Social Icons

Hello September ♥

Für mich geht jetzt schon ganz klar der Herbst los. Draußen wird es kühler, es regnet und es riecht nach Laub (ich liebe diesen Geruch)
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat es geregnet und da sagte ich nur noch zu mir 
"Heute mache ich nichts!". Ich machte mir also Frühstück, Bananen Pfannkuchen. Die schmecken soooo gut meiner Meinung nach und sind Gesund. Dazu gab es Obst & Weißen Tee.
Ich werde heute Nachmittag doch noch weg fahren also doch kein Faulertag.



 Beim bloggen


Bis dann 
Emii

Kommentare

  1. Woher hast du die Brotdose aus deinem Haul.Hoffe auf Antwort

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück sieht so lecker aus! Vielleicht kannst du ein Video dazu machen Emi! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mega leckeres frühstück *-* (schaut zmds. So aus :) )

    Ich will auch ein tablat! :) welches ist das? :)♥


    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühstück sieht total lecker aus! :) Hoffe du hattest einen schönen faulen Tag :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht ech lecker aus *__*
    Woher hast du das Rezept ? :)

    AntwortenLöschen
  6. wie macht man bananenpfannkuchen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ :) Das werde ich in meinen neuen Video sagen :)

      Löschen
  7. Ist das dein eigenes Tablet? Oder gehört das der ganzen Familie? Sieht lecker aus ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ema, wie hast du den Header so schön hinbekommen, mit den "kreisbildern"? Dein Blog ist echt schön designt, wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es noch warm. Und ich bin ziemlich froh drüber :)

    AntwortenLöschen
  10. wunder wunder wunderschööööööööner Blog!

    AntwortenLöschen
  11. du kannst voll schöne Fotos machen <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi ich bin noch neu hier :) Würde mich über ein paar Leser und Abonennten freuen :)
    Lg http://myblogismyblogso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. woher hast du die brotdoe aus dem haul

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog so und deine Videos :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Frühstück sieht sehr lecker aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja super lecker aus! Ganz liebe Grüße für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Liebe,liebe grüße zurück

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig