Social Icons

Makeup starter kit ♥

Guten Morgen meine Lieben
Ich bin jetzt schon seit 8 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen und das am Samstag ? 
Wieso muss ich dann ausgerechnet um 8 Uhr wach werden ? 
Aber gut, nachdem ich mir dann einen Tee gemacht habe, mein Video geschnitten habe und mit Anton gekuschelt habe ist mir eingefallen das ich ja bloggen könnte. Unter meinem vorletztem Post war die Anfrage auf ein "Makeup Starter-kit" sehr groß und ich dachte mir wieso nicht also hier sind meine Beauty Basics Favoriten 
(passend dazu wird heute ein Video zu einen Anfängerlook kommen)

Das ist einmal meine Schminktasche (von Primark)

Unverzichtbar für mich. Meine cleanstart getönte Tagescreme nicht zu viel & nicht zu wenig einfach perfekt

Dann einmal von Mac warm soul. Ein Msf Rouge was perfekt für Anfänger ist
 (ist auf dem Bild ein wenig dunkler als in echt)

Wenn ihr mich fragt ich bevorzuge Paletten bei Lidschatten. Ich finde das ist immer viel besser & diese Palette liebe ich momentan besonders perfekt für den Anfang, weil es alles Erdtöne sind (ist von NYX)

Mac studio fix concealer // Essence I♥stage base

 Elf Tone correcting Puder  Perfekt zum Mattieren

 Maybelline Rocket Volumen Mascara // NYX Kajal in Brown

Und meine neue Liebe perfekt für jeden Anfänger die Babylips. Wer sie nicht kennt das sind wie Labellos mit Färbung. Leider gibt es bei unserem Dm nur diese Beiden mit Farbe aber ich hoffe es kommen bald noch mehr. Sie pflegen die Lippen und man hat einen leichten Farbstich einfach wunderbar meiner Meinung nach.


Ich hoffe ich konnte euch so einbisschen helfen bei den Beautybasics 
Hat es euch gefallen?

Emii

Kommentare

  1. Sehr schön, freue mich schon aufs Video...! ;)
    Wieviel hat die liedschattenpalette gekostet? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Die habe ich mal vor ca. einen halben Jahr zugeschickt bekommen deshalb weiß ich es leider nicht aber glaube so 10 euro ♥

      Löschen
  2. Du machst total coole Videos auf YouTube(ich schaue mir jedes an) und du hast einen total schönen Blog. Mach weiter so und höre nicht auf die Hater die sind nur neidisch.Liebe Grüße♡♡ Ps.:cooler Blogpost

    AntwortenLöschen
  3. Weil sich auch jeder am Anfang ein Mac Blush kauft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des sind doch nur Beispiele,musst ja nicht des kaufen....

      Löschen
  4. cool freu mich schon auf das video :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wunderschön und ich gucke auch alle deine Videos auf YouTube:* du bist einfach so natürlich, du bist wie ein Vorbild für mich♡

    AntwortenLöschen
  7. ich wache jeden tag zwischen 6-8 auf :(

    AntwortenLöschen
  8. Heii,ich liebe deine videos so sehr<3 ich find dich so hübsch und du bist echt voll nett und kommst auch so rüber ich freu mich immer wenn du ein neues video hast..:D<3

    AntwortenLöschen
  9. Also bei uns im Dm gibt es Peach Kiss, Cherry me und Intense Care...
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Videos<3

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch schon auf das Video ((: & wann hast du angefangen dich zu Schminken?

    AntwortenLöschen
  12. Wie viel kosten die Baby Lips? Überlege sie mir zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. die frage unter dem letzten Post war ja auch high-end makeup starter kit

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    Ich bin heute am samstag um 5 uhr morgens aufgewacht hahaha :D
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos! Du hast einfach eine mega coole Art und du bist richtig hübsch :) ♥! k
    Mach weiter so! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liebe deine Videos und deinen Blog so sehr ♥♥
    Du bist einfach wunderschön ♥♥ und so Sympathisch (-:
    Wäre total Süß von dir , wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust ♥♥

    http://magnifiquerosa.blogspot.de/ , Kuss♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Mit welchem Programm hast du den blog erstellt? Ich würde nämlich auch mal gerne einen machen und bekommt man ab einer bestimmten zahl von folgern auch gehalt oderso? :D Danke schonmal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann kostenlos mit einem Googlemail Konto einen Blog erstellen :) das hat sie auch gemacht und ich auch.

      Löschen
  17. Tolles Video :) Guckt doch alle mal auf meinem Blog vorbei. LouLovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee :-* Kannst du mir sagen wie dasa funktioniert? :/ Ich werde mal dort vorbeischauen :)

      Löschen
    2. Das geht auch anders ;) du meldest dich bei Blogger.com an :D
      Also ich habe keinen Blog mit googlemail eingerichtet ;)
      Und dann kannst du auf Blog esrtellen ...

      Löschen
  18. hey :) toller neuer post hat mir echt gut gefallen♥
    könnt ihr mir vielleicht britische youtuberinnen nennen die so ähnliche videos wie ema machen ? danke im vorraus ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag richtig gerne Beautycrush ♥ die ist Britisch und wirklich total toll. Sie macht Fashion,Makeup & Lifestyle videos :)

      Löschen
  19. Schöner post :3
    Ich liebe dein blog & deine videos ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Boyfriendtag!? Warum hast du dein instagramm Foto gelöscht ?

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ema!
    Wolllte dich fragen welchen von den beiden babylips du besser findest.
    Würde mir auch gerne einen kaufen.
    Es gibt glaube ich nur 4 Sorten in Deutschland:(
    Total Schade eigentlich...naja irgendwann gibts bestimmt mehrere!
    LG Vicy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ema!
    Ich finde dein Blog und deine Videos klasse!
    Ich verfolge dich lange und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
    ich bin grade erst auf Blogspot angefangen.
    http://anotherbeautyblogx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Babylips *_* sind einfach nur klasse!!!

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe deinen Blog und deine Youtube Videos,einfach Hammer ♥
    baby lips *-*

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist ja mal süß :D ich hab grad eine kleine Mac Sucht, grade mein Starter-Kit von Mac auf meinem Blog hochgeladen.. Eigentlich fehlt mir ja noch so ein Blush ... Hmm :D

    AntwortenLöschen
  26. wie hast du das mit gimp gemacht verstehe ich nicht bei mir downloadet da niht musstes du dich anmelden

    AntwortenLöschen
  27. Bei unserem Dm gibt es 4 Baby Lips und nicht nur 2.... komisch?

    AntwortenLöschen
  28. Bei unserem Dm gibt es 4 Baby Lips und nicht nur 2.... komisch?

    AntwortenLöschen
  29. OH so tolle Sachen! Ich liebe dein Schminktäschchen! Das Rouge und die Liedschattenpalleten sehen super aus genau wie die babylips! Hast wirklich alles wichtige dabei:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ema!
    Ich würde mich freuen wenn du mein Blog mal vorstellt oder erwähnen weil ich mir immer richtig viel mühe gebe aber es gehen sehr selten welche auf meinen Blog.., LG Tessa

    AntwortenLöschen
  31. Die Schminktasche sieht bisschen so aus wie von Ted Baker ♡

    AntwortenLöschen
  32. woher ist die getönte Tagescreme ? kennt ihr/du gute BB creams ?

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig