Social Icons

Mein letzes mal.. ♥ Tag


Heute habe ich einen Tag für euch
Da ich von der lieben Toni♥  getaggt wurde
zum "Mein letzten mal..." Tag danke nochmal dafür und jetzt
Viel Spaß dabei...

1. Letzter Tweet ?
Mein letzter Tweet ist von 2 Stunden und lautet
Mein neeeues Videeeeo ♥ wuhuu"

2.Letzte Mahlzeit
Nudeln mit selbstgemachter Soße

3.Letzter Traum
Vergessen

4.Letzte Sms
War an eine gute Freundin und zwar "Jaa, war alles voll stressig

5.letzter Kuss
Geheim 

6.Letzter Schuhkauf
Neue Schuhe für Sylt 
(nächste Woche geht es endlich los)

7.Letzter Kinobesuch
Oh, das weiß ich gar nicht mehr ich glaube das war Hangover 3

8.Letzte Übernachtung?
Das war letztes Wochenende mit einer guten Freundin

9.Das letzte, was du vorm Schlafengehen machst ?
Licht aus und Fernsehen aus

10.Letztes gelesenes Buch ?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Hat euch der Tag gefallen?
Wenn ihr Lust habt macht gerne mit
Dieses mal tagge ich niemanden  besonderes 

Emii.-

Kommentare

  1. sehr schön *-* weiter hin dir noch viel glück! :o

    -----------------------------------------------
    wer will darf auch auf mienem blog vorbeischauen und kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  2. wann gehst du ca. Schlafen ?:-*❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon 2 mal auf sylt und fahre nächstes jahr wieder*-* ich sag dir es ist hammer geil<3 du musst auf jeden fall bei gosch essen gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du bei dem Tag mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch mit gemacht, guck doch bei mir vorbei?! <3

    AntwortenLöschen
  6. Kuss von deinem freund? Hehe

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist super! Mir gefallen deine lifestyle Posts richtig gut, da möchte man immer weiterlesen, kennst du das? haha :D Und die Gestaltung passt voll zu dir, mit den Rosen und dem romantischen touch^^ echt schön :)
    Es würde mich echt freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :) envoguebaby.com
    Mach weiter so! x x

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig