Social Icons

Sonntags Outfit,Essen,Makeup..

Meinen Eltern und ich sind
 heute spontan essen gegangen und es war wirklich super lecker
Heute wollte ich euch mein Outfit,Makeup & noch mein Essen zeigen

 Endlich gibt es die Babylips in Deutschland, ich werde mir diese Woche noch weiter kaufen !!


Makeup:NYX Palette,Mac warm soul,babylip,cleanstart Tagescreme,nyx kajal brown,catrice glamour doll& mac angel


Bluse:Hollister/Clutch Sammydress/Hose H&M/Schuhe Tommy Hilfiger


Wahrscheinlich, das letzte mal in diesem Jahr für die Schuhe




Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Wir sehen uns
Emii







Kommentare

  1. Ok. du bist 14 wozu brauchst du ne Clutch in deinem Alter ?? Und kaufst du dir diese schuhe nur für ein Jahr , die waren doch nicht billig oder ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt das die Schuhe für ein Jahr sind ? Ich habe gesagt "das wars für dieses Jahr", weil es jetzt kalt wird und 2. ich glaube nicht das es eine Altersbeschränkung bei einer Tasche gibt oder ?

      Löschen
    2. Tut mir leid ich habe heute nen schlechten Tag, du hast Recht :( :)

      Löschen
    3. du bist richtig hübsch :) ♥

      Löschen
    4. was für ein bilder bearbeitungsprogramm benutzt du?

      Löschen
    5. lol eine clutch ist doch einfach nur eine feine, kleine tasche? wozu braucht z.b eine 20 jährige im gengensatz zu einer 14. jährigen wie ema ein clutch xddd

      Löschen
    6. Toller Blog ich werde den jetzt öfters lesen :D

      Löschen
  2. Lass das doch ihre Sorge sein...
    Tolles Outfit und das Essen sieht echt lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke eher dass sie meint dass es jetzt zu kalt für diese schuhe ist.

    AntwortenLöschen
  4. Machst du mal wieder ein Look book ich liebe deinen Style♥

    AntwortenLöschen
  5. Die schuhe sind der Hammer *-* :)
    Hier Videooideen:
    Follow me aaround
    get ready with me | sleepover ( oder wie man das nennt,wenn man bei freundinnen übernachtet
    shopping challenge mit deiner besten Freundin..
    roomtour
    share the love video ♥
    musthaves for FALL ♥

    das war's .. bitte antworte mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir vor ein paar Tagen denselben Babylips Pflegestift gekauft. Bin schon gespannt, ihn zu testen. :)

    Alles Liebe
    Piranja
    piranjasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt ♥
    Würde mich suuper freuen, wenn du mit machen würedest :)
    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. brat-kartoffeeeeeeeeln *____*

    AntwortenLöschen
  9. Hey,Super schönes Make up,es würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem blog schaut,sry für die schlechwerbung übrigens du bist meine lieblings youtuberin<3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ema...
    Ich hab mehrmals versucht mich mit dir zu verständigen.♥ Aber irgendwie hast du mich nicht gesehen oder mich ignoriert. Aber es ist irgendwie wichtig.♥ Du hast so viel Erfolg mit deinem Blog und ich hab genau das gegenteil. Ich gebe mir so viel Mühe mit Bloggen, aber der Erfolg bleibt weg. Kannst du mich vllt. vorstellen?♥ Ich würde dich liiieben, und ich erwähne deinen Blog natürlich auch... Kannst du das oder tust du's für mich?...♥

    Hier ist mein Link ♥

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/ ♡

    Ich liebe dich♡

    janina :)♡

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ema ♥

    Du bist einfach nur sooo toll!!!! Meine Lieblinfsyoutuberin.
    Wollte fragen welcher Lippenstidt von mac das fenau ist und in welchem finish & welches msf ;-)
    Und welche Marken und Produkte kannst du Leuten empfehlen, die sich ihre erste high-end Kosmetik kaufen wollen?
    Würde mich sehr über eine Antwort von dor freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. was ist an den Baby lips so toll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wie Labellos mit son bisschen Farbe, halt nicht so krass und die pflegen richtig gut.

      Löschen
  14. Ja, so was wie ein high-end make-up starter kit oder meiner high-ens essencials wäre super toll<3333

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ema! (:
    Ich finde deinen Style richtig gut. Ich blogge auch über Fashion, Beauty und Lyfestyle. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Hier ist mein Link: http://johanna-johannaa.blogspot.de/

    Danke für alles ♥

    AntwortenLöschen
  16. hey eine frage wo bekommt man diese baby lips bei dm oder wo? ich hab sie noch nie iwo in deutschland gesehen :) wäre nett wenn mir jemand antworten könnte ♥

    AntwortenLöschen
  17. super post es freut mich das du wieder regelmäßiger bloggst
    ich überlege mir auch einen blog zumachen .....bin mir aber unsicber

    AntwortenLöschen
  18. super post es freut mich das du wieder regelmäßiger bloggst
    ich überlege mir auch einen blog zumachen .....bin mir aber unsicber

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma
    Das ist ja ne Leggings die du anhast oder?
    Und ich Suche bei H&M.de auch eine Leggings und wollte mal Fragen was das für eine ist, die du hast weil da steht immer 20DEN und so und ich wollte dich dann mal Fragen, was du für eine hast.

    AntwortenLöschen
  20. Hey emii!!! Ich liebe dich, deinen Blog und vorallem deine Videos❤️ Du gibst mir immer kraft, nicht aufzugeben, denn manchmal denke ich wirklich, mein Leben is für'n a*sch. Danke dafür!!! ❤️You

    AntwortenLöschen
  21. Du bist eine riesen Inspiration!! :)) <33

    AntwortenLöschen
  22. Deine Füße sind komisch. Der zeh ist schief

    AntwortenLöschen
  23. Deine Füße sind komisch. Der zeh ist schief

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo ein schönes Mädchen!
    Wow! Und die Bluse gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit!:)Die Schuhe gefallen mir besonders♥Und das Essen....hätte ich jetzt auch Lust drauf!:)♥
    LG
    http://its-juliet.blogspot.de/
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich dachte anfangs deine Füße wären von deiner Mutter :o Ein bissl eklig, bist aber troztdem wunderschoen und mein Vorbild 4ever WE LOVE YOU EMA ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) ich würde mich sooo mega freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen könntest <3 Und ich wollte dich fragen gibt es noch irgendwo die Tagescreme von clean start?? Ich find sie nirgendwo :// Hab sie mal bei meiner freundin ausprobiert aber die weiß nich woher sie die tagescreme hat !! ( hehe xD ) Würde mich über eine Antwort freuen :*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig