Social Icons

Ein Tag ♥

Hallo,
Ich wurde von der lieben Nadja (aus der Bloggvorstellung) getaggt. 
Ich weiß den Namen des Tags leider nicht aber  da ihr ja gesagt habt das euch Tags total gut gefallen & ich den auch ganz toll fand wollte ich ihn heute machen. 
Viel Spaß

1. O.P.I oder Essie?
Eigentlich beides aber ich finde o.p.i zu teuer 16 Euro für einen Nagellack da bin ich immer 
bisschen geizig. Also bleibe ich lieber bei Essie
2. Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss, liebe ich momentan 
(solange er nicht stark klebt, die von Benefit sind zb. Klasse)
3.Rosa oder Rot?
Ganz klar Rosa
4.Drogerie oder Highend?
Kommt drauf an was aber ich finde eigentlich das die Drogerie super gute Sachen hat !
5.Gossip Girl oder SACT?
Sex and the City !
6.Schokolade oder Chips?
Ich mag beides nicht ._. aber wenn dann ehr Schokolade
7.Actionfilm oder Liebesfilm?
Liebesfilm
8.H&M oder Zara?
Kommt drauf an manchmal ehr Zara manchmal ehr H&M 
9.Party oder Chillen?
Ich bin ganz klar kein Party Mensch. Mädelsabend ist okay aber richtig Party ist nicht so meins. 
Also "chillen".
10.Instyle oder Cosmopolitan?
INSTYLE  ♥


Ja und das war auch schon der Tag ich hoffe er hat euch gefallen.
Wenn ihr Lust habt macht gerne mit 

Ema

Kommentare

  1. cooler tag :-) muss mal gucken ob ich den auch mache ;) und ich wollte dich noch fragen welche Kamera du hast? weil ich eine neue brauche und deine bilder sind echt gut! wär super lieb wenn du antwortest! vielleicht magst du ja sogar mal in meinem blog vorbeischauen und nen kommi dalassen :)

    xoxo Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane, ich meine sie benutzt die Canon Eos 650D.

      Liebe Grüße, Lieblingskind!
      (http://lieblings-kind.blogspot.de/)

      Löschen
  2. Wär toll wenn du öfters Tags machen knntest! <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooler TAG, den kannte ich noch gar nicht <3
    Ich habe auch einen Blog : http://dontforgetsmilesblog.blogspot.de/
    es wäre schön, wenn jemand mal vorbeischauen will <3

    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. die schrift ist echt schwer zu lesen es ist echt zu hell :)

    AntwortenLöschen
  5. Find's gut dass du mitgemacht hast♥ dachte schon du hättest es nicht gemerkt dass ich dich getaggt hätte :D

    AntwortenLöschen
  6. toller Tag :-)
    http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. was?:o wie kannst du keine schokolade und keine chips mögen?:o
    ohne chips - ja ok aber ohne schokolade - neein:))
    ema, ich will auch einen so schönen blog wie du!:$

    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ema <3

    Ich habe dich grade heute erst entdeckt und weißt du was? :O Mein BLog heißt fast genau so wie deiner :D Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich schreiben soll :D

    AntwortenLöschen
  9. hey Ema habe auf meinem Blog auch einen Tag gemacht und dich auch getaggt würde mich echt freun wenn du mitmachen würdest und zwar geht es um Lieblings.- (sachen ,orte etc.)
    fashionistarpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ema,
    dein Blog ist echt super schön! *-* Ich liebe deinen Blog! Ich habe mir meinen eigenen, vor 3 Tagen erstellt und da mir dein Designe so sehr gefallen hat, etwas ähnliches aus meinem Blog gemacht. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel... Mir hat dein Blog einfach insgesamt total gefallen und deine Videos gucke ich auch unheimlich gerne. Ich wollte dich nun fragen, ob du dir mal meinen Blog anschauen könntest, und mir dein Feedback und Verbesserungsvorschläge geben kannst. Würde mich echt total freuen <3 Ich habe bisher noch nicht so viele Leser und würde mich auch über mehrere freuen, da mir das bloggen total viel Spaß macht nur die Motivation ein bisschen fehlt.. ich hoffe du kannst mir helfen und danke schonmal im Vorraus <3
    Mein Blog: http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/
    LG Cori <3

    AntwortenLöschen
  11. geh mal zum friseur und lass dir einen schnitt in deine haare machen. den die sind einfach langweilig !

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ema! <3

    Ich wäre dir super dankbar, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :) :*

    Hier findest du ihn: anythingisrosy.blogspot.com

    Danke<3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich wollte nur meinen bolg vorstellen
    Makeupforlifestyle4ever.blodpot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner TAG!
    Ich habe dich auch getaggt, schau doch mal vorbei! ♥
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2013/09/essen-tag.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ema ♥

    Ich mag deinen Blog wirklich sehr!
    Und verfolge ihn fast täglich...
    Aber du hast irgendwie ziemlich lange (oder es kommt mir nur so vor)
    keinen Post mehr gemacht...
    Hattest du nicht gesagt du wolltest öfter bloggen....
    Zum Tag: Mich erinnert er sogar schon etwas an
    einen art von Steckbrief... :D
    Na dann viel spaß noch :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ema ♥
    ich bin ein sehr großer fan von dir, und habe auch einen Blog ♥
    Didnotwanttogrowup.blogspot.de.
    ich würde mich gerne für die blogvorstellung bewerben & vielleicht kannst du ja einfach mal bei mir vorbeischauen :D
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Also wann kommt ein neure Post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fänd ich auch spannend zu wissen!

      Löschen
  19. Du kannst doch nicht im Ernst sagen das du keine Schokolade magst ?!?! Schokolade ist doch sooo lecker z b die nice to sweet you von lindt o. Milka oreo.*yammi*
    Ich versteh dich nicht;):D

    AntwortenLöschen
  20. Das ist der This or This (Dies oder Das) TAG :) Den hat z.B. auch schon silababe09 auf YT gemacht.

    AntwortenLöschen
  21. Ups! Ich meinte natürlich stilababe09 :D

    AntwortenLöschen
  22. Hey Ema,
    Ich eollte fragen wie die Kerze heisst, die nach Abercrombie riecht?

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig