Social Icons


Heute war also der erste Schultag, ich würde so viel lieber noch Ferien haben aber was soll man machen ?
Ich wollte euch mal mein Outfit zeigen. Im gestrigen Post habe ich ja geschrieben das ich mir auch noch ein neues Kleid gekauft habe und das wollte ich euch jetzt zeigen. Ich liebe es echt total und ich werde es nur noch tragen das sage ich euch !

Das Kleid ist von Hollister












Mittags sind Lou & ich essen gegangen dann habe ich mir meine Strickcardigan drüber gezogen 
(auch von Hollister)



Weil unser Zug ausfiel haben wir uns noch zu Starbucks gesetzt

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.
Bis zum nächsten mal & guckt doch mal bei Lou vorbei (klickt dafür einfach auf ihren Namen)

Emii-

Kommentare

  1. Wow :) Schöne bilder Und das kleid!!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist das die neue nude Tasche? Sie schaut so Türkis aus haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist so creme beige -weiß ♥

      Löschen
  3. Hi, dein Blog ist toll !!!
    Was ist dein Lieblingsgetränk bei Starbucks bzw. was würdest du empfehlen?
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das Kleid sieht richtig schön aus, genau wie Du :))
    Freue Mich schon auf den nächsten Post ♥ -
    Ich hab noch 4 Wochen Ferien :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles kleid*_* ich weis... Ich hab jetzt schon voll oft gefragt, aber hast du we hart it??:)
    Lg Lissi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du we heart it meinst ja :)

      Löschen
    2. Echt? Wie heißt du da?
      Glg, lulu
      :*
      schönes kleid hast du da :)

      Löschen
  6. wow das kleid ist echt hübsch :)
    tolle fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt schön!:) Aber für die Schule finde ich es etwas zu freizügig:/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das Bein auf dem ersten Bild :D:D
    Das Kleid ist aber wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin 14 und heisse Julie. Über einen Blog Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen. Da ich jetzt schon keine Ideen mehr für Posts habe, würde ich mich über ein paar Vorschläge sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal vorbei geschaut, haha ;DD

      Löschen
    2. Awww Danke!!! Ich hab gerade ein Video gepostet!! Guck es dir doch mal an: julieluvely.blogspot.de

      Löschen
    3. Jaa mach ich gerne ♥ Hoffe Du hast auch erfolg mit Deinem Blog ;))

      Löschen
    4. Danke hast du auch einen Blog?? Würdest du bitte auf meinem Blog ein paar Wünsche zu posts äussern? Wäre sehr lieb von dir <3

      Löschen
  10. Ich hab noch 4 wochen ferien :0
    Viel spaß in der schule ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder ♥
    Ich verfolge dich jetzt auch schon seit ca. einem halben Jahr bei Youtube und bin jedes Mal begeistert *-*

    Ich würde mich soo freuen wenn du bei meinem Tag mitmachen würdest:
    http://florentine98.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  13. ich finde du hast einen schönen kleidungsstil, aber ich glaube auch, dass das nicht alles für dein alter geeignet ist. meine schwester ist ebenfalls 14 und ich würde sie niemals so rumlaufen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich schon. Ich fühle mich sehr wohl in meinen Sachen und das ist denke ich das wichtigste. Jeder Mensch ist anders und wenn du deine Schwester nicht so rumlaufen lassen willst okay, mach das.

      Löschen
  14. Wow!!! Das Kleid ist wirklich total schön!*__*
    Ihr armen müsst wieder in die Schule?
    Wir haben noch eine Woche.
    Ich liebe dich , deinen Blog und deine videos soooo sehr !<3
    GLG<3<3<3

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julie,
      ich verteh nicht ganz wieso du meinst Ema zeigt zuviel Haut?
      Soll sie im Sommer im Pelzmantel rumlaufen? Oder soll sie sich verhüllen wie muslima?
      Sie stellt Ihr neues Kleid vor und das Kleid ist sehr schön und Ema steht es sehr gut? Oder soll sie da nur die "Punkte" auf dem Kleid zeigen?
      Ausserdem ist das Kleid auch für die Schule geeignet. Wenn es jemand zu freizügig ist dann soll er/sie nicht hinsehen.

      Ausserdem braucht Ema mit sicherheit nicht ständig neue "Tips" und"Kritiken". Sie weiss was sie zeigen kann und was nicht. Ausserdem macht sie einen guten YT-Canal und auch der Blog hier ist sehr schön und gibt viele Informationen für Mode,Style usw.

      Also erlaube ich mir auch mal einen Tip an Dich JULIE: sei etwas entspannter und wir leben in 2013 und nicht 1900!!! Und nicht jede Haut die man sieht ist gleich freizügig!!!!

      War übrigens auf deinem Blog auch und hab ihn angesehen. Hoffe du hast da auch viel Erfolg mit (meine ich ernsthaft!!!!)

      Gruss
      Sandra

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  16. Wie viel hat das Kleid gekostet? Es ist so wunderschöööön*-* ist es noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaap♥ es ist Aktuell kostet 64 euro ist aber leider voll oft ausverkauft :(

      Löschen
    2. Ok dann Muss ich ganz schnell in den nächsten hollister :) nur Dummer weise bin ich noch im Urlaub :( bestimmt ist es am Montag dann schon weg wenn ich da bin :(( danke für die Antwort ❤ übrigens liebe ich deine Videos und deinen Blog! ❤❤❤❤

      Löschen
  17. Das Kleid sieht sehr hübsch aus und es steht dir. Und die Aufnahmen habt Ihr sehr gut gemacht. War es sehr teuer?
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ema :) ich würd mich richtig freuen wenn du mal auf meinen Blog schaust, ich hab mir echt viel mühe gegeben http://styleroses.blogspot.de/ :))

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist echt wunderschön und du erstmal und die Bilder *o* einfach Perfekt <3
    Mach weiter so:))

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist voll schön und echt coole bilder!<3

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog! Du bist perfekt :) Woher ist die Tasche? Ist die noch aktuell ? <3

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so wunderhübsch! ♥ Du solltest Hollister Model werden :D ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deinen Blog! Bitte mache jetzt immer so oft einen Post♥


    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. http://myrosythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich find dein Kleid soo schön*___*

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist voll schön und die Bilder sind total cool. Die Schuhe passen auch voll gut dazu und du siehst voll hübsch aus und... hach ich liebe deinen Blog♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde das Outfit richtig toll *0* die hilfiger schuhe hab ich übrigens auch nur in dunkelblau :) hattest du das auch in der schule an?
    Mach weiter so♥

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist so wunder, wunderschön! und die bilder sind auch mal wieder richtig toll geworden :)) ich liebe deinen blog einfach ^ ^ ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hy♥ Ich blogge über Fashion,Beauty & Lifestyle. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:*
    http://myrosythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde dich taggen zum Ich-Tag. Geh auf meinen Blog. Da stehen die Fragen. Würde mich echt freuen, wenn du ihn machst. Hab ihn mir nämlich selbst ausgedacht :)
    ♥MrsPlumbum

    AntwortenLöschen
  31. Super schönes Ouftfit!!<33 Das Kleid*-* einfach nur Hammer. Und die Fotos echt voll schön:* xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Kannst du auch mal so etwas für klältere tage machen

    AntwortenLöschen
  33. das Kleid ist wunderschön :)
    ich hab glaub ich die gleichen Schuhe :D Nur das weiße ist bei mir so jeansfarben - TH macht so tolle Schuhe *-*

    Liebste Grüße :) Jess
    http://grossstadtherzschlag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Superschöne Fotos und das Kleid ist auch echt richtig toll. Du bist auch eine ganz Hübsche! :)

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch von dir freuen, da ich gerade einen neuen Blog angefangen habe :)

    http://diyperfektunperfekt.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde das Kleid sehr schön :) aber ich wurde es nicht in die Schule anziehen wegen den Ausschnitten an der Seite ..

    AntwortenLöschen
  36. liebe Ema du bist wunderschön und ich wäre am liebsten genau so wie du denn du bist so ein wundervoller Mensch.
    ich wollte mal fragen ob du mal ein tauschpaket mit mir machen möchtest denn ich habe bald auch meinen eigenen youtube kanal ich werde mich da EMMIcatwalk nennen
    mit lieben Grüßen Emily

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig