Social Icons

Summer Tag


Hallo, ich wollte heute wieder einen Tag machen und zwar den Sommer Tag.
Ich liebe Sommer total (obwohl ich ehr das Winterkind bin). Fühlt euch alle getaggt diesesmal tagge ich niemand besonderes sondern einfach alle die Lust haben.

Was ist deine Lieblingseissorte ?
Ich mag Fruchteis total gerne also Zitrone,Mango & Erdbeere...

Welche ist deine Lieblingsfrucht ?
Erdbeere,Melone & Banane
  
Trägst du lieber Flip-flops,Balerinas oder Sandalen ?
Flip-flops !
   
Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts ?
Nagellack oder French eins von beiden.

Um braun zu werden, was bevorzugst du ? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium ?   
Also Solarium auf keine fall aber ich mag Sonnencreme mit bräunung das bringt es bei mir am meisten.

Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug ?  
Ganz klar, Bikini.

Trägst du lieber Tshirts oder Tops ?
Tops, ich mag sowieso Tops lieber also.

Was ziehst du lieber an lange Hose,kurze Hose oder Rock ?
Da schwanke ich zwischen kurze Hose & Rock.

Glatte Haut, lieber wachsen, rasieren oder epilieren ?
Rasieren

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder Meer ?
Meer
      

Kommentare

  1. Schöner Post! Ich würde mich total freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen könntest! Lifestylemakeupandmore.blogpost ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön :) aber gerne sogar :)

      Löschen
  2. Hallo Ema!! Toller Tag!! Bitte schau dir doch mal meinen Blog an und kommentiere ihn. Ich würde mich auch so super hammer mässig freuen wenn du bei meinem Tag mitmachen könntest. 10 Dinge ohne die ich nicht leben könnte...

    Ich hab auch noch was über deinen Blog geschrieben hehehe
    Mein Blog: julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ema <3
    Du bist einfach nur supii :)
    Für mich bist du schon vom ersten moment ein richtiger star *-*
    Ich würde mich so freuen, wenn du mir antwortest !
    * Jamie

    AntwortenLöschen
  4. Ein super blog post ;) ich würde mich freuen wenn du evtl. Mal bei mir auf instagram vorbei schauen würdest :O ich heiße dort @xx_claraxx ich würde mich nen riesigen Keks freuen :D
    LG dein größter fan clara

    AntwortenLöschen
  5. immer wenn ich auf deinen blog gehe bewundere ich immer dein blogdesign haha soooo schön :) ich fänds echt toll wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust, bin ganz am anfang und hab mir echt mühe gegeben <3 http://styleroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaw :o dankeschön ♥ aber gerne :)

      Löschen
  6. Hei :) Ema Wir haben echt sen gleichen geschmack *-* Du bist soo schön und iich liebe deine youtubes Videos *-* Ich wünschte ich hätte so schöne haare wie du *-* Mach weiter so. hier und auf Youtube *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es wenn man immer mehr über dich erfährt :))
    Deswegen liebe ich es wenn du Fragen beantwortest :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohii ♥ hehe echt ? Wusste ich gar nicht ^^ gut zu wissen dann sollte ich öfters Tags machen ♥
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Auf jeden Fall ♥ Ohii ;D

      Löschen
    3. Ja öfters :))

      Löschen
  8. Dein Blog ist richtig schön!Ich würde mich richtig freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.Habe gerade erst angefangen zu bloggen :-)
    cARO ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab mal vorbeigeschaut hehehe
    Sehr schönes Blogdesign!!! Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mal mitgemacht! Schöner Tag ♥
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2013/08/sommer-tag.html

    LG ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ema <3 ich liiebe dein blogdesign und deinen Blog überhaupt. Ich bin ein Riesen Fan von dir und hab mir vor einer Woche auch einen Blog gemacht. Kannst du mal vorbeischauen und mir ein paar tips geben was ich noch verbessern kann?:) ich wäre so mega mega happy!<3

    milasbeautyblog.blogspot.com

    xoxo,
    Mila∞

    AntwortenLöschen
  12. hallo alle zusammen!!! Bei mir gibt es jede Woche eine Blogvorstellung zu gewinnen!!! Alles was ihr dafür tun müsst steht auf meinem Blog: julieluvely.blogspot.de

    Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  13. dein Blog ist richtig geil einfach der Hammer mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich finde es auch interessant, mehr über dich zu erfahren, weshalb ich dich zum 11 Fragen TAG getaggt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest: :)
    Liebe Grüße ♥
    Lini

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, wie hast du das gemacht, dass der Mauszeiger eine rose ist? Schööön ♥

    AntwortenLöschen
  16. ema ich liebe deinen blog, machst d mal ein lookbook bitte?
    ich find dich supeer <3

    AntwortenLöschen
  17. ohh ich liebe deine videos soo und du bist soo hübsch! bestellst du dir boxen also pink box und so?

    AntwortenLöschen
  18. Ema ich hab eine frage..da du so bekannt bist auf youtube und auch hier..werden dir auch teilweise klamotten & kosmetik,etc. gesponsort ? das du es kostenlos geschickt kriegst ? :) Bitte antworte <3

    AntwortenLöschen
  19. ich find das sooo goldig, dass die maus eine Rose ist :3 thihi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ema ich liebe deine Youtube Videos und deinen Blog! ❤
    Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet!❤
    Liebe Grüße
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich find den summer tag richtig toll♥
    Ich hab mir gestern auch einen blog erstellt, er ist so zu sagen noch ein kleines baby :)
    Hab den summer tag heute auch gemacht.
    Schaut doch mal vorbei!
    http://xpicturesoflife.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. hey :)!
    Ich finde deinen Youtubekanal echt cool und dann bin ich auf deinen Blog gestoßen, der wirklich schön ist :)!!! ♥
    Du bist echt mega hübsch! :) ♥
    Folge dir nun :* :)
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Post's ! Ich habe auch ein Blog, aber ich weis nicht wie man ihn desingt :( und wollte fragen, wie man so ein schönes LAYOUT macht und die maustaste ändert :) Weil ich meiner sieht doof aus :) Würde mich sooooo sehr um Antwort freuen ;) <3

    AntwortenLöschen
  24. Hi wieviele geschwister hast du ?
    Es interessiert mich sehr!
    Würde mich über eine Antwort freuen!;-)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig