Social Icons

Meine Wunschliste ♥

Meine Wunschliste, Ja ich liebe es mir die Sachen aufzuschreiben auf die ich sparen möchte. 
Ich hasse es ja eigentlich zu sparen aber wenn ich es dann habe bin ich um so glücklicher
Heute wollte ich euch mal einpaar Bilder zeigen von den Sachen die ich mir wünsche/ abspare.
Fangen wir mit der ganz obersten Sache an...
(Die Bilder sind von Weit)

Ein Macbook 13, mir fehlt nicht mehr viel dann habe ich es endlich Zusammen und da freue ich mich schon soo sehr drauf & außerdem möchte ich dazu noch so eine rosa Hülle haben

Eine Michael Kors Tasche. Ich wollte schon seit letztem Jahr eine aber habe sie dann irgendwie trotzdem nie gekauft aber jetzt wird drauf gespart.

Mein Zimmer ist ja eigentlich schon fast fertig mir fehlt nur noch mein Boden und einpaar neue Deko Sachen (Ich dekoriere mein Zimmer eh alle 3-4 Monate um^^). Dann wäre es perfekt

Eine Polaroidkamera in rosa.Als ich sie gesehen habe hatte ich mich sofort verliebt !!

Dann möchte ich unbedingt mal zu Gilly Hicks und da shoppen gehen. Ich mochte die Sachen von Gilly Hicks zuerst nicht so gerne aber inzwischen haben die wirklich tolle Sachen da !!

Und noch eine Tiffany&co Kette. Die werde ich mir wahrscheinlich zum Geburtstag wünschen. Ich liebe die Ketten so sehr und bin sowieso ein Kettenmensch also :)

Das waren meine Wünsche. Ihr habt sicher bemerkt das alles bisschen teuer ist aber deshalb spare ich ja drauf

Was steht auf eurer Sparliste so alles lasst es mich wissen 
Emii

Kommentare

  1. ich spar erstmal auf ne neue kamera . und möchte mir dann dazu noch zubehör kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich bin so froh dass du jetzt wieder regelmäßig bloggst!!*-* du bist einfach eine riesige Inspiration und mein Vorbild :D<3 und ich spare zur Zeit auf ein GHD Glätteisen :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh :o Dankeschön !♥ Uhhi, wie toll ich finde die voll schön aber auch sau teuer :D

      Löschen
  3. Ich habe auch vor ein paar Tagen meine Wunschliste gepostet:)
    Hier---->http://loveismydr.blogspot.de/2013/08/hallo-ihr-lieben-ich-habe-ein-paar.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :) Meine Schwester(16) spart auch seit Monaten knallhart auf eine Michael kors tasche :D und ich auf eine neue Kamera :) ich hab auch ne Polaroid Kamera bin echt zufrieden damit <3 hast du vielleicht lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich echt freuen ;)

    Allerliebst Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es cool, dass du auf deine Wünsche sparst und das auch durchhalten kannst :) mache das auch immer so, dass ich mir die Dinge aufschreibe, die ich gerne haben möchte, aber so teurere Dinge wünsche ich mir lieber zu Weihnachten oder zum Geburtstag :)
    Liebe deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Waaah! Ich wünsche mir voll ähnliche Dinge wie du!! Das Macbook möchte ich auch unbedingt haben, aber ich weiss nicht welches ich nehmen soll!!! Das air ist leicht und dünn, aber beim Pro hat es ein CD Fach! Kannst du mir eines empfehlen? Auf welches sparst du??

    xoxo

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich spare auf london :Dund auf eine spiegelreflexkamera :D<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich spare im Moment auf eine Spiegelreflex. Ich weiß nur noch nicht welche ich möchte. Bin Anfänger und möchte später irgendetwas im Bereich Journalismus machen und möchte schon eine gute. Wir gehen auch bald vom Presse & Rundfunk Schulkurs zur Zeitung und da möchte ich später auch von Anfang an gute Bilder abliefern.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte Eine Spiegelreflex. Später Berichte und Fotos an die Zeitung abliefern. Welche kannst du mir empfehlen?
    Eine Anfängerkamera und mir später eine neue kaufen oder sofort eine Profi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!!! Ich habe die Nikon d5100 und die ist echt klasse!!!

      Löschen
    2. Also ich habe die Canon eos650d die sowohl für Anfänger aber auch Fortgeschrittene gut ist. Mein kann mit der Kamera soo viel machen und ich finde sie macht tolle Bilder ! Ich kann sie dir echt ans Herz legen ist bisschen teuer aber alle male super♥ achja und wenn du besser bsit kannst du dir einfach ein besseres Objektiv kaufen so mache ich das nämlich auch :)

      Löschen
    3. Ups, seh erst jetzt das du geantwortest hast. Die 650d hatte ich auch im Kopf, die wird aber nicht mehr produziert, wegen Fehlern. Welche kannst du mir denn ncoh so empfehlen?

      Löschen
  9. Man Ema :( Wegen dir muss ich jetzt auch Sparen :D haha
    Ich finde ALLE sachen so mega toll und mnuss die jetzt auch haben *o*

    Los geht's mit Sparen <3 (Ich hasse sparen) :D haha

    AntwortenLöschen
  10. Achja was ich noch fragen wollte wie heißt du eig. bei Weheartit? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja!!! Das musst du unbedingt sagen!!!!
      Sparst du auf das Macbook Pro oder Air????? Welches ist besser??

      Löschen
  11. Aaaah ema!!
    Mein Vorbild!*-*
    Ich liebe deine Videos jedes mal wenn ich Sie seh, Bin ich so Happy
    Die Sachen sind toll und ein paar Wünsche ich mir auch selber Haha
    Liebe diiich!!<33

    AntwortenLöschen
  12. :( Man Ema :/ Jetzt weiß ich auch was ich mir wünsche :)
    Nur da ich am 10.09. Geburtstag habe (werde 14)
    muss ich nicht sparen sondern nur warten :)
    Noch 8 Tage wuhuw *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch am 10.9 14 haha :) ich spare jetzt schon auf ein Moped. Ich liebe dein Blogg und deine Videos :*

      Löschen
    2. Ahh wie cool ! ♥ Zwilling ♥
      Ich liebe ihren Blog inklusive Videos auch voll :3
      Ich spare auf Bücher und darauf das ich mir ein bisschen mehr Schminke zulegen kann :) Da ich ja jetzt schon einen selbstgemachten Schminktisch bekommen habe ♥
      Alles gute Nachträglich übrings :)
      LG Nicole

      Löschen
  13. ich möchte auch umbedingt ein neuen laptop ): aber wenn ich versuche zu sparen gebe ich trz. wieder alles aus ):

    AntwortenLöschen
  14. vier von deinen Wünschen stehen auch auf meiner wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  15. Die rosa Hülle für den Mac ist ja mal geil *.* will auch !!
    http://followyourdreamsluzie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hejj ema <3 du bist einfach nur toll!! ich liebe deine Videos so doll&du kannst es einfach ;) wenn du ein Video rein stellst freu ich mich immer und bin froh deine stimmer wieder zu hören :) (kommt bischen pedo:P) egal..<3 ich liebe dein Geschmack, dein aussehen, dein handeln, deine Videos und deine Einstellung zu hatern!! <3 leider ist das nur ein komentar... wenn ich könnte würde ich es dir liebend gern alles sagen aber wenigstens weißt du es jetzt&fühlst dich gut?! <3 ganz viel liebe auch wenn du mich garnicht kennst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ahh :o Gott dankeschön ! Nein das ist nicht nur ein Kommentar ♥ Für mich ist das was voll tolles danke das du sowas schreibst danke,danke danke :)♥..

      Löschen
  17. Sind wirklich tolle Sachen :) Und das MacBook Pro kann ich jedem absolut empfehlen ! Einige der Wünsche stehen auch auf meiner Wunschliste haha :D <3 Liebe Grüße http://lovely-feather.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ach Emmas du bist soo toll :)<3 Wo kriegt man den so eine Polaroidkamera ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben :D ) <33

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle wünsche!*.*
    Ich wünsche mir auch zum Geburtstag ein tiffany and Co Armband!
    Nur leider ist es so teuer:/
    Und ich spare für den Urlaub dieses Jahr damit ich so richtig shoppen gehen kann🌸

    AntwortenLöschen
  20. Genau so will ich mein Zimmer auch :* Ein Mac book wäre schon cool aber wäre mir persöhnlich zu viel Geld :/

    AntwortenLöschen
  21. Wie heißt du auf weheartit?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte schreib da eine antwort drauf :D

      Löschen
  22. Meine Mutter hat die Tasche auch :D nur in orange :)

    AntwortenLöschen
  23. es gibt ja gilly hicks nur im oberhausen centro und wenn du dahin fahren würdest könntest du es in instagram schreiben weil ich 10 minuten vom centro entfernt wohne und ich würde dann dahin kommen ! BITTE <3 und du bist die beste Youtuberin die ich kenne einfach so hübsch symphatisch lustig einfach unbeschreiblich bleib so wie du bist !!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit würde sie nicht fahren ich wohne auch in oberhausen und würde mich riesig freuen aber sie hat glaube ich einen gilly hicks in ihrer nähe

      Löschen
  24. Ich kann leider nicht sparen ;( :D Ema du bist so eine tolle Youtuberin !!! ICh bin so froh dass du yt videos drehst .. ♥

    AntwortenLöschen
  25. hii ema, omg du hast dir so tolle sachen geholt einige davon wollte ich auch haben, also genau die :D
    z.b. die michael kors tasche wie viel hat die gekostet ?
    du bist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kostet s00 300€ die hab ich nämlcih auch :D
      http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/08/michael-kors.html

      Löschen
    2. aah ok danke, aber wenn ich das mahen möchte dann steht da sie teilt nichts mit dir und soo blabla
      und den link kann ich nicht anklicken,
      hast du sie dir von deinem eigenen geld geholt?
      lg, danke fürs antworten

      Löschen
  26. ema, ich finde dich einfach unglaublich cool, jeden tag guke ich auf youtube und deinem blog, weil ich dich wie gesagt einfach unglaublich cool finde, du bist total sympathisch und auh seehr hübsch , deine videos sind toll mach weiter so, ich bin so alt wie du aber ich würde mich glaube ich nicht einfach so gegen hater trauen
    du bist super <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo EMI ♥
    Meine Wunschliste:
    - i Phone 5s (wenn es draußen ist )
    - London
    - Michael Kors selma large satchel oder jetset tote (welche Größe)(welche findet du besser und findest du es zu früh, wenn 14-Jährige so eine Tasche haben?
    - tiffany Co. Kette (am liebsten diese lange mit dem Schlüssel dran♥, hab mich aber noch nicht entschieden. ..welche würdeSry du nehmen? )


    ich finde deinen Blog und deinen Kanal super *-*

    AntwortenLöschen
  28. Die MK Tasche find ich auch total toll *~* auf was für eine tiffany Co. Kette sparst du?
    Liebe Grüße und ich find deinen Blog echt toll und dein youtube Kanal natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde mir morgen ein neues Notebook kaufen, hätte aber auch gern ein Macbook :D
    Angespart hätte ich genug, beginne aber jetzt zu studieren und muss mal gucken, wie ich mit meinem Geld in einer eigenen Wohnung mit den ganzen Kosten auskomme. Aber spätestens nach dem Studieren wirds sicher was.

    Toller Blog übrigens.

    Liebste Grüße
    piranja
    http://piranjasblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  30. Halloo ema ..
    Ich spar im mom eher nicht:/ .. aber ich will unbedigt eine Spiegelreflexkamera... nur ich will nicht so viel dafuer ausgeben? Wie teuer is deine ungefähr? ? Weil deine is ja echt super*-* du bist megaa nett jnd und hübsch ! Ivh mag dich... ich würde gern in Hamburg wohnen und mich mit dir anfreunden:) du bist soo hübsch megaa neid. Danke das du dir ao viel zeit nimmst für uns!:) ich mag dich:*:)

    AntwortenLöschen
  31. die polaroid camera verkauft themsmania grad auf miacosa.de

    AntwortenLöschen
  32. ema weisst du wieviel das mac book kostet ?

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ema:)
    Das ist echt eine total schöne Wunschliste:) ich musste ein wenig schmunzeln als ich sie gesehen habe, weil ich mir ein paar wünsche erst erfüllt habe:) dein Blog ist echt total schön*-*ich lese ihn regelmäßig und bin immer wieder begeistert,da es total mein Stil ist:) deine Videos sind auch total schön und auch sehr professionell:) du bist mit Abstand meine Lieblingsyoutuberin:)
    Liebe Grüße von Antonia aus Hannover :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ema ~ bewundere dich & dein Selbstvertrauen würde mich freuen wenn du evtl meinen blog auch vorstellen könntest: http://liveyourdreamsforeverandlonger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Wieviel hast du denn fürs MacBook zusammen wenn ich fragen darf?? ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hey Ema ich hab eine Frage und zwar sind diese Bilder von weheartit rechtlich geschützt? Also können die einen Anklagen wenn man die Bilder davon benutzt? Es wäre echt hilfreich wenn du mir diese Frage beantworten könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey♥ also soweit ich weiß nein. Da man die Bilder auch auf Tumblr etc. Posten kann sind sie denke ich nicht rechtlich geschützt ♥

      Löschen
  37. Eine Frage: Ist das auf dem Bild dein eigenes Zimmer? Selbst wenn nicht, das Zimmer ist voll toll :)Und das MacBook schenkst du denn mir wenn du das hast ok? Nein Spaß :D
    PS: Dein Blog ist voll schön, ich lese den immer und gerne, einer meiner Lieblingsblogs. :)

    AntwortenLöschen
  38. heeey :) ich liebe deine wuncshliste !!! ih habe mir vor etwa 1 1/2 jahren einen mac book 15'' geleistet und ich lieeeeebe ihn so sehr. ebens habe ich mir vor 2 wochen auch genau die MK in braun gekauft! da habee ich so lange drauf gespart und bei gilly hicks hab ich auch bestellt, das stand auch ewig auf meiner wunschlste..
    hier die tasche:
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/08/michael-kors.html

    und hier der Gilly hicks haul
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/07/new-in-gilly-hicks.html

    ich folge dir jetzt auch noch auf deinem blog- folg mir doch zurück :) alles liebe niki

    AntwortenLöschen
  39. wozu braucht man in deinem alter bitte eine michael kors tasche?

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Emiii♥
    Du bist einfach nur so toll ^^

    Wollte fragen , auf welche tiffany co. Kette du genau sparst und ob du mir Endschedungshilfe leisten köntest.
    Würde micz über eine Antwort von dit total freuen ♥♥♥**

    AntwortenLöschen
  41. hey :-)) welches macbook ist das genau ?? macbook pro 13 oder macbook air 13...??

    AntwortenLöschen
  42. gilly hicks soll gesclossen werden ;((( ohne dass ich weinigstens 1x da war....


    (also das hier in DE)

    AntwortenLöschen
  43. heyy:) wie hast du diesen blog erstellt? ich möchte sowas auch mal machen :3

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Tiffany&Co *-* Ich hoffe ich kaufe mir die Kette auch bald !
    Super toller Post!
    Liebste Grüße, Uta :)

    http://utaws.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig