Social Icons

Gâteau aux framboises

Hallo, ihr lieben.
Ich weiß ich blogge viel zu wenig aber durch meine Schule geht es leider Momentan nicht anders. 
Bald sind wieder Herbstferien  und das heißt das jetzt alle Arbeiten geschrieben werden von daher muss ich lernen,lernen und nochmals lernen. Dieses Wochenende wollte ich mir mal von allem eine Auszeit nehmen und einfach mal nichts machen.
Gestern Morgen hat der Postbote mir dann ein kleines Paket gebracht und zwar von 
Chicnova dazu wird auch noch ein Video kommen.




Ich habe mir zwei Pullis ausgesucht. Da jetzt Herbst ist wollte ich "wärmer" Sachen.
Der erste Pulli erinnert mich ein bisschen an einen Wildfox Pulli & ich denke das ist auch
Absicht.

Gefallen euch die Sachen ?

Emii

Kommentare

  1. ich find den ersten pulli schöner! <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht unglaublich lecker aus !
    Mir gefällt der erste Pulli , der zweite eher nicht.
    Aber ich glaube er könnte schön an dir aussehen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde der Erste Pulli ist schöner <3 Aber hat jeder einen anderes Geschmack

      Löschen
  3. Oooh, beide sind voll schön *-*

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heey!! Ich hatte bei der Blogvorstellung mitgemacht und habe noch mal mein Design geändert. Vielleicht magst du es dir ja noch mal anschauen :)
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den ersten pulli schöner.Der zweite gefällt mir nicht so.:D
    Aber du kaufst immer sooooo schöne sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Leckerer Kuchen :) Ich hab erst 1 halb Wochen Schule hinter mir :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dich so toll!<3
    ich guck dich so gernee,mach weiter so!
    &schöner pulli

    AntwortenLöschen
  8. die sachen sind voll schön <3 ich freue mich richtig auf den herbst!! :D
    und du hast recht... ich bin auch schon voll beim lernen, besonders mathe -.-


    AntwortenLöschen
  9. In diesem rotem zeug von dem kuchen was die früchte hält ist voll oft karmin drin bzw läuseblut :&& (mir fällt der name grad nich ein von dem zeug:/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist extra "Vegetarischer" Himbeerkuchen ♥

      Löschen
  10. Wunderschöne Sachen
    Aber das kenne ich ja auch nicht anders von dir ♥♥♥
    Wunderschöne Pullis ❤

    AntwortenLöschen
  11. Beide Pullis sind wunder wunder wunderschön! ♥
    Schaue doch mal bei mir vorbei! :)
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. der kuchen sieht ja geli aus *-*

    AntwortenLöschen
  13. MOrgen hab ich erst meinen dritten schultag haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Der erste Pulli ist wunderschön♥

    http://live-my-special-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Pullis sind echt schön :o
    Schaut doch mal bei mir vorbei , bin ganz neu :)
    http://justarosylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Pullis sind echt toll, auch dein Video dazu <3

    http://xbeautyfashionandlifestylex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig