Social Icons

Frenchtoast im Bett ♥


Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte total Lust auf Frenchtoast. 
Die sind super leicht zu machen und schmecken richtig gut:


Auf meinem Frenchtoast habe ich mir ein wenig Honig gemacht das schmeckt dann noch besser
Während ich schön gemütlich gefrühstückt habe, habe ich how I met your mother geguckt

Meine momentane Lieblingshandyhülle 


Kennt ihr Frenchtoast und was Frühstückt ihr immer so ?

Emii

Kommentare

  1. Ich kenne Frenchtoast. Es wird eigendlich 'Arme Ritter' genannt, aber irgendwie hat sich der Name 'French Toast' verbreitet. Anscheinend soll eine Freundin von mir das Zeugs sogar so genannt haben... :D Ich liebe Frenchtoast, allerdings ess ich es meistens zu Mittag, wenn meine Eltern nicht da sind. Aber mir ist schon klar, dass man das zum Frühstück normalerweise isst :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ :D Jaa, eigentlich kenne ich das auch unter Arme Ritter :) ♥ haha, ja ich finde das geht beides
      LG

      Löschen
  2. Oh jaa Frenchtoast ist echt lecker :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥ :
    http://sarahlishes.blogspot.de/

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle habe ich auch :)
    French Toast würde ich gerne mal essen! ♥
    Liebe Grüße

    http://linlovesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es nur als Arme Ritter. Sooo lecker! <3
    Dein Blog ist so toll :-)
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du mal ein DIY zu French Toast machen? <3 würde mich sehr freuen! Und toller Blogpost du hast immer so schöne Bilder LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa das wär coool ♥

      Löschen
    2. also rezepte gibts eigentlich auch im internet unter arme ritter ahahahahahaha

      Löschen
  6. Welches Programm hast du für den hintergrund von deinem Blog benutzt??
    Also das Bild oben??

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust, ich habe ein post über dich gemacht!
    Würde mich RIESIG freuen.
    Mein blog: www.YesterdayouSaytomorrow.blogspot.de
    P.s pass auf die schreibweise auf :3
    LG Katja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ema ♥
    Ich bin ein RIEEEESEN FAN von dir und hoffe, dass du diesmal meinen Kommi liest. Ich habe außerdem auch eine Frage an dich:
    Du hast ja schon mal bei diesen Asiatischen Websites wie z.B Sheinside etc. bestellt, wie lange hat es bei dir bis zur Lieferung gedauert?
    Ich würde darüber gerne einen Post bzw. eine Review zu einem Artikel machen, und frage mich ob (über) einem Monat waqrtezeit nicht ein bisschen viel ist.

    Liebe grüße, Alice.

    (schau doch mal auf meinem blog vorbei)

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ema,
    Ich LIEBE French Toast :) Ich esse das meistens herzhaft mit salz oder so :)
    LG Cori ♡
    http://you-cant-change-me1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ema,
    kann man mit dir eigentlich irgendwie Kontakt aufnehmen? :)
    Würde gerne mal so mit dir schreiben oder so♥
    Liebe Grüßeee:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Das Toast sieht richtig lecker aus! Ich bin leider nicht so kreativ wenns ums Frühstück machen geht. Bei mir gibts meistens nur Cornflakes oder Brötchen. ;)

    Liebe Grüße! snow white

    http://wonderfuulpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey´
    Ich habe dich auch meinem Blog zum 'Mein erstes Mal TAG' getaggt. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und machst mit

    Liebe Grüße Frede

    www.modelifestyleandmoreyt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. megacoole handyhülle!
    woher ist die?

    LG von www.heart-fashion-mystery.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat sie mal von einer Abonnentin bekommen :)♥

      Löschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig