Social Icons

Ein Kleid zum verlieben ♥

Hallo meine lieben
Heute wollte ich euch mal ein wunderschönes Kleid zeigen und zwar das Abschlusskleid meiner Freundin ich finde das sooo unglaublich schön das ich es euch zeigen musste haha. Das Kleid ist von asos und schaut selbst es ist zum verlieben...

Ist es nicht schön ? ja das ist es. 
Außerdem wollte ich euch heute nochmal mein Zimmer zeigen bzw mein Bett ich habe mir zum Winter hin ein Himmelbett "gemacht" und liebe es. Mein Zimmer sieht dadurch viel höher und kuscheliger aus.

und was sagt ihr ?

Kommentare

  1. toller Post wie immer. ♥ ich liebe deine Post und dieses Kleid woher ist das? ist echt wunderschön, du hast so einen tollen geschmack♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oben steht doch, dass es von asos ist :)) <3

      Löschen
    2. Ja :D das hatte ich erst gesehen als ich das 2. mal durch gelesen hab aber dankeschön ♥ :D

      Löschen
  2. Das mit dem Bett gefällt mir mega gut! :) Ach ja und ich habe deinen Blog erwähnt bei meine Ziele/Projekte! Schaus dir doch mal an und es wäre cool wenn du ein Kommentar hinterlassen könntest. :) <3 www.andyouaresoperfect.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Kleid :)
    Und dein Bett ... es ist wunderschön mit dem Himmel <3 Liebe es :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wirklich total hübsch und deine freundin und du auch :))<3 das mit dem himmelbett sieht mega gemütlich aus :)) <3 hatte ich auch mal :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Süss :D Ist das Vivi?
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OMG:O wie hast du das mit deinem Bett gemacht?♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du das Himmelbett gemacht? :D
    Das Kleid ist wirklich wunderschön, bist das du? Nein glaub nicht, oder? :D

    Jana (:
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du das Mit dem Himmelbett gemacht, würde mich auch interssieren! Was ich dich schon länger fragen wollte ist: Oben bei dem Blog sind so bilder und da kann man draufklicken und die Rose als Maus, wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Rose würde mich auch interessieren ♥:))

      Löschen
  9. Das sieht richtig schön aus mit dem Himmelbett, und auf dem Foto kann man das Kleid nicht soo gut erkennen aber das was man sieht ist echt wunderschön ♥

    Und wenn jemand das liest der interesse an eine Blog - Zusammenarbeit hat kann sich melden bei mir in den Kommentaren melden ♥

    http://glitterbabes-vk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hast du dein laptop jetzt eigentlich schon?

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nicht mehr viel sagen. Das Kleid ist der absolute Hammer und dein Himmelbett sieht so wunderschön aus:)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. woher hast du das justin bieber haarspray? wollen auch ganz viele auf insta wissen:D
    mach dochmal den boyfriend tag

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ein echt tolles Zimmer! ich liebe es!:-)

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den Tüten ist echt ne super idee. Mir würde es schwer fallen die weg zu werfen wenn sie von Chanel zum beispiel sind 🙊

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid. *-*
    Mal eine andere Frage: Ich habe mir gestern einen Blog erstellt und sitze nun die ganze Zeit am Design. :)
    Wie machst du deinen Header mit der Schrift und den Bildern im Hintergrund? Oder allgemein die runden Bilder bei mir sind die immer eckig. :((

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Kleid nicht auf Asos :( hast du einen Link ? es ist einfach so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wunderschön *-* Wie hat du das mit dem Himmelbett gemacht ? Das sieht nämlich echt voll toll aus ♥

    -Nadine
    http://sprinkleofstupiidness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. kannst du vielleicht mal bei meinem Blog vorbeischauen? :) beautyfashionlifestylelover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Echt wunderschönes Kleid *-* ! Soll jetzt keine Werbung und sowas sein aber magst du mal auf unserem Blog vorbeischaues? Wäre echt lieb <3 sind nämlich noch relativ neu hier und joaaa danke schonmal <3

    AntwortenLöschen
  20. Uaaaaaääääh die Milka Schokolade ist echt nicht lecker wie ich finde... :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß du hast das Haarspray passend mit dem Parfüm 'The Key' zugeschickt bekommen, aber weißt Du vielleicht trotzdem wo es das Haarspray dazu gibt ? :-) ♥ Das mit dem Himmelbett sieht wunderschön aus ! <3 Mich würde auch interressieren wo Du die zwei rosa-weißen Kissen mit den Rosen her hast !? Die sind ja totaaal schön ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß du hast das Haarspray passend mit dem Parfüm 'The Key' zugeschickt bekommen, aber weißt Du vielleicht trotzdem wo es das Haarspray dazu gibt ? :-) ♥ Das mit dem Himmelbett sieht wunderschön aus ! <3 Mich würde auch interressieren wo Du die zwei rosa-weißen Kissen mit den Rosen her hast !? Die sind ja totaaal schön ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe dein Zimmer! <3 Die Milk Schokolade ist der Hammer :D


    heidelbeerkecks.blogspot.com :D
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Für was für einen Abschluss ist das Kleid? :-)

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post wie immer<3

    AntwortenLöschen
  26. Gibt es das Kleid noch?! :o

    Ist echt wichtig, ich find das wär i-wie ein voll schönes Konfirmationskleid - ne antwort wär echt hilfreich! :)

    AntwortenLöschen
  27. hey Ema :)) ich kommentiere das erste mal deine posts weil ich mir auch das Bett kaufen möchte,mein Zimmer aber seeeehr klein ist und ich gerne wissen möchte, wie groß dein Bett ist, weil ich ein bisschen Hoffnung noch habe das es das auch in 1,20 m gibt.. im Internet auf Ikea steht halt nur 1,40.. wäre soo lieb wenn du mir antworten würdest :)) übrigens ich liebe deine YT Videos total!:D <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig