Social Icons

Blogvorstellung

Ich wollte in den nächsten 2-3 Wochen einpaar Blogs vorstellen und wenn ihr einen Blog habt oder 
kennt wo ihr euch denkt "Der hätte es doch mal verdient" lasst mich das wissen. 
Mit wenig Glück stelle ich dann euren Blog vor. 
Heute wollte ich euch einen Blog von einer Freundin vorstellen. Von der lieben Nadja, ihr Blog
Sie bloggt hauptsächlich über die neuen LE's der Drogerie und weiß
 immer was als nächstes wohin kommt. 
Hier einpaar einblicke...







Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!
Emii


(Denkt dran mir Bloggs zum vorstellen zuschreiben) 

Kommentare

  1. Ihr Blog ist wirklich schniek!:)

    flyuntilyoudie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ai ema das ist soo lieb und toll von dir ♥ ich freue mich mich schon voll auf Donnerstag :))! Lieben dank hierfür:-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde die Aktion in der Sidebar verlinken!
    Finde ich mega cool dass du das machst & mach weiter so mit YT & deinem Blog! :)
    mein Blog: likeamillionmilesaway.blogspot.de :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mit meinem Blog erst angefangen wäre voll toll wenn du ihn vorstellen könntest. changeyourstyliing.blogspot.at vielen dank <3 ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Hy Ema (: Voll cool das du das machst! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen http://myrosythings.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Ema,
    ich habe Vorgestern mit meinem Blog angefangen und würde mich tierisch freuen wenn du mal vorbeischaust und mich ja vielleicht sogar vorstellst. Auf meinem Blog geht es nicht um ganz bestimmte Themen, ich blogge was mir gerade so in den Sinn kommt ;)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch und finde ich toll, dass du das machst :)
    Fini von www.finisleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ema, ich lese deinen Blog schon ziemlich lange und die warst auch einer der Gründe weshalb meine Freundin und ich uns dazu entschlossen haben,zu bloggen. Ich finde es toll,dass du auch anderen Blogs die chance gibtst neue Follower zu gewinnen,hihi.
    Und da dachte ich stell ich dir unseren auch einmal vor:
    http://beautywithfashionandmore.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Nicole! :)

    AntwortenLöschen
  8. Heiii Ema!!! Ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)
    Mein Blog geht über Mode, Fashion, Lifestyle, My Day, Backen, Diy...
    Schau ihn dir doch mal an ;) Habe zwar erst vor zwei Monaten angefangen, aber schon über 30 Posts gemacht!!!!

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog wirfst.
    http://littlegirlwithgreatbigdreams.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich ebenfalls der freuen, wenn du mich vorstellen könntest :3 Hier mein Blog. Hauptsächlich geht es eig. um meinen Alltag und Mode.
    Herzchen <3

    http://chilleax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wäre toll wenn du vielleicht mal meinen Blog vorstellen würdest :3
    Würde es auch verstehen wenn nicht, aber würde mich riiiiiiesig freuen <3

    AntwortenLöschen
  12. Mein bloglink: lovetheliiive.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. hm ich ürdemich freuen wenn du mich mal vorstellst :)
    laugheverydayoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ema, ich liebe deinen Blog voll und ich lasse mich gerne von dir inspirieren:))) Ich heiße übrigens auch Emma aber hält mit zwei M. Ich habe vor kurzem erst angefangen zu bloggen und ich würde mich riesig freuen wenn du mal vorbeischaust. Mein Blog: letitlastamomentmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Love uuuuu <3
    Mein Blog: miamirainbow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Blog: flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre mal ne coole Idee da ich noch nicht so viele Leser habe: haareundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Blog: www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de :)!
    Würde mich sehr freuen :)!!

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Blog von ihr ist echt schön.
    Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mehr Leser verdiene, aber vielleicht schaust du ja mal trotzdem vorbei und erwähnst mich viellecht. Ich habe kaum Leser, aber ich hoffe das stört dich nicht.
    Ich blogge über die Fotografie und das ein oder andere Mal auch DIY'S :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte ich es vergessen? :D

      http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

      Löschen
    2. Danke schön:) übrigens dein blog ist auch gut!♥

      Löschen
  20. hey Ema! :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem blog vorbei schauen würdest! :)
    Ich habe nicht die größte Anzahl an Lesern und würde mich sehr freuen,
    wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Mein Blog geht über Fashion, Beauty, Lifestyle und vieles mehr... :)
    Ich finde es echt voll toll, dass du jetzt ein paar Blogvorstellungen machst!
    Liebe Grüße,
    Leonie <3

    http://alamodefashionselfmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich würde mich echt freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    Mein Blog heißt: lostinbeautyworld.wordpress.com
    Liebe Grüße ♥
    Lini

    AntwortenLöschen
  22. http://linlovesworld.blogspot.de/
    ist ein toller Blog, habe ich letztin endeckt! Sie hätte es verdient mehr Leser/innen zu haben:)

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaaw... wiie cool ist das denn das du andere blogs vorstellst.. ich würde mich mega freuen wenn du meinen blog mal kurz erwähnen könntest oder so ♥

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://justablogwithabitglitter.blogspot.de/
    Ich mache seit anfang Juli Post über Beauty, Tag's, Serien, DIY/Quicktipps,...
    Ich lade zur Zeit fast täglich Post hoch und habe an diesem 'Hobby' echt Freude gefunden :)
    Ich freue mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser <3

    AntwortenLöschen
  27. schöner Blog den du da vorgestellt hast!
    Es wäre die totale ehre wenn du mich vorstellen würdest! *_*
    <3

    xoxo Lou
    http://karamellundmarzipan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Victoriaoriginals.blospot.de und sarahhockemeier.blogspot.de nicht over Blog
    Real-Barbie.blogspot.de
    Bellaas-welt.blogspot.de
    Emma-wunderbar.blogspot.de
    Queen-laya.blogspot.de
    Platinblondstatus.blogspot.de
    Beyourmotivation.blogspot.de
    Viviis-blog.blogspot.de
    She-is-josilicious.blogspot.de
    Das sind super blogs die ich immer lese

    AntwortenLöschen
  29. Schau doch bitte bei mir vorbei würde mich freuen.
    Bhanani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hii Ema, schau dich schon mega lang auf youtube und find dich voll klasse!! Ich liebe deinen Videos ♥ Und du wirkst immer mega sympatisch!!!! Ich hab selbst einen Blog, würde mich voll freuen, wenn du mal reinschaust und mich vielleicht auch vorstellt. Hier noch meine Blogadresse, damit du mich auch findest ;)
    http://www.butterkuchenlady.blogspot.de/

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  31. Find icj super mit den Blogvorstellungen :)

    DreamsAreSoBeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. das kommt zwar blöd, wenn man seinen eigenen Blog sagt, aber ich würde mich echt sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    ich finde du kommst auf Youtube mega nett rüber, ich kenn fast jedes Video von dir und du bist ein großes Vorbild für mich..ich fände es schon mega, wenn du das nur lesen würdest ...♥
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    http://alisas-kleiner-blog.blogspot.de/

    und ja ich :)
    das soll nich arrogant kommen, ich würde mich nur sooo freuen ;)

    http://princessundstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. schau mal auf meinen blog vorbei
    www.fashionistarpink.blogspot.de
    wäre echt suuuuuuuuupi von dir du hast ja mir auf deinen 11 fragen tag geantwortet und seitdem habe ich meineb blog echt noch besser bearbeitet
    lg helena ♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Heey ich wollte mal fragen wie man das hinbekommt das die Maus aussieht wie ne Rose! Ich check das nicht auf meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Ich liiiiebe deinen Blog und vor allem deinen Youtube Kanal! <3
    Und ich finde du bist Super hübsch *-* Ja.. Und... Irgendwie mag ich dich voll ^^
    Deine Videos haben mich inspiriert und ich habe mit meiner Freundin selbst einen eigenen Blog erstellt :), weil ich finde zsm. macht's einfach mehr Spaß! :) Und wir stehen noch ganz am Anfang und haben leider noch keine Leser. Du weißt sicher wie schwer es am Anfang ist, Leser zu finden. Deshalb wäre es total nett von dir, wenn du mich bei dir vorstellen könntest! :)
    Du kannst ja selbst mal bei uns vorbeischauen, wenn du willst! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps! Link vergessen :D
      http://practicemakesperfect-m-l.blogspot.de/

      Löschen
  36. Tolle Idee !:) Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest <3
    http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ema,
    Der blog ist exht toll!
    Ich würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)
    reminderofbeautyinlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey Ema ♥,

    ich finde es richtig toll, dass du so etwas machst! Ich würde mich echt super freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest!

    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hi, ich würde gerne bei deiner Blogvorstellungen mitmachen.
    Mein Blog: http://bellaellakaramela.wordpress.com

    Alles Liebe bellaellakaramela

    AntwortenLöschen
  40. Hey Ema,
    Ich bin noch neu hier und noch nicht so erfahren, strenge mich aber an und werde mein Designe noch ein paar mal ändern bis es mir gefällt :) Ich bitte dich, meinen Blog vorzustellen ( Nur wenn er dir gefällt) und würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen ! Danke <3 mein Blog: http://beautyfashionlover01.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich finde die Aktion super! Ich wollte dir übrigens noch sagen, dass dein Maxikleid dir echt super steht! ♥ Ich will auch so eins... :( Naja, aber ich hinterlasse dir jetzt hier mal mein Blogadresse! napppo.blogspot.de
    Viel Spa? und bis bald!♥

    AntwortenLöschen
  42. Hey Ema :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog und würde ich mich auch (sowie alle anderen) super freuen wenn du diesen vorstellen könntest.
    Kannst dihc ja mal reinklicken.
    Alles Liebe, Ciao ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich schon den Link vergessen :D
      www.stylingfashionstatements.blogspot.de

      Löschen
  43. Ich weiß, dass es mega dumm vorkommt den eigenen Blog hier jetzt "vorszustellen" Aber ich würde mich riesig über neue Leser freuen:)
    www.Cherryvonne10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. toll dass du Blogs von anderen vorstellst :-)
    Ich werde auf jedenfall mal bei ihr vorbeischauen!
    Falls ihr Lust habt, besucht doch mal meinen Blog:
    http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  45. toll dass du Blogs von anderen vorstellst :-)
    Ich werde auf jedenfall mal bei ihr vorbeischauen!
    Falls ihr Lust habt, besucht doch mal meinen Blog:
    http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  46. Ronjaslive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Ronjaslive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe deine Blog und das Design und würde mich so freuen wenn du mich vorstellst :) ich hab nie
    gedacht das bloggen so viel Spaß machen kann :)

    www.life-iscolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey <3 ich blogge auch mit einer Freundin über Mode, Lifestyle, Fashion...

    Miamirainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich voll freuen, wenn du mal meinen Blog vorstellen würdest - vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich !(:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ich fänd es auch toll, wenn du mich vorstellen könntest. :)
    Mein Blog heißt Rahmenlos und ich blogge über vorrangig über Beauty.
    http://rahmenlos-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hey, ich finde dich total toll und du hast mich dazu inspiriert, einen blog zu machen. Ich habe ihn heute erstellt und es wäre ein super start für mich, wenn du meinen blog vorstellst.
    Mein blog: http://xbeautyfashionandlifestylex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Du hast so einen tollen Blog und bist voll die Inspiration :) !!
    Vielleicht schaut jemand mal bei mir vorbei !
    www.beauuty-duuty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ema :) Dein Blog ist richtig toll! Ich habe jetzt auch angefangen einen Blog zu machen und würde mich wahnsinnig freuen wenn du ihn vorstellen würdest :)
    Mein Blog: pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Ema! :)
    Ich bewundere dich, liebe deine Videos und natürlich auch deinen Blog. :)
    Ich habe angefangen, einen Blog zu führen und würde mich echt mega freuen wenn du ihn vorstellen würdest.
    Mein Blog: http://visuallifeisalwaysrosy.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ema (:
    Habe jz ach endlich ein blogg würde mich freuen wenn du bisschen werbst und mal vorbei schaust :)
    LG Sellychangeit :)
    http://sellychangeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. YesterdayouSaytomorrow.blogspot.de
    pass auf die schreibweise auf! Danke <3

    AntwortenLöschen
  59. Alwaysbeyourselves.blogspot.de würde kich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest ♡ Ich liebe deinen Bl9g und deine Videos so mega ♡

    AntwortenLöschen
  60. Du musst mal den Blog fashionbeautylifstyle4life.blogspot.de

    Das lustige ist das die blogadresse einen Schreibfehler hat (beim lifestyle fehlt das E)
    ohne E eingeben

    AntwortenLöschen
  61. Ich weiß, dass es echt doof ist, seinen eigenen Blog zu nehmen, aber ich habe heute erst mit dem Bloggen angefangen. Ich habe mich auch von dir inspirieren lassen. :)

    http://www.laviemefaitrever.blogspot.com

    Viele Grüße, <3!

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Ema,
    Ich habe seit neustem einen Blog und würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Mein Blog heisst:
    http://fashionistasxo.blogspot.de/

    Alles alles liebe und viele Grüße,
    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  63. Heyo Ema,
    Ich heiße Ann-Sophie und blogge seit kurzem auf http://liittlebriarrose.blogspot.de/ . Hauptsächlich über Beautykrams :)

    AntwortenLöschen
  64. Hey Ema! Ich habe einen Blog über Fotografie und Mode, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    http://lotteser.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  65. heyy, ema! Ich schreibe den blog www.wayofyinandyang.blogspot.com , ich schreibe zwar auf english aber vielleicht ist das ja mal was anderes und deine leserinnen könnten ja so auch englisch üben oder sowas tolles.
    Ich blogge hauptsächlich über fashion und beauty kram aber mache auch DIY´s und sowas. Ich habe zwar gerade erst angefangen habe aber schon einige posts zusammen und würde mich maßlos freuen wenn du mal vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  66. Ja' Najas Blog ist wirklich schön, ich finde ihre post immer super hilfreich :-)
    Mein Blog:
    Http://xstrawberriesx.blogspot.de

    Und der Blog von Mia ist auch super schön:-)
    Http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    Liebe Grüße Berit:-)

    AntwortenLöschen
  67. Hi Ema,
    dein Blog ist schön geworden👍
    weiter so

    AntwortenLöschen
  68. Hi Ema,
    dein Blog ist schön geworden👍
    weiter so

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig