.TEE
    10.seit 14Jahren also seit dem sie geboren ist(bin 1Jahr älter)
    11.brauche keins:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat Dich bzw Uns getaggt sondern Jennifer, und die anderen zwei :)) o.o

      Löschen
  9. Heii Ema:)
    Der Post war mal wieder super :D
    In Kalifornien ist es super Ich habe dort mal für Ein paar Jahre gelebt <3
    LG Leah

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ems, toller post;) hast du eigentlich we hart it? Wenn ja, wie heist du da?:*

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ema ich find dich voll cool :) dreh deine Videos weiter und hör nioht auf die anderen die nur Neid ausüben !

    AntwortenLöschen
  12. wenn man sich auch tagen von dir lassen will kann man des auch auf sein blog posten oder kannst du mal ein tag machen und alle tagen die das lesen? wäre cool
    xoxo lolo

    AntwortenLöschen
  13. LEUTE ♥ !!
    Alle die Lust haben dürfen NATÜRLICH AUCH MIT MACHEN !!♥

    AntwortenLöschen
  14. 'Hast du we hart it?:)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ema, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich letztens auf Facebook von einem Profil namens 'Hrhr Emma' eine Freundschaftsanfrage bekam, und ich gehe davon aus das jemand ein Fake Profil von dir gemacht hat, weil dort einige Bilder von dir sind. Ich habe das Profil gemeldet, aber es ist immer noch da. Also alle bitte 'Hrhr Emma' melden.

    P.s: du hast eine richtig tolle Persönlichkeit und bist dazu noch wunderschön!:) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider haben einige von mir ein Fake acc. gemacht :( ♥ Es wäre echt mega nett wenn ihr diese Person melden könntet ♥ dankeschön, das du es gemacht hast ♥♥♥♥♥

      Naaaaaw :oooo daaaaaaankeee♥♥ :oo

      Löschen
  16. hey Ema :)
    Habe gerade meinen Blog erstellt würde mich rieeeeeeeesig freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest ♥♥ (natürlich nur wenn du willst )
    Und da wär noch etwas :D könnte ich viel. deine Fragen an Jenny , jojo & Sanny auch für meinen Blog benutzen ich weiß ich wurde nicht getagt aber wäre für mich mega toll ♥♥♥
    Lg Helena ♥
    ( viel. kennst du mein video was ich dir auf youtube gemacht habe ( Fan video ) ( name : TheMsgreentea ) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe deinen Blog & auch deine Videos auf Youtube ♥
    du bist so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wieso sind mango und zara.auf einmal deine lieblingsläden? In deinem haul meintest du, dass du das erste mal im mango warst und das erste mal was bei zara gekauft hast.Wieso sagst du, dass du da am liebsten einkaufst haha?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es sich seitdem geändert hat :) lg

      Löschen
  19. Hei, danke das du mich getaggt hast :)! Wusste ich garrnicht :o Werde denn Tag in nächster Zeit machen :*

    AntwortenLöschen
  20. hej,hab dich heute erst entdeckt & finde das du das alles (vids,blog,ig,..) echt toll machst! :))
    1. Falls du Starbucks magst welche ist dein Lieblingsgetränk? -
    2. Absolutes Sommer musthave ballerinas, die sind einfach pracktisch ^^
    3. Dein Lieblings Urlaubsort ? italien!
    4. Wie viele Sprachen sprichst du ? englisch,französisch,deutsch, daheim russisch.. also 4
    5. Kommst du ehr nach deiner Mutter oder deinen Papa ? viele sagen mein pap ^^
    6. Pool oder Meer ? meer, eiondeutig. ich hassse den geruch von chlor, da wird mir schlecht.
    7. Bearbeitest du deine Bilder ? (Pickel weg) nee, nur filgter &so ;:)
    8. Machst du Sport ? nicht in ag aber eben badminton mit freunden :)
    9. Tee oder Cafe ? Tee! aber alles was so zu cafe gehört mag ich auch :)
    10. Wie lange kennst du deine beste Freundin schon ? seit ich 2 bin.. und bin jetzt 13 :)
    11. Bestes Handy ? htc one, ich könnte weinen... ich will es haben :x

    AntwortenLöschen
  21. wie hasst du die Maustaste, also der Pfeil, zu einer rose gemacht? *_*

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich auch mal gerne von die Taggen lassen <3 Lieblings youtuberin !!!

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig