Social Icons

Blogvorstellung #1

Wie in einen meiner älteren Post schon erwähnt wollte ich ja eine Blogvorstellung machen.
Nachdem wirklich viele mitgemacht haben (was mich übrigens sehr freut!) habe ich mir ein paar ausgesucht. Es war echt nicht leicht, weil es total viele schöne Blogs gab aber ich habe mich jetzt für ein paar entschieden und Heute zeige ich euch den ersten. Die Blogvorstellung wird ab Heute jeden Montag für 3-4 Wochen (steht noch nicht fest vielleicht auch länger) auf meinen Blog sein-

Rahmenlos
So heißt der erste blog den ich euch heute vorstelle.

Und zwar sieht ihr Blog 1. Wunderschön aus & 2. Schreibt sie wirklich toll und über tolle Sachen.
Ihr Hauptthemen sind Beauty, Fashion & Lifestyle
Hier ein paar Inspirationen 




Meiner Meinung nach hat sie viiel mehr Follower verdient und deshalb würde es mich sehr 
freuen wenn ihr mal vorbeischaut hier der Link Rahmenlos

Bis dann
Emii


Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Stellst du auch Blogs vor, die noch neu sind? :) Habe gerade mal 4 Posts :D http://msbeautyless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, klar egal ob alt oder neu ♥

      Löschen
    3. Meinen auch? :o <3 anythingisrosy.blogspot.com

      Löschen
  3. Oh. Mein. Gott. Danke danke danke!!! :))))
    Vielen Dank für's vorstellen! Das ist so lieb! Wuu, ich Freu mich!! ^-^
    Liebe Grüße,
    Maike <3

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bitte bei mit vorbei
    fashionistarpink.blogspot.de
    Wäre echt suuuuper nett wenn du meinen Blog vorstellen könntest <33❤❤😊

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Vorstellung :)
    Sie hat echt tolle Bilder

    Grüße aus München
    xx Marina
    www.marinasuniverse.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey! ♥
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    http://its-only-beauty.blogspot.de/
    Vielleicht gefällt die mein Blog ja, würde mich freuen wenn du ihn vorstellst!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist der Link zu dem Blog?:o
    find ihn nicht ._. :(

    xoxo,
    Mila♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emi, kannst du meinen Blog auch vorstellen, bitte? Würde mich total freuen! ♥

    AntwortenLöschen
  9. mir geht es weniger um die vorstellung eigentlich würde es mich einfach freuen wenn du vor bei schaust, vllt kennst du mich ja. ich bin auf twitter @Larry___4ever :)

    http://love-is-shit-but-shit-happens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ♥, vllt kannst du mal auf meinem Blog vor bei schauen?
    beautyplace007.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Fine♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man sich einen Blog machen?

    AntwortenLöschen
  12. Schön Ema ♥
    Wie immer einfach nur toll. :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)
    http://annycalif.blogspot.de/
    Anny ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ema kannst du mir sagen welches program du genutzt hast für dein hintergrund also auf deinem blog ich komme nämlich null weiter und die größe würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sag mal Ema dein Blog sieht so schön aus ♥

      Löschen
    2. Ja sag mal Ema dein Blog sieht so schön aus ♥

      Löschen
  14. Der Blog sieht wirklich schön aus...
    Es kommt mir nur so vor das sie halt einfach noch nicht so lange einen Blog hat und deshalb auch noch nicht so viele Follower...

    AntwortenLöschen
  15. Hi ema! :) ich verfolge dic schon auf youtube seid deinem anfang. ich finde dich richtig klasse, da du auch 14 bist.
    da ich seid kurzem auch blogge musste ich dir natürlich folgen! :)

    ich hoffe du schaust auch mal auf meinem fashionbog vorbei c:

    xx
    sonja
    fashiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dein Blog sieht wirklich wunderschön aus. *-*

    xoxo snow white

    http://wearesoogolden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest;)http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ema!♥
    Wir würden uns freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest!
    Wir haben unseren Blog erst seit kurzem , deshalb würde uns eine Blogvorstellung sehr helfen!♥
    http://rosyydreams.blogspot.de/

    Dein Blog ist wunderschön und deine Videos sowieso!:-)

    Rosige Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Blogs hast du da rausgesucht :)

    Ich probier jetzt auch einfach mal mein Glück! Hier ist der Link zu meinem Blog: perlenkettchen.de
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Heey emmaa :-)
    ich find dein Blog & deine Videos toll, hab ich dir auch schon in den Youtube kommentaren mal gesagt, die du nicht siehst weil irgendwas mit youtube spinnt. naja ich habe mir heute einen Beauty blog erstellt, wäre toll wen du mir eine Starthilfe bzw. Blogvorstellung machen würdest :-)
    danke im vorraus <3
    http://lovebeauty5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig