Social Icons



Hallo, 
Ich habe heute die letzten "Schulsachen" gekauft und irgendwie freue ich mich so ein kleines bisschen auf Schule. Also mehr auf meine Klasse nicht so auf den Unterricht  




Ich habe mir einen Starbucks Becher gegönnt Sooo lange wollte ich einen aber nie habe ich ihn mir gekauft aber zum neuen Schuljahr habe ich ihn mir dann endlich gekauft.

Fürs neue Schuljahr auch 2 neue Nagellacke und zwar von o.p.i . Es war glaube ich das Schnäppchen meines Lebens & deshalb musste es mit.

Dann noch etwas von the body shop. Die Erdbeerserie ist mit der Cherry Blossom meine Lieblingsreihe von Tbs und deshalb habe ich mir das Mini-Set gekauft & dann noch die Wild Rose Handcreme die wollte ich schon lange haben und endlich habe ich sie mir gekauft. Habe sie gleich in meine Schultasche gesteckt ^^ 

Meine alte Schultasche ist letztes Jahr leider kaputt gegangen (obwohl ich sie sehr geliebt habe musste ich sie leider wegwerfen) aber dazu habe ich mir jetzt diese gehohlt. Sie ist von H&M und ich liebe sie.


Außerdem habe ich mir noch ein Kleid gekauft aber das werdet ihr morgen in einen ootd sehen

Bis morgen Emii

Kommentare

  1. Tolle Sachen ;-)
    Haben jetzt nicht umbedingt alle was mit Schule zu tun ^^
    Der Starbucks Becher ist so cool.... ich will ihn umbedingt! Nur bisher war ich zu geizig dafür ; (.
    Wie viel hast du denn genau für den bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Der hat 14 Euro gekostet :/ Aber soweit ich weiß gibt es noch einen kleineren für 10 Euro♥
      lg

      Löschen
  2. wieviel hat denn die tasche gekostet ?❤❤
    schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 Euro ♥
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. super schöne sachen<3 würdest du vllt eine back to school serie hier oder auf deinem youtube kanal machen?? würde mich soo freuen!! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. super tolle sachen :) aber auch den OPI steht free hast duu den geschenkt bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel haben die OPI Lacke und wievoel kosten sie regulär? :* Tolle Sachen! Die Tasche will ich auch!! :( :* Vielleicht hol ich sie mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Regulär um die 16-20 Euro ich habe für beide 15 bezahlt ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wo gibts diese mega coolen starbucks becker? *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Starbucks logischerweiße :)

      Löschen
    2. Ich hab die bei meinen aber nie gesehn :/ trotzdem danke:)

      Löschen
  7. Voll der coole starbucks Becher!!!*_* hast u eigentlich we hart it?;)
    Lg Lissi:*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder *-*
    Ich liebe deinen Blog und verfolge auch schon super lange deinen Kanal auf Youtube. ♥
    Ich würde mich soo freuen wenn du bei meinem Tag mitmachen würdest o:
    http://florentine98.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so schöne Sachen.
    Ich finde Fisch sooo toll und bist auch sooooo hübsch
    Deine YouTube wiedeos sind auch Klasse:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich sooo toll
    Meinte ich sory

    AntwortenLöschen
  11. Hast du deine longchamp weggeschmissen? :OOO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee aber ich kann sie ja leider nicht mehr benutzen♥

      Löschen
  12. Cool ! *-* Ich freue mich total auf die back to school serie :)
    Könntest du vieleicht mal ein Video machen wo du über deine lieblings Bands redest ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mal ne frage , wie bekommst du deine ganzen
    bücher , hefte und hefter für die schule in diese tasche?? Und dann packst du da noch irgendwelche crems rein? ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub sie hat mal gesagt, dass sie einen Ordner mitnimmt (:

      Löschen
  14. die Tasche ist der Hammer einfach nur suppii*__* & mach weiter so dein Blog ist echt cool <3

    AntwortenLöschen
  15. http://myrosythings.blogspot.de/
    schaut mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ema!
    Ich war heute bei Starbucks und hab gefragt, ob sie wissen, wo es diesen tollen Becher gibt. Aber die konnten es mir nicht sagen:( sagst dus mir?

    und kannst du bitte mal bei meinem Blog vorbei schauen? er heißt:
    milasbeautyblog.blogspot.com
    es würde mir wirklich sehr viel bedeuten! du bist eins meiner großen vorbilder!
    ich bin 13 und würde auch so gerne youtube machen, habe aber angst vor dummen sprüchen von leuten aus meiner klasse... ich bewundere dich, dass du es einfach gemacht hast! ♥

    lg mila ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich würde gern wissen, wie toll du dein blogg design hin gekriegt hast :) ich will auch das bloggen anfangen:)<3 lg Evii:3

    AntwortenLöschen
  18. wie teuer war die brotdose in deinem haul

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    Dein Design ist so toll und deine Blog´s auch, ich blogge auch und ja
    Mein Blog: everythingissunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. waren die opi nagellacke gratis da steht nämlich gratis

    AntwortenLöschen
  21. waren die opi nagellacke gratis da steht nämlich gratis

    AntwortenLöschen
  22. waren die opi nagellacke gratis da steht nämlich gratis

    AntwortenLöschen
  23. waren die opi nagellacke gratis da steht nämlich gratis

    AntwortenLöschen
  24. waren die opi nagellacke gratis da steht nämlich gratis

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig