Social Icons

Blogovorstellung 2#

(Sorry das gestern kein Post kam der Post wird morgen kommen da ich erst ziemlich spät Zuhause war)

WOW, wie schnell ging bitte die letzte Woche um ?
Heute ist die 2te Blogvorstellung dran. 
Nach meiner Meinung ein wunderschöner Blog Princessundstyle
So heißt der heutige Blog

Leonie, ist 12 Jahre alt und bloggt über mode,lifestyle & Kosmetik



Ich hoffe euch hat der Blog gefallen


Für die Blogvorstellung muss ich eure Bilder benutzen. Deshalb seid euch bitte im klaren das ich eure Bilder auf meinem Blog verwende

Kommentare

  1. Süßer Blog!

    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich super doll freuen wenn du mit machen würdest ♥

    XO Toni ♥

    AntwortenLöschen
  2. mach bitte mal ein blogpost über dein pandora armband biiitttteee

    AntwortenLöschen
  3. Gibts das? Ich wohne in einem ganz anderen Bundesland als du, aber mir ging es genau so. Die letzte Woche ging so hammer schnell rum. Mir kam es vor, als ob ich die ganze Zeit Wochenende hatte :D Der Blog ist schööön (:

    AntwortenLöschen
  4. Heii ema ♥ ich habe auch einen Blog: das bildermädchen, dort geht es um lifestyle und Fotografie! Ich liebe es zu bloggen und das wurde zu meinem größten hobby! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du ihn vorstellen könntest! ♥♥♥

    Lg elisa

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    P.s. bilder darfst du natürlich verwenden, solltest du dich für meinen blog entscheiden! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heii ema ♥ ich habe auch einen Blog: das bildermädchen, dort geht es um lifestyle und Fotografie! Ich liebe es zu bloggen und das wurde zu meinem größten hobby! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du ihn vorstellen könntest! ♥♥♥

    Lg elisa

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    P.s. bilder darfst du natürlich verwenden, solltest du dich für meinen blog entscheiden! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ema.
    Ich würde mich richtig, richtig gerne auch für deine Blogvorstellung bewerben, ich blogge viel über meine Gefühle und mein leben, aber auch über Fashion ♥

    Liebe Grüße, Alice.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. omg omg omg :OO ich danke dir :**
    ich hätte das nie erwartet! <3
    ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt !
    ich bin sprachlos *o*

    AntwortenLöschen
  8. das alte blog designe war besser :/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich finde deinen Blog und deine You Tube Videos einfach soooo toll :) lieblings Youtuberin :)
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest <3 vllt gefällt er dir ja :)

    http://agirlslife1999.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Schau bitte bei mir vorbei :) fashionistarpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schau mal hier vorbei : http://www.imglasistcolaundlippenstiftt.blogspot.com
    lachflash garantiert :D

    AntwortenLöschen
  12. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :) LouLovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mir den blog mal angeschaut!echt niedlich! viel glück dir noch in zukunft.. *o*

    -------------------------------------

    voll süß wenn einer von euch mal bei mir vorbeischauen könnte! :3

    AntwortenLöschen
  14. Ich Finds voll cool das du blogvorstellungen machst :) würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust <3 WWW.miamirainbow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Es wäre total nett wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest und auch mal eine blogvorstellung von meinem blog machen könntest. Mein blog ist neu (seit gestern), wäre schön wenn du mir tipps für den blog gibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso mein blog heisst: thisisthesweetworld.blogpost.com

      Löschen
  16. Wow, echt schöner Blog! Machst du auch Blog Vorstellungen für "Anfänger"? Ich habe grade mal 5 Posts und in meinem Blog geht es hauptsache um Fotografie :D<3

    AntwortenLöschen
  17. Also mein Blog könnte auch noch ein bischen Hilfe gebrauechen, weil ich erst fast zwei Monate Blogge :) Ich hoffe du schaust ihn dir an, vielleicht stellst du ihn dann ja dann vor ♥ napppo.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    willst du meinen Blog vielleicht auch vorstellen,
    hab ihn zwar erst seit gerade eben, aber wäre echt toll!
    LG ♥ pinkxxelephants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Stell doch mal neuere YouTube-Accounts vor. :)

    AntwortenLöschen
  20. super blog hat sie :D
    Ema, es würde mich toootal freuen wenn du meinen blog auch vorstellen könntest :D
    ich bin neu und habe noch keinen Leser... schau ihn dir doch mal an :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ema:) dein Blog ist einfach nur mega toll <3 könntest du vielleicht auch meinen Blog anschauen und ihn wenn du möchtest vorstellen?:) ich würde mich total freuen ^^
    Mein Blog: feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wir sind ganz neu hier und wollen jetzt echt Leuten freude machen mit unseren posts, wir haben noch nicht viel aber wird alles folgen ♥ LOVE!

    AntwortenLöschen
  23. falls du noch immer welche vorstellst hätte es http://miamaiglocke.blogspot.de/ verdient denk ich und ich würde mich selbstverständlich auch drüber freuen ♥ http://girls-wanna-havefun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. ich würde auch so gerne eine blogvorstellung haben.. naja man kann nicht alles haben.. :(
    http://glitterbabes-vk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich sehr über eine blogvorstellung freuen . Ema ich liebe deinen blog der ist echt super cool
    www.fashioneule.blogspot.de dies ist mein blog

    AntwortenLöschen
  26. Vllt. Kannst du dir ja meinen blog mal angucken
    www.fashioneule.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. ich find's voll cool dass du blogvorstellungen machst, vielleicht kannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen?❤️ Lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Könntest du meinen Blog auch mal vorstellen?
    Ich würde mich riiiießig darüber freuen.
    http://lifestyleandfashion4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig