Social Icons

Herrenhausen ♥

Ich habe euch ja vor kurzem vom "Kleinem Fest im großen Garten" erzählt. 
Da fanden meine Freundin & ich es da so schön das wir gesagt haben, hier müssen wir nochmal Fotos machen. Die Fotos die entstanden sind, sind zu einem die von gestern aus dem Post. Für alle die es nicht kennen hier ein paar Bilder. Das ist da wirklich riiiiesen groß !!








Ich habe mich entschieden das ich versuche täglich weiter zu bloggen es macht mir so viel Spaß das ich unbedingt regelmäßig weiter machen will ♥♥

Kommentare

  1. Schöne Bilder *-*
    Yeeea total cool, dass du probierst täglich zu bloggen, freut mich totaal *-*
    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder sind richtig schön *-*
      Ahh Ema du bist so hübsch, Ich liebe deine Haare :D

      Löschen
  2. Wie groß bist du eigentlich? ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  3. Freue Mich total das du täglich blogst oder wie das heißt !? :D
    Bist voll hübsch und mein Vorbild, bitte hör NIEMALS auf mit Youtube und diesem Blog hier ♥ Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir eben so das Video an geguckt was heute raus kam und ich muss sagen irgendwie haben wir ein wenig ähnlichkeiten miteinander , will mich jetzt auch nicht einschleimen!*-: <3

    AntwortenLöschen
  5. Omg.. emaa ich glaube ich tick durch *-* daaankeee das du mir folgst ♥ totaal.. aaaaaaw *-*

    Tolles Blogdesign *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ema ich liebe dein blogpost total.
    was ich dich noch fragen wollte : wo hast du diese hohen schuhe her ich finde die sehen total schön und cool aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die schuhe sind von hilfiger, und ema ist auch mein vorbild, weil sie einfach so perfekt ist!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dich total, weil du einfach supi videos machst! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hast du eigentlich noch deinen 3DS Xl? :) Wenn ja, spielst du noch gerne?

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder *--*

    Besuch doch auch mal unseren Blog :)
    www.cupsound-smara.blogspot.de
    Wir würden uns über jeden Hinweis auf unseren Blog freuen, über jeden Kommentar und über jeden Follower :*
    Sarah und Marly

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder<3

    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Würde die Schuhe auch gerne haben aber meine Eltern erlauben das nicht wegen der Höhe der Schuhe..:/

    AntwortenLöschen
  13. wow richtig schön ist es dort :), tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi ema!
    Coole pics, schaut echt hammer toll da aus! Und deine videos sind auch voll krass, sorry will mich ez nicht einschleimen oder so, aber du bist schon wie so ein kleines vorbild von mir:D

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder!

    http://www.heart-fashion-mystery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhh Ema!!!! Wunderschöne Bilder mal wieder!!
    Ich habe auch seit kurzem einen Blog und bin jetzt schon ideenlos :(
    Ich würde mich über ein paar Vorschläge zu Posts oder Videos sehr freuen. Gerne schaue ich dann auch auf eurem Blog vorbei. Ich heisse Julie und bin 14 Jahre alt. Ich liebe es zu schreiben, zu fotografieren, mich zu stylen und zu backen.
    Mein Blog heisst: The Casual Life
    Ihr findet ihn unter: julieluvely.blogspot.de

    Bitte unterstützt mich ein wenig ;)
    xoxo Julie

    AntwortenLöschen
  17. emaaa,
    ich würd dich voll gern mal kennenlernen mach doch mal wieder so ein treff hehe
    du bist toll
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. liest sie eigentlich diese kommentare
    by lifeisajoke antwortet sie manchmal das finde ich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber sicher ich freue mich sogar immer wenn ich ein neues Kommentar habe ♥

      Löschen
  19. Dein Blog ist echt interessant genau wie deine Videos. Echt schön!
    Ich weiß es ist blöd zu betteln aber es ist echt schwer auf eine andere weise Leser zu bekommen.
    piros1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. schaut doch bei mir vorbei und hinterlässt einen Kommentar
    Bhanani.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig