Social Icons

New in Ikea ♥

Letzte Woche war ich mit meiner Mama bei Ikea
Ach, ich liebe Ikea einfach am liebsten würde ich immer mein Zimmer komplett neu machen wenn ich bei Ikea bin. Geht es euch auch so ?
Aber aufjedenfall brauchte ich einen neuen Nachttisch und den habe ich mir auch gekauft...




Das ist meine Lieblingsecke in meinem Zimmer 

Emii

Kommentare

  1. Schönes Zimmer ♥
    Wo hast du die Kissen aus deinem Bett her? Die finde ich richtig toll (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ die sind von Primark ^^

      Löschen
  2. ein echt schönes Zimmer, ein Mädchentraum in rosa :)

    AntwortenLöschen
  3. Will auch so ein Zimmer wie du <3 Muss nur meine Elter überreden ... ist leider nicht so leicht! Ich würde mir ja alles sogar selber kaufen :/ Dein Zimmer ist für mich ne Inspiration (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Zimmer :-)
    Gut dass ich in den Herbstferien zu Primark nach Hannover fahre, ich hoffe es gibt die Kissen noch.
    Und machst du irgendwann nochmal ein Abonnententreffen?<3
    LG, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. heii liebe ema,
    du hast mich über die zeit hin so sehr inspieriert das ich mir nun die hemnes kommode nachgekauft habe &'nd zusätzlich werde ich meine wand in einem schönen rosa (so wie du es hast :D ) streichen...!
    vielen danke dafür!<3

    alina c:

    AntwortenLöschen
  6. toller post der nachttisch ist richtig schön und ich bekomme bald das gleiche bett wie du;*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist mega! *-* Du brauchst es gar nicht neu machen, es sieht so schon so schön aus! :)
    Aber mir geht es immer genauso, haha :D
    Hast du jetzt deinen neuen Laptop? :)
    xoxo
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Bett echt wünderschön! <3

    AntwortenLöschen
  9. ema könntest du mal ein video machen "wie kombiniere ich stulpen" ? das wäre echt mega cool du könntest zeigen welche schuhe man dazu tragen kann und welche anziehsachen ich finde es kann mega cool und total herbstlich aussehen nur ich weiß einfach nicht womit ich die tragen soll.. das wäre echt mega toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage leider selbst keine Stulpen deshalb :/

      Löschen
  10. heey emmii dein zimmer ist so schööön♥ oh ja , das mit den Stulpen finde ich auch eine super Idee! Vielleicht hast du ja lust so ein video zu machen ? ;**

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß jetz nich zum wivielten mal ich das dich jetzt schon frage!!
    Aber auf jedenfall schon oft genug!!!!
    Also bitte antworte mir mal!!!!
    Also was ist dein Bilderbearbeitungsprogramm??

    AntwortenLöschen
  12. Woher die Chanel Tüte ?*-*
    Richtig tolles Zimmer !❤️

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Zimmer ♡ woher ist dein Bett? :*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Zimmer ist echt zauberhaft ich liebe es, du bist extrem kreativ ^^

    AntwortenLöschen
  15. hey Ema, ich habe dich auf meinem Blog zu den 11 Fragen Tag getaggt ♥ Ich hoffe du schaust mal vorbei, wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du ihn machen würdest.
    Liebe grüße
    Emma und Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Sweet vielleicht ein look book für den herbst, winter wäre cool (die kissennsind der hammer gibts die noch♥♥♥)

    AntwortenLöschen
  17. Oh *-* die kerzen auf dem nachttisch sin ja süss! woher hast du die drei? :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deinen Blog totaal gerne*_* Ich folge dir auch gleichmal, würde uns echt freuen wenn du bei uns auch mal vorbeischauen würdest!!
    Aller liebste Grüße Matea und Vera<3

    AntwortenLöschen
  19. Dein Bett ist echt der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wo hast du deine Kissen her? Die sind ja wunderschön

    AntwortenLöschen
  21. RICHTIG SCHÖN ♥
    wirklich tolle details, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  22. wie macht du das mit gimp bei mir downloadet das net

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig