Social Icons

Cookies & Me

Es ist Freitagabend. Ich liege geduscht und absolut fertig im Bett und mir wird wieder
klar das ich es wieder nicht geschafft habe zu bloggen.
Ich denke ich werde versuchen 2 mal in der Woche zu bloggen & sonst am Wochenende.
(Zu mindestens für die Zeit bis zu den Ferien)
Geht es euch allen gut ? ich hoffe es
Heute habe ich einfach einpaar Bilder die ich die Woche über gemacht habe
 ich hoffe sie gefallen euch.
Übrigens ich bin am Überlegen ob ich meine Haare ein bisschen abschneide
 (bis zur Brust) und heller mache was sagt ihr ?
ja oder nee 

Ich trage mal wieder einen Seitenscheitel 

Momentan liebe ich außerdem die Chunk Cookies die schmecken einfach genauso gut wie die von Starbucks !!

Und natürlich war ich auch wieder bei Starbucks (da es inzwischen schon mein 2tes Zuhause ist). Aber dieses mal habe ich mir nichts gekauft sondern nur meine Freundin Lou

Ich hoffe euch hat dieser etwas kürzere Post gefallen 
Emii 


Kommentare

  1. neeinn ;-* schneide sie nicht ab! Du bist so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Seitenscheitel steht dir viel besser :)!♥ ich liebe dich :3

    AntwortenLöschen
  3. Kürzer ja , Heller nein. Das macht dir nur die Haare kaputt ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ich wollte wenn auch nur Tönen also Färben aufkeinenfall ♥

      Löschen
    2. Kann man die haare heller tönen? ��ich würde nicht zu viel abschneiden, ich liebe deine haare! ��

      Löschen
    3. man kann nicht heller tönen auch wenn man eine tönung kauft die heller ist als deine haare bleichst du sie damit nur und es wäscht sich nicht mehr aus + sie werden kaputt :s

      Ich glaube sogar dir würden mittelbraune haare total gut stehen das könnte man ja tönen und dann die haare ein bisschen ab dass würde wunderschön aussehen weil deine haare dann richtig gesund und voll aussehen würden :)

      Löschen
    4. Schneid sie die nicht ab! Weil erst denkest du die si borhh das würde bestimmt viel besser aussehen, aber wenn sie dann ab sind willst du sie wieder so wie früher haben , ich kenn das bei mir war das genause und bein bischen heller fände ich eigendlich gut , ist ja mal was anderes !♡

      Ich liebe deine viedeos und einfach deine ganze person !
      Bleid so wie du bist , denn so bist du perfeckt !♥♥♥♥♥ Lg Anna :* :* :* :*

      Löschen
  4. ich würd die haare nur ein bisschen abschneiden aber heller fänd ich toll ^-^ ♥ :*

    Magda ♥

    AntwortenLöschen
  5. kürzer ja , aber lass deine Farbe so wie sie ist :) <3

    AntwortenLöschen
  6. abschneiden ja, das würde dir gut stehen :) denk doch mal über ombré nach :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie ruhig bis zu Brust abschneiden..ist mal was anderes und wächst ja wieder nach :-) Heller machen, würde ich sie nicht unbedingt weil die Haare davon so schnell kaputt gehen..

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. schneid nicht zu viel ab, nur was ab muss damit die haare nicht kaputter werden als sie schon sind! irgendwann bereut man das nähmlich und ärgert sich schwarz... & aufhellen ja!

    AntwortenLöschen
  9. Kürzer würde dir bestimmt total stehen aber deine Naturhaarfarbe ist so schön lass sie so :-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach sie heller:) und wenn du sie dann kürzer machst ist das vllt nicht sooo schlimm mit dem färben:3 ich würde beides machen ist mal was anderes und wachsen ja auch wieder nach..

      Löschen
  10. Kürzer würde dir bestimmt total gut stehen :) aber heller machen würde ich sie nicht, da heller tönen ja auch nicht geht, da muss man dann färben .. Außerdem finde ich deine Haarfarbe total schön und sie steht dir total ♥
    Liebe Grüße :) ♥
    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bisschen abschneiden, jetzt nicht bis zur Brust, aber ein bisschen, sollte schon mal sein :D
    Und Haare heller tönen, ich glaube man kann sie wenn dann nur dunkler tönen. Aber du kannst es ja versuchen^^

    AntwortenLöschen
  12. du könntest deine haare bis zur brust abschneiden & blonde hightlights (feine strähnchen) machen lassen dadurch werden deine haare nicht soo kaputt gehen & es sieht gut aus ♥ toller blogpost :) woher hast du die mütze :* ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich find dich total hübsch und ein Seitenscheitel steht dir total :* Kürzer würde ich sie machen : Heller musst Duden dir gut überlegen .. ich feindlich prima und bekommst von mir ein Abo auf youtube :*

    AntwortenLöschen
  14. Nicht abschneiden :oo
    Und heller machen joa sieht dann bestimmt auch toll aus :))

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wunderschöne haare!!
    Wo sind die handyhüllen her ?:*

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieb dich über alles :* du bist mein Vorbild :*"

    AntwortenLöschen
  17. Abschneiden :D haha:) und nur ein kleines bisschen heller:)

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich liebe deine Videos und deinen Blog <3
    Wegen deinen Haaren: abschneiden ja :D heller machen eher nicht ;):*

    AntwortenLöschen
  19. Hey hey ♥ Ich Finde deine Haare sehr sehr schön. Sie sind sehr schön so lang. Aber ich denke dir würden auf jeden Fall auch kürzere Haare stehen! Aber heller würde ich sie nicht machen, Da deine Natur Farbe sehr schön ist, aber das musst du sowieso alles selber wissen =D ich wollte nur meinen Senf dazu schreiben xD

    GLG ich mag dich und deinen blog sehr.
    ♥♥♥ http://xxbeautycolourxx.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sie bis zur Brust abschneiden. Dann sind sie komplett gesund und nachwachsen tun haare ja sowieso!
    Kleiner tipp: Habe gehört das wenn man haare heller tönt, sie einen Grünstich haben, also informieren dich gut!
    Aber mach was du willst, ich finde dir steht alles!

    Mir gefallen alle deine arten von blogposts. Hast nen echt tollen blog und tolle Videos! Weiter so und großen Respekt! Hast wirklich schon viel geschafft für dein alter!<3

    AntwortenLöschen
  21. Woher ist die hülle mit den eulen ? :) ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Jaa :) das mit den haaren ist guut :)

    AntwortenLöschen
  23. ich finde mittelscheitel steht dir besser :) schneid dir die haare nicht später bereust du es eh wieder :DD

    AntwortenLöschen
  24. Das erste Bild ist voll schön Emii:)♥

    AntwortenLöschen
  25. Kürzer ja aber die Farbe so lassen :)
    Seitenscheitel steht dir besser!<3

    AntwortenLöschen
  26. Nicht Färben. Du bist so schööön <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich find dich und deine haare toll, ein bisschen abschneiden könnte dir echt gut stehen und ombrè finde ich total schön. Kannst ja mal drüber nachdenken :)

    Schau doch mal vorbei, du hast mich auf die idee gebracht, einen blog zu machen:
    http://xbeautyfashionandlifestylex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde meine Haare auch ein wenig blonder färben, wenn ich dunkelblondes Haar hätte. Kurze Haare würden dir besimmt auch gut stehen ;)

    AntwortenLöschen
  29. ich würde sie schoon etwas abschneiden, dann hast du mal wieder veränderung :)) aber tönen würde ich lassen, dass bereut man meistens :DD seitenscheitel steht dir mega gut :)<3

    AntwortenLöschen
  30. Kürzer ja, aber kann man die Haare überhaupt heller tönen? ich dachte es gibt nur blond oder so als Färbung?
    Du bist so hübsch! *O*

    AntwortenLöschen
  31. Ein bisschen abschneiden schon, aber nicht zuuu kurz und tönen auf alle Fälle! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ein bisschen abschneiden schon, aber nicht zuuu kurz und tönen auf alle Fälle! ♥

    AntwortenLöschen
  33. nein wieso heller? des sieht dann vol unnatürlich blond aus :o aber kürzer find ich schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Also ich würde sie nicht heller färben oder tönen, aber ein bisschen abschneiden, warum nicht, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey Ema (: Kannst du mal eine my favorite fashion must haves in FALL machen ?
    Das wär toll :) ♥ Bitte antworte mir ich würde mich unendlich darüber freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daas fänd ich auch suupeer!! tolle idee..!

      Löschen
  36. Also ich Persönlich fand den anderen Scheitel besser:) Ich habe meine Haare Blonder beziehungsweise heller mit dem John Frieda Blond Aufheller gemacht. Das hat wirklich super geklappt. Ich kann dir diesen Aufheller besser empfehlen als Färben/Tönen sonst sind nachher deine Haare kaputt;/

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde sie nicht tönen nur etwas abschneiden♥

    AntwortenLöschen
  38. Ohja schneiden , ne Veränderung ist immer gut und wird dir mega stehen !!!:*
    Tönen kannst du sie auc:)

    AntwortenLöschen
  39. Steht dir bestimmt richtig gut wenn du sie etwas abschneidest und sie heller tönst

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde deine Haare nicht schneiden sie sind wünderschön <3 wenn könntest du ja mal Ombre Hairs ausprobieren

    AntwortenLöschen
  41. tolle bilder *-*! ich mag es wenn du solche "einfache" blogs machst..! & von wo hast du die cookies? :D
    schönen taag noch..:) ♡♡

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde deine haare kürzer schneiden, denn das macht dich älter. mit der helleren farbe ist auch eine super idee meiner meinung nach <3 mach weiter so ema :)

    AntwortenLöschen
  43. Mich würde es echt MEGA freuen,wenn du ein make up tutourial machen würdes,wie du auf dem bild mit der mütze geschminkt bist und wie du deine haare so gemacht hast<3 du bist die beste youtuberin*-*<3

    AntwortenLöschen
  44. ES WÜRDE DIR AUF JEDEN FALL STEHEN! ♥
    Ich finde auch abwechslung muss sein und dir würde es wirklich stehen :)

    AntwortenLöschen
  45. Ja das würde sicherlich total schön bei dir ausschauen *-* :**

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    Ich finde deinen Blog/Youtube Kanal echt toll! :D
    Wie hast du oben dieses Titelbild mit den runden Bildern hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  47. neeeeeeein nicht abschneiden !!!!!!aufhellen ja aber nur ein bisschen bitte nicht!achja toller blogpost gefällt mir sehr gut<3seiten scheitel macht dich ein bisschen jünger sieht aber auch toll aus

    AntwortenLöschen
  48. wieso nich dunkler machen?:)

    AntwortenLöschen
  49. wieso nich dunkler machen?:)

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde nicht das dir der seitenscheitel steht ich würde es wieder normal machen

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde sie abschneiden,weil ich bin auch am überlegen ob ich sie abschneide und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass ich es mache :)!!
    Tönen wurde ich sie nicht nur kürzer und durchstuffen
    Das mit dem Seiten Scheitel finde ich steht dir nicht so gut ich würde mittel Scheitel machen weil der dir um einiges besser steht <3

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde nicht das dir der seitenscheitel steht ich würde es wieder normal machen

    AntwortenLöschen
  53. cool ♥ ich liiiieeebe deine Videos und deinen Blog echt coool ;) deine Haare sehn als SEitenscheitel echt besser aus :* deine haare abschneiden neeiiin nicht sie sind sooo schöön aber schlussendlich liegt die entscheiung bei dir ;)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig