Social Icons

Als der Tag nicht schöner werden konnte..

Hallo,meine lieben..
wisst ihr was heute passiert ist ? ja Leute es ist wirklich passiert mein neuer Laptop ist da und ich bin mehr als glücklich. Endlich wieder regelmäßig bloggen & Videos machen. Ansonsten war mein Tag ganz normal. Gestern Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen und überlegt so über mein Leben was ich ändern könnte und was ich auch ändern will. Dadrauf kam der Entschluss 
"Ich werde mein Leben ändern"
Der eine oder andere mag jetzt denken Ehm bitte was ? aber ja, ich möchte einfach motivierter und positiver werden. Mir ist klar das dass nicht leicht wird aber wisst ihr was ? Ich will es wirklich schaffen. Ich habe mir eine liste mit vielen Punkten gemacht wie ich es ändern könnte Tipps&Tricks und wenn die ersten Sachen bei mir geholfen haben wollte ich vielleicht auch ein Video drüber machen wenn euch das interessieren würde ?
Übrigens Poste ich jetzt jeden Tag auf meinen Instagram 1 oder mehrere Zitate zu all möglichen Themen einfach um einen aufzumuntern oder so.


Bis dann
Emii

Kommentare

  1. Ja bitte ein Video ♥
    Tolle Bilder. Toll das du wieder regelmäßig blogst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein so tolles Mädchen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Videos! ♡

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wollte sowas auch mal machen hat bei mir aber irgendwie nichts gebracht. Ich habe immer die Vorstellung an der Umsetzung scheitert es leider ...:D

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich gut, in der Phase bin ich auch momentan :) Dein Blog gefällt mir sehr gut, du bist wunderhübsch und inspiriest mich total <3 Danke dafür ! :*

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh ich freu mich für dich :)))
    Kauf dir ne hellrosane Hülle für den Laptop, dann sieht er noch Geiler aus ;))) <3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch auch manchmal mein Leben zu ändern. Das gelingt mir allerdings nicht so richtig:D Aber ich werde mich mit abfinden müssen...
    Ich habe noch ne Frage! Ich weiss nicht auf was ich zuerst sparen soll: Iphone,macbook oder canon eos 700D?!
    Was würdest du machen?
    LG♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spar auf ein MacBook... Aber es wird noch dauern bis ich 1300€ zsm hab :(

      Löschen
  8. wie cool!<3
    Ich wollte auch schon soo oft mein Leben ändern !
    Habe es aber leider nie so richtig geschafft!

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich über so ein Video super freuen! Ich find deine Einstellung total gut! Es gibt nicht viele die sich so etwas trauen!
    Ich spare auch schon seit einem halben Jahr auf diesen Laptop, freue mich auch so darauf!

    LG
    Toni ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. In rosa/ weiß wärs cooler..
    Wie kannst du dirdas leisten?;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat halt sehr lange gespart und mit youtube ja auch ein bisschen geld verdient, und dazu wahrscheinlich noch sowas wie babysitting oder so :)

      Löschen
    2. Das Macbook gibt es nur in Silber ;)

      Löschen
    3. Ich meinte ja auch die hüllen

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Anonym.Sie Arbeitet noch nicht mal für YouTube?Was quatschst du da für einen Mist?Sie hat mal einen BlogPost gemacht,wo Sie geschrieben hat,dass Sie extra lange für ein MacBook gespart hat.!

      Löschen
  11. Ich versuch auch immer mein Leben zu ändern, hat bis jetzt aber auch nie geklappt leider...aber ich bin auch grad in der Phase wo ich denke ich sollte positiver und motivierter werden und nicht alles vor mir auf irgendwann herschieben. letzteres hat geklappt, dass ich einige dinge nicht mehr so herschiebe :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und finde deine Einstellung toll ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja mach bitttteeeeeeeeee ein Video dazu <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ein Video wäre toll! ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Deine Einstellung ist sehr toll :) ♥
    Ich habe mir neuerdings auch vorgenommen meine Einstellung zu ändern, einfach aus jedem Tag etwas zu machen und nicht nur zuhause rum zu hängen :))
    Auf ein gutes Schaffen.
    Katja xx

    http://the-bright-side-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Welches Macbook ist das? Ich mag deine Posts und deine Videos voll!!! *-*

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) ich freu mich total für dich, dass dein Laptop endlich da ist! :) Aber ich würde dir raten, dir eine Laptopunterlage zu kaufen, denn wenn er immer auf der Decke liegt, können sich in der Lüftung und allgemein im Laptopinneren Fusseln und mehr Staub ansammeln, wodurch er schnell überhitzt und irgendwann kaputt geht. Wenn du ihn dann reparieren lassen willst, stellen die dann fest, dass du selber dran schuld bist :/ Hab ich selbst schon erlebt. Ist nicht böse gemeint sondern wollte dir nur einen Tipp geben :)

    AntwortenLöschen
  18. ich freu mich voll für dich <33

    AntwortenLöschen
  19. Das werde ich auch versuchen:)denn wegen der schule bin ich immer voll deprimiert weil es so viel Stress ist:( ♥hdl

    AntwortenLöschen
  20. sehhhhhr gute idee das mit dem video ;)

    AntwortenLöschen
  21. Jaa ich find die Idee auch voll gut *-*
    Du bist übrigens sooo megaaaa hübsch:D

    Und noch eine Frage: wie hast du dein Hintergrund gemacht? Also der mt den Kreisen und den Bildern und so... :)

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch und klug, es ist immer gut wenn man sojemanden wie dich in seiner Nähe hat!:)))

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. So ein Video wäre richtig toll!!💕❤️

    AntwortenLöschen
  25. Poste hier doch mal die liste :)))

    AntwortenLöschen
  26. Hi!!!!! Ich bin ein riesen großer Fan von dir!!!!!!!!!!!!! Ich find dich einfach toll. Du bist soo HÜBSCH
    Bussii <3

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du mal eine serie auf deinem nlog machen und vielleicht ein post mit dem namen:meine woche in bildern dss wäre voll cool

    AntwortenLöschen
  28. Das was du dir vorgenommen hast hab ich mir auch schon mal vorgenommen,
    nur leider hat es nicht geklappt.
    viel glück und bitte ein video ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde dich und deine Videos soooo toll ich schaue sie so gerne an
    Mach weiter so
    Und ja mach bitte ein Video ♥

    AntwortenLöschen
  30. Schön das du wieder regelmäßig Videos machst
    Und das du regelmäßig blogst
    Ich finde deinen blog sooo schön
    :)

    AntwortenLöschen
  31. Jaaa, mach bitte bitte ein Video dazu. Ich hab da nämlich auch schonmal darüber nachgedacht, etwas zu ändern!!! ♥ Also bitte ein Video!!! ;D

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe deinen Blog ♥
    wie hast du das disgn mit den bildern hinbekommen?
    bei mir sind nur die vorlagen möglich.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe mir das auch vorgenommen, bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich das schaffen werde.♥
    Mein Post dazu:)

    Liebste Grüße, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Warum hast du es dir nicht in einem apple store besorgt? Ganz ohne warte und beschweren

    AntwortenLöschen
  36. Was hast du nochmal für ein Apple Laptop?Einen MacBook Pro?Und wenn ja mit wie Groß ist der Display?Weil ich werde nach Weihnachten für einen Apple Laptop sparen :).Wäre Nett,wenn du mir Antwortest :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig