Social Icons

Kleider Teil 2

Heute kommt wie versprochen Teil 2 von meinen 2 Kleidern.
Einige von euch wissen bestimmt das ich schon immer auf der Suche nach einen Maxikleid war. Jedoch nie mit Erfolg, weil ich einfach zu klein bin. Tja, so ist das als ich meine Hoffnung schon fast aufgegeben hatte fand ich dieses Kleid von sammydresses.com (dazu wird noch ein Video kommen). Es geht mir bis knapp über den Knöchel und ich liebe es einfach.







Kommentare

  1. Ich finde das steht dir nicht so ganz :/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gafällt das andere besser(: Aber dir steht einfach alles :O *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mir würde das kleid nicht wirklich stehen, aber dir steht das voll gut :) ♡ Ich liebe deinen Blog und deine Videos total und würde mich auch meega freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Mein Blog ist auch gerade noch im Aufbau und ich blogge noch nicht so lange desswegen würde ich mich auch über tipps sehr freuen. :)
    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht richtig hässlich aus so wie du !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. 1. Ich muss doch die Wahrheit sagen
      2. Ich hab hier kein Account
      3. Was mischst du dich eigentlich ein ?

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Neidisch..
      Hör nicht auf so Neider Ema!

      Löschen
    5. Ha ha.... :-D Endlich mal jemand wo ehrlich seine Meinung sagt!...

      Löschen
    6. Der seine meinung sagt* wenn schon haten, dann richtig.. -.- das Kleid steht dir super emma (:

      Löschen
    7. Gehts noch sie is mega hübsch und das kleid auch

      Löschen
  5. Es Steht dir einfach Hammer! <3
    LG melli

    AntwortenLöschen
  6. Allso das Kleid 1 gefällt mir persönlich sehr gut. Und es steht auch Dir gut.
    Das Kleid 2 fällt auch gut nur da gefällt mir der obige farbliche Teil nicht so (Geschmäcker sind eben verschieden). Aber wenn es Dir gefällt dann hast Du gut Wahl getroffen.

    Sehr schöner Blog von Dir Ema und auch sehr guter YT Canal.

    Gruss
    SANDRA

    AntwortenLöschen
  7. ich find das erste kleid steht dir viel besser ansonsten tolle bilder!<3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid:)
    Deine" back to School " Serie ist ja jetzt vorbei!( ich fand sie übrigens toll) wie regelmäßig machst du dann jetzt mit den normalen Videos weiter?:) du bist so toll!!!*_*
    Lg Lissi:**

    AntwortenLöschen
  9. Heey, hab mal ne Frage. Am Header ist so ne Coke Flasche da steht 'Emma', also ist 'Ema' nur dein Pseudonym und du heißt in Wirklichkeit Emma?

    AntwortenLöschen
  10. Beide Kleider sind wirklich schön!
    Könntest ja mal ein Oufit Video machen und
    es auf Youtube stellen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Kleid sehr schön. Ema du bist so hübsch♥übrigens finde ich deinen YouTube-Kanal richtig toll. Ich schaue immer jedes Video an.Mach weiter so und höre nicht auf die hater die sind nur neidisch

    AntwortenLöschen
  12. Heey, ich hab noch wenige Leser auf meinem Blog, ein Fotografieblog, könntest du ihn nicht vorstellen oder wenigstens besuchen? :)

    Übrigens, ich finde deine Videos toll und ich schau sie nur noch <3

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Versuch es doch mal mit einem Gürtel zu kombinieren also Körper betonter zu machen weil es sieht etwas Sackig aus

    AntwortenLöschen
  14. Versuch es doch mal mit einem Gürtel zu kombinieren also Körper betonter zu machen weil es sieht etwas Sackig aus

    AntwortenLöschen
  15. Wann kommt ein neuer Blogpost? :-)

    AntwortenLöschen
  16. das kleid ansich finde ich hübsch aber die länge und dein dekolte,naja...

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Kleid<3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  18. hi ema
    Das Kleid steht dir echt Toll
    Ich habe vor kurtzem auch angefangen zu blogen
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust
    Lg
    Candy <3

    AntwortenLöschen
  19. Hy, ich finde dich sehr hübsch, liebenswert , klug, sympathisch, dünn, ....) DU BIST GENIAL!!!!♡♥♡

    AntwortenLöschen
  20. dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich mag total dein Design und den Header.

    AntwortenLöschen
  21. das kleid steht dir echt gut ! wenn es noch bisschen länger wäre fände ichs besser aber so ist es auch mega geil und steht dir richtig !"<3

    AntwortenLöschen
  22. ich finde dich und das Kleid total schön aber das andere
    steht dir besser trotzdem noch viel Glück

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig