Social Icons

Krank im Bett & Vorfreude auf London

Hallo meine Lieben
Kurz bevor wir nach Sylt fahren werde ich krank,Super.
Aber was kann ich es ändern ?
Ich liege im Bett und ausgerechnet Heute muss ich auch noch meinen Laptop einschicken.
Das meine Woche super anfängt kann ich schon mal nicht sagen. Ich hoffe die 6 Tage auf Sylt werden toll. Aufjedenfall werde ich viele Bilder & Videos machen. Das Wetter ist wirklich Traumhaft, so soll der Herbst bitte bleiben. Es ist zwar kühl aber immer noch sonnig,was ich richtig angenehm finde. Ist bei euch auch so tolles Wetter ? Ich versuche für die Zeit die ich auf Sylt bin (falls ich kein Internet haben sollte) genügend Post vorzuschreiben damit ihr nicht ganz auf mich verzichten müsst
Nächstes Jahr in den Osterferien fahre ich mit Ilona,Laura & Jenni (alles auch Youtuber) nach London wuhuu und da ich mich jetzt schon so mega drauf freue und schon jetzt anfange zu sparen zeige ich euch heute einpaar Bilder von den Shops die ich unbedingt besuchen will


Ich möchte unbedingt zu Juicy, ich habe schon so viel über den Laden gehört & als ich gesehen habe das er in London ist habe ich mich doppelt gefreut

Nachdem ich das 1ste mal da war ,war ich sofort verliebtDer Laden ist einfach toll

Als ich letztens Bath&Body works gegoogelt habe und raus kam das es einen Store jetzt in London gibt bin ich ausgeflippt da werde ich aufjedenfall shoppen
Superdrug darf natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe die Englischen Drogerien,weil sie auch Highend und wirklich viel Auswahl haben

Die 4 Läden möchte ich aufjedenfall sehen aber natürlich auch Topshop,Forever21... nur das sind die,die ich erstmal nicht so schnell wieder sehe.
Was sind eure Lieblingsläden die es hier nicht gibt ?

Emii

Kommentare

  1. aufjedenfall bath and body works,pink,tpshop,boots und der camden market toller post wie wäre es mit deinen fashion favoriten oder ein follow my week in bildern

    AntwortenLöschen
  2. Will auch bald mal nach England mit meiner besten Freunden (also nach der Schule ) Da will ich auch genau in diese Läden :D Finde toll das du schon Blogpost für uns vorgeschrieben hast <3 Kommen eigentlich auch vorgedrehte Videos ? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin übrigends auch krank! Alle in meiner Umgebung sind krank :D ich finde das voll seltsam xD

      Löschen
    2. Jaa videos werden auch kommen <3 :D Haha, bei mir auch gute Besserung

      Löschen
    3. danke(: dir auch guteee besserung

      Löschen
  3. jaa ich würde mich auch voll freuen wenn du ein fmw oder so etwas ähnliches machen würdest ♥
    danke für deinen Tipp mit beautycrush ich mag ihre Videos und hab endlich eine britische youtuberin gefunden achja und danke das du mir fast immer antwortest wenn ich hier etwas frage :** ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liiiiebe die Sanitizer von Bath and Bodyworks! Bei Forever 21 gibt es echt total viel günstige Auswahl! Thomas Sabo ist auch toll! Ich kenne die Läden allerdings nur aus den USA :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das normal dass das gemacht wird, oder habt ihr selbstständig beschlossen dort hin zu gehen?
    Ich kuebe deine Videos und möchte auch mit YouTube beginnen, aber ich trau mich nicht, weil ich Angst habe jemand aus meiner Klasse entdeckt mich.

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    Jana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höffmann Reisen....ist bei uns im Nachbarort.....ich möchte auch gerne mit YouTube anfangen....habe aber auch angst vor den Reaktionen der anderen, da diese auch schon komisch reagiert haben als sie meinen Blog entdeckt haben.....

      Löschen
  6. geht's mit deiner klasse nach Sylt :*
    bin auch krank :( gute Besserung ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,ab Mittwoch haben wir in Niedersachsen Herbstferien

      Löschen
    2. Bzw morgen ist letzter schultag vor den ferien :D

      Löschen
    3. Oh na dann schöne Herbstferien :)

      Löschen
  7. Mir sind alle läden in london egal solang ich die harry potter studio tour besuchen kann! ;) london ist so eine tolle stadt! am liebsten würde och da gerne alle ferien hin...*-*

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh! London ist so wunderschön, ich möchte dort auch umbedingt mal hin und dann dürfen die Läden die du aufgelistet hast vor allem Victoria Secret! :o <3 Übriegens finde ich deinen Blog echt süß! Mach weiter so.<3

    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich fliege in ein paar tagen :) und ich würde gerne wissen wo bath and bodyworks in london ist :)
    könnt ihr mir das sagen ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch krank und voll viele Leute die ich kenne^^ :):/

    AntwortenLöschen
  11. Fahrt ihr ohne eure Eltern nach London? :o :) *will auch* :D

    AntwortenLöschen
  12. Wo genau ist denn der bath&bodyworks store?

    AntwortenLöschen
  13. Hi
    Ich würde auch gern mal nach London *-*
    London ist sooooooo schön...
    Gehst du da von der Schule aus hin oder wie?
    Ich wollte auch noch fragen ob du meinen Blog vielleicht vorstellen könntest.
    Da mein Blog noch neu ist.
    Ich würd mich echt freuen♥
    LG

    Link: http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sylt *-* beste Insel .. Fahren da jedes Jahr hin.. & habe da auch viele Freunde hahahaha :D warst du schon öfter da? :)) <3

    AntwortenLöschen
  15. Du bist einfach klasse Ema *_* komme grad aus London wieder und es war so klasse *o* viel Spaß euch :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich war vor einem Monat in London. Ein weiter Laden der mir super gefallen hatten und super gesund ist, ist Marks & Spencer (also M & S) ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab vorhin nach dem bath&bodyworks store geguckt. Der ist leider in Wimbelton. Schade, ich hab mich schon so drauf gefreut. Aber Wimbekton ist hakt doch recht außerhalb. Ich fahre in der 1. Woch der Osterferien nach London *-*. Freue mich schon mega♥

    AntwortenLöschen
  18. Seid ihr dann alleine da?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich finde einen Blog und deine Videos sehr schön.
    Allerdings würde ich die Schriftart hier auf dem Blog ändern, da es anstrengend ist sie zu lesen. Außerdem achte mal z.B. in deinen Videotiteln darauf, dass nach Satzzeichen immer ein Leerzeichen kommt. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube das sind 2 hilfreiche Tipps für dich :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich finde einen Blog und deine Videos sehr schön.
    Allerdings würde ich die Schriftart hier auf dem Blog ändern, da es anstrengend ist sie zu lesen. Außerdem achte mal z.B. in deinen Videotiteln darauf, dass nach Satzzeichen immer ein Leerzeichen kommt. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube das sind 2 hilfreiche Tipps für dich :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. heey ♡ erstmaal guute besserung..!! hoffe du erholst dich bald!
    ich gehe in 2 wochen auf london :D & bin schon super aufgeregt..:p
    die läden die du gezeigt hast will ich unbedingt mal sehen.. aussedem will ich in einen brandy melville shop gehen, obwohl er teuer ist.. aber ich liebe einfach diesen style..*.* hast du schon mal von dem laden gehört? :) ich freu mich schon auf das nächste video :DD schööneen taag noch und erhoole dich guut! :***

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöner Blog !

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingsblog, echt super und viel Spaß in Sylt :)<3

    AntwortenLöschen
  24. Fahrt ihr ganz allein nach London ? Also ihr Mädels? Oder mit einem elternteil?:** bitte antwortw mir
    Lg Lisa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahre jedes Jahr nach Sylt und es ist auf Sylt Wunder schön wo bist du den als auf Sylt

      Löschen
    2. das würde ich gern wissen <3

      Löschen
  25. Fahre nächstes jahr mit der schule 2 wochen nach england:)

    AntwortenLöschen
  26. Schaut doch bitte mal bei meinem Blog vorbei ! Bitte http://xxmeblogxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Es macht so viel Spaß deinen Blog zu lesen & auch deine Youtube Videos zu schauen... ich liebe es <3
    ich würde gerne anfangen zu bloggen, aber ich weiß nicht sogenau wie! :(
    Hättest du vielleicht ein Paar Tips für mich? ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ema! Ich liebe deinen Blog und habe mich von ihm inspirieren lassen! Ich fände es toll, wenn du bei mir vorbeischaust und sagst, wie du das Design findest und ob ich es wieder wegmachen soll, weil es deinem ähnlich sieht...

    http://www.laviemefaitrever.blogspot.com

    Viele Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  29. hai leute habe heute meinen erstes blog mit dem erstes blogpost gemacht und würde mich sehr freuen wenn jemand bei mir vorbei schaut:))

    AntwortenLöschen
  30. auf sylt wirst du bestimmt gesund, da ist die Luft ja so schön ^^
    freu mich schon wenn du in einem Video erzählst wies so war :)

    bin übriegens auch neu in der bloggerwelt
    --> http://suddenlyinlovewith.blogspot.de
    freu mich über jeden der vorbeischaut <3

    AntwortenLöschen
  31. aaah london ist so toll ih war schon 4 mal da lohnt sich jedes mal wieder <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ema <3

    ich mag deine Videos echt gerne und finde es toll, dass du so bodenständig bist. Ich gönne dir jeden Follower/Abonnent und wünsche dir, dass dich noch mehr Leute entdecken :D
    Ich hab auch einen Blog, dort geht um ganz verschiedene Sachen :

    theworldaplacetodiscover.blogspot.com

    Luna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Ich wollte dir nur mal sagen dass ich deine Videos so gerne gucke und meine Freundinnnen und ich uns immer wieder auf einer deiner Neuen Videos freuen! Ich würde gerne deine Meinung zu meinem Blog hören :)
    http://dailydreamer1.blogspot.de/

    xoxo Cori <3

    AntwortenLöschen
  34. Deine Bilder sind immer so schön, würdest du mir verraten, was du für eine Kamera benutzt? :-)

    AntwortenLöschen
  35. Deine Bilder sind immer so schön, würdest du mir verraten, was du für eine Kamera benutzt? :-)

    AntwortenLöschen
  36. Omg ich fahre in den Osterferien auch nach London ♡.♥ freu mich schon voll.. weißt d vielleicht wo es einen superdrug in der Innenstadt gibt will da unbedingt hin :D

    AntwortenLöschen
  37. Kannst du mir was mitbringen. Haha. Ich bin neidisch 🙊. Kommt denn vielleicht eine Verlosung . P.s. ich hoffe das du das liest du bist so ein großes vorbild , ich liebe deine Videos ,ich guck sie alle und guck eigentlich im minutentackt auf dein instagram um zu sehen ob du ein neues bild oder video hochgeladen hast♥ du bist so wunderbar , hübsch und ja ich kann das einfach nicht in worte fassen💞ic💖💞💓💗💘💎💍💖💞💓💗💘💎💍 und ich hoffe du liest das ♥.♥

    AntwortenLöschen
  38. Deine Bilder sind sooo schön, Ema!

    AntwortenLöschen
  39. In den Osterferien bin ich auch in London. *-* :D

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig